Imagearbeit

RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Sonntag 20. Dezember 2015, 14:30

Man sieht Gespenster wo keine sind!



Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Sonntag 20. Dezember 2015, 17:24

Man hat offenbar auch in der Presseabteilung "Gespenster" gesehen; immerhin hat man das korrigiert...


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Gast

Beitragvon Gast » Donnerstag 31. Dezember 2015, 14:13

der neue trainer (ist ja eigentlich auch ne art transfer?!) kann mit seiner art viel kredit in erfurt & umgebung zurückgewinnen. er versprüht positives, euphorisches, was ein köhler definitiv nicht getan hätte.


PK_22
Beiträge: 146
Registriert: Dienstag 4. Januar 2011, 12:52
Titel: Fernbeobachter
Wohnort: Köln

Beitragvon PK_22 » Freitag 22. Januar 2016, 08:00

Ich muss hier mal ein Lob für die neue Homepage abgeben! Sie ist optisch sehr ansprechend, informativ und vor Allem aktuell.

Das ist ein Quantensprung zur alten HP und dient endlich auch mal als Informationsquelle. Die Inhalte sind ansprechend und wie gesagt eine Homepage lebt von der Aktualität!



Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Freitag 22. Januar 2016, 12:16

Stimme ich voll zu - ist absolut gelungen. Beim Design wurde sich anscheinend sehr stark an den 1. FC Köln angelehnt -da gibt es starke Ähnlichkeiten. Ist aber keine Kritik, warum soll man gute nicht kopieren. :klatsch:


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
Thomsen
Beiträge: 727
Registriert: Freitag 17. November 2006, 09:34

Beitragvon Thomsen » Freitag 22. Januar 2016, 14:41

Ich tue mich immer noch sehr schwer mit der neuen HP. Aktualität und Inhalt sind gut. In der Bedienung ist sie mir zu unruhig. Bei jeder Mausbewegung ploppt was hoch. Der Infobereich auf der Startseite ist gering im Vergleich zu der Masse an Werbebereichen. Die Bedienbarkeit finde ich auch nicht intuitiv. Man wült sich durch aber ich klicke die Seite nicht gern an.


Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
PK_22
Beiträge: 146
Registriert: Dienstag 4. Januar 2011, 12:52
Titel: Fernbeobachter
Wohnort: Köln

Beitragvon PK_22 » Montag 25. Januar 2016, 19:24

Zusätzlich zur neuen HP ist mir heute auch das neue RWE-TV aufgefallen. Zusätzlich zu den Pressekonferenzen auch endlich mal Stimmen nach dem Spiel. Was bei anderen Vereinen schon lange Standard ist, kommt so langsam auch zu uns :klatsch: .


Wackeldackel
Beiträge: 96
Registriert: Montag 17. März 2014, 10:13

Beitragvon Wackeldackel » Dienstag 26. Januar 2016, 13:30

Thomsen hat geschrieben:Ich tue mich immer noch sehr schwer mit der neuen HP. Aktualität und Inhalt sind gut. In der Bedienung ist sie mir zu unruhig. Bei jeder Mausbewegung ploppt was hoch. Der Infobereich auf der Startseite ist gering im Vergleich zu der Masse an Werbebereichen. Die Bedienbarkeit finde ich auch nicht intuitiv. Man wült sich durch aber ich klicke die Seite nicht gern an.

Dem kann ich nur zustimmen. Der ständige bilderwechsel beim streifen mit der Maus nervt einfach nur. Ich war vielleicht 10 mal auf der Seite.


Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Dienstag 26. Januar 2016, 15:15

Wackeldackel hat geschrieben:
Thomsen hat geschrieben:Ich tue mich immer noch sehr schwer mit der neuen HP. Aktualität und Inhalt sind gut. In der Bedienung ist sie mir zu unruhig. Bei jeder Mausbewegung ploppt was hoch. Der Infobereich auf der Startseite ist gering im Vergleich zu der Masse an Werbebereichen. Die Bedienbarkeit finde ich auch nicht intuitiv. Man wült sich durch aber ich klicke die Seite nicht gern an.

Dem kann ich nur zustimmen. Der ständige bilderwechsel beim streifen mit der Maus nervt einfach nur. Ich war vielleicht 10 mal auf der Seite.


Ich mag das auch nicht, aber das ist ein genereller Trend von Webseiten. Ich finde aber die Aktualität stakr verbesser, auch die sozialen MEdien setzt der Verein besser ein. Es ist aber immer noch deutlich Luft nach oben. Zb. hätte man die verschärften Kontrollen und den Einsatz von Pyrohunden kommunizieren müssen.


Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Dienstag 26. Januar 2016, 16:56

Zu den Interviews:Ja prima Sache, auch wenn Berta vielleicht nicht die Optimalbesetzung für diesen Job ist. Aber sympathisch kommts allemal rüber.


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
Thomsen
Beiträge: 727
Registriert: Freitag 17. November 2006, 09:34

Beitragvon Thomsen » Dienstag 2. Februar 2016, 23:37

MDR hat geschrieben:Fußball: Erfurt hilft Kreisklasse-Verein

Rot-Weiß Erfurt will den von einem Brandunglück betroffenen Bischlebener SV unterstützen. Bei dem Kreisklasse-Vertreter aus einem Erfurter Ortsteil war in der Nacht zum 9. Januar das Vereinsheim bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Nach Ermittlungen der Polizei war die Ursache ein technischer Defekt an der Elektroanlage. Der Schaden liegt bei über 100.000 Euro. Rot-Weiß will nun ein Freundschaftsspiel in Bischleben austragen, bei dem die Zuschauereinnahmen beim Heimverein bleiben sollen. Der genaue Termin muss noch ausgehandelt werden.


Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 832
Registriert: Samstag 17. Mai 2014, 13:07
Titel: Kampfschwein
Wohnort: Chur (Schweiz)

Beitragvon Floh » Mittwoch 3. Februar 2016, 09:14

Tolle Sache ... :klatsch:

Hat ja schon fast was vom FC Bayern des Thüringer Beckens ...


Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Mittwoch 3. Februar 2016, 19:45

Macht gerade der Erzfeind!Plakate in unserer Stadt eins ist am Berliner Platz!!!


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Mittwoch 3. Februar 2016, 22:04

Und dann fällt das Spiel aus :lachen:


Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Donnerstag 4. Februar 2016, 07:13

Sind halt Amateure :lachen:


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops


Zurück zu „Der Verein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste