Presseschau Saison 2014/2015

Benutzeravatar
FANthomass
Beiträge: 2928
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 18:12
Wohnort: Weißensee

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 15. April 2015, 12:32

Michael hat geschrieben:
Bei DD hat man den Trainer gewechselt ok, aber die Mannschaft ist auch nach glaube neun sieglosen Spielen immer noch intakt geblieben.

Naja, intakt ist bei deren Rückrunde bestimmt nicht viel. Man war ja auch im Trainingslager und Spielern wurden auch kurzzeitig Denkpausen verordnet.

Das ist richtig und ich will gar nicht lange über DD diskutieren weil............ :ar###: aber wer gegen den Spitzenreiter so auftritt, da passt es schon noch, oder wieder.
Bei uns sind warscheinlich einige Spieler nur mit ihren anstehenden Wechseln beschäftigt :teufel: , dass nennt sich dann Profi bzw. zeugt von Charakter. Aber das ist beim RWE so neu auch nicht mehr. (Morabit, Drexler etc.)


Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...

Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Mittwoch 15. April 2015, 12:57

FANthomass hat geschrieben:Bei uns sind warscheinlich einige Spieler nur mit ihren anstehenden Wechseln beschäftigt :teufel: , dass nennt sich dann Profi bzw. zeugt von Charakter. Aber das ist beim RWE so neu auch nicht mehr. (Morabit, Drexler etc.)


Das kann aber bei weitem nicht der alleinige Grund sein. Auf wen soll das zutreffen? KM, RC?
andere mit einen festen Vertrag (CK27,ST...) zeigen nun auch keine Höchstleistungen...


Benutzeravatar
FANthomass
Beiträge: 2928
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 18:12
Wohnort: Weißensee

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 15. April 2015, 13:17

Edden hat geschrieben:
FANthomass hat geschrieben:Bei uns sind warscheinlich einige Spieler nur mit ihren anstehenden Wechseln beschäftigt :teufel: , dass nennt sich dann Profi bzw. zeugt von Charakter. Aber das ist beim RWE so neu auch nicht mehr. (Morabit, Drexler etc.)


Das kann aber bei weitem nicht der alleinige Grund sein. Auf wen soll das zutreffen? KM, RC?
andere mit einen festen Vertrag (CK27,ST...) zeigen nun auch keine Höchstleistungen...

Nein, es gibt da sicher mehrere Gründe, aber die Wechselgerüchte, -gedanken, amtliche Wechsel usw. haben ja in der Vergangenheit immer für eine gewisse Unruhe + Leistungsabfall im Verein gesorgt.
Selbst die B... schreibt ja nicht nur Blödsinn. Wenn da Namen wie Wiegel, Czichos, Tyrala genannt werden, selbst wenn es nur Gerüchte sind heizt das doch die Phantasie der Spieler an. Die konzentrieren sich dann doch nicht nur aufs Kerngeschäft.


Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Mittwoch 15. April 2015, 13:18

Die Situationen in Erfurt und Dortmund sind ja ähnlich:

Spieler wollen weg, zeigen kaum Leistung und die Trainer werden gewechselt.

Tyrala, Wiegel, Möhwald, Czichos....mein Opa sagt zu Erfurt:

Ich kenne heute noch jeden Namen der Spieler von früher....heute lohnt sich das nicht mehr, sind ja schnell wieder weg...



Benutzeravatar
FANthomass
Beiträge: 2928
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 18:12
Wohnort: Weißensee

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 15. April 2015, 13:33

Christian hat geschrieben:Die Situationen in Erfurt und Dortmund sind ja ähnlich:

Spieler wollen weg, zeigen kaum Leistung und die Trainer werden gewechselt.

Tyrala, Wiegel, Möhwald, Czichos....mein Opa sagt zu Erfurt:

Ich kenne heute noch jeden Namen der Spieler von früher....heute lohnt sich das nicht mehr, sind ja schnell wieder weg...

Warum wollen die Spieler weg? Kann doch nicht nur an der Kohle liegen, oder? Gibt bestimmt auch andere Gründe.......Wespennest??? ;)


Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Mittwoch 15. April 2015, 13:39

Oder das 'Umfeld' :lachen:


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Mittwoch 15. April 2015, 13:54

:lachen:


Benutzeravatar
FANthomass
Beiträge: 2928
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 18:12
Wohnort: Weißensee

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 15. April 2015, 14:06

wenn das Unwort des Jahres gewählt wird.......ich weiß schon was ich nehme. :yes:


Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Mittwoch 15. April 2015, 14:09

FANthomass hat geschrieben:Nein, es gibt da sicher mehrere Gründe, aber die Wechselgerüchte, -gedanken, amtliche Wechsel usw. haben ja in der Vergangenheit immer für eine gewisse Unruhe + Leistungsabfall im Verein gesorgt.
Selbst die B... schreibt ja nicht nur Blödsinn. Wenn da Namen wie Wiegel, Czichos, Tyrala genannt werden, selbst wenn es nur Gerüchte sind heizt das doch die Phantasie der Spieler an. Die konzentrieren sich dann doch nicht nur aufs Kerngeschäft.


Für mich ist und bleibt es ein Gerücht, dass Spieler, die weg wollen bzw über die Wechselgerüchte(!) vorliegen, generell schlechter spielen. Allein in EF fallen mir mit Rene Müller, Brückner, Reichwein... zig Spieler ein, die bis zum Ende alles gegeben habe. von anderen Vereinen will ich gar nicht anfangen. Genauso fallen mir zig Spieler ein die trotz festen Vertrag ein alten Schei... zusammen spielen.
Sorry, aber so einfach ist es leider nicht. Das Problem sitzt tiefer.


Benutzeravatar
FANthomass
Beiträge: 2928
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 18:12
Wohnort: Weißensee

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 15. April 2015, 14:43

Edden hat geschrieben:
FANthomass hat geschrieben:Nein, es gibt da sicher mehrere Gründe, aber die Wechselgerüchte, -gedanken, amtliche Wechsel usw. haben ja in der Vergangenheit immer für eine gewisse Unruhe + Leistungsabfall im Verein gesorgt.
Selbst die B... schreibt ja nicht nur Blödsinn. Wenn da Namen wie Wiegel, Czichos, Tyrala genannt werden, selbst wenn es nur Gerüchte sind heizt das doch die Phantasie der Spieler an. Die konzentrieren sich dann doch nicht nur aufs Kerngeschäft.


Für mich ist und bleibt es ein Gerücht, dass Spieler, die weg wollen bzw über die Wechselgerüchte(!) vorliegen, generell schlechter spielen. Allein in EF fallen mir mit Rene Müller, Brückner, Reichwein... zig Spieler ein, die bis zum Ende alles gegeben habe. von anderen Vereinen will ich gar nicht anfangen. Genauso fallen mir zig Spieler ein die trotz festen Vertrag ein alten Schei... zusammen spielen.
Sorry, aber so einfach ist es leider nicht. Das Problem sitzt tiefer.

Es gibt nicht nur bei den Primaten Alphatiere......du weist was ich meine. Meinen wir das Gleiche?? :cool:


Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Nummer13
Beiträge: 738
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2014, 11:29

Beitragvon Nummer13 » Mittwoch 15. April 2015, 15:10

Ich denke wenn man von seinem Chef nur nach den Regeln des Arbeitsrechts behandelt wird und dieser jegliche soziale Nähe vermissen lässt, dann ist es nicht verwunderlich, wenn man dann auch nur Dienst nach vorschrift anbietet.

Das sollte des Pudels Kern treffen.


RWE - Du bist mein Verein!
Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Mittwoch 15. April 2015, 15:13

Nummer13 hat geschrieben:Ich denke wenn man von seinem Chef nur nach den Regeln des Arbeitsrechts behandelt wird und dieser jegliche soziale Nähe vermissen lässt, dann ist es nicht verwunderlich, wenn man dann auch nur Dienst nach vorschrift anbietet.

Das sollte des Pudels Kern treffen.


Hart Tobak....
Mit dem Chef eines Unternehmens hat man ja meist wenig Kontakt. Entscheidend ist der direkte Vorgesetzte. Und dieser war nzw ist ja wohl sehr sozial.


Nummer13
Beiträge: 738
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2014, 11:29

Beitragvon Nummer13 » Mittwoch 15. April 2015, 15:37

Ich rede nicht vom direkten Vorgesetzten.


RWE - Du bist mein Verein!
Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Mittwoch 15. April 2015, 16:11

Nummer13 hat geschrieben:Ich rede nicht vom direkten Vorgesetzten.


Ist mir klar, deshalb sage ich ja "Hart Tobak". Allerdings finde ich den Einfluss von RR auf die Spieler geringer als den der sportl. Verantwortlichen. Aber Interna lieber per PM


Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Donnerstag 16. April 2015, 06:16



Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 832
Registriert: Samstag 17. Mai 2014, 13:07
Titel: Kampfschwein
Wohnort: Chur (Schweiz)

Beitragvon Floh » Donnerstag 16. April 2015, 08:13

Michael hat geschrieben:Mal was positives: http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... lagen.html


Genaue Termine für die Fertigstellung von Nord- und Osttribüne werden nun beim Bauherrn erbeten ... :lachen: :lachen: :lachen:


Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
Rasender Reporter

Beitragvon Rasender Reporter » Donnerstag 16. April 2015, 08:39

Steve Gohouri ist verletzt. Nur mal so am Rande scheint ja keinen weiter eine Meldung wert zu sein.


Nummer13
Beiträge: 738
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2014, 11:29

Beitragvon Nummer13 » Donnerstag 16. April 2015, 09:39

Floh hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Mal was positives: http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... lagen.html


Genaue Termine für die Fertigstellung von Nord- und Osttribüne werden nun beim Bauherrn erbeten ... :lachen: :lachen: :lachen:


Wir haben noch nicht mal einen Termin für die Grundsteinlegung. :lachen: :lachen: :lachen:


RWE - Du bist mein Verein!
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Donnerstag 16. April 2015, 09:51

Rasender Reporter hat geschrieben:Steve Gohouri ist verletzt. Nur mal so am Rande scheint ja keinen weiter eine Meldung wert zu sein.


Ach, jetzt geht es wohl aufwärts?

Auf der anderen Seite: Solche Fehler passieren sogar in einer CL ;)


Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Donnerstag 16. April 2015, 15:48



Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.


Zurück zu „Der Verein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste