Dauerkarten 2014/15

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 2. Juni 2014, 20:48

Ich finde es echt bemerkenswert, dass die Preise unverändert bleiben. Geile Liga, weniger Plätze :respekt: :klasse:

-> Dauerkartenverkauf startet <-



Benutzeravatar
baltic_storm
Beiträge: 57
Registriert: Montag 13. Januar 2014, 10:53
Titel: Der Stehgeiger
Wohnort: Rostock

Beitragvon baltic_storm » Montag 2. Juni 2014, 22:44

mehr als 12000 waren dieses jahr doch nie da... :augenrollen: im ersten schritt muss sicher das MARA dran glauben (-4000), dann die NORD (-2000). Eh die SÜD dran kommt is sicher scho wieder sommerpause aufgrund irgendwelcher planungspossen, von daher kein ploblem ;)


~ lebenslänglich EF ~
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 2. Juni 2014, 23:06

Dresden, Rostock, Halle....abhängig von der sportlichen Situation....da könnten schon über 12.000 kommen.


Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Mittwoch 4. Juni 2014, 13:07

Christian hat geschrieben:Dresden, Rostock, Halle....abhängig von der sportlichen Situation....da könnten schon über 12.000 kommen.


plus chemnitz!



Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Mittwoch 4. Juni 2014, 15:08

baltic_storm hat geschrieben:mehr als 12000 waren dieses jahr doch nie da... :augenrollen: im ersten schritt muss sicher das MARA dran glauben (-4000), dann die NORD (-2000). Eh die SÜD dran kommt is sicher scho wieder sommerpause aufgrund irgendwelcher planungspossen, von daher kein ploblem ;)


Wenn das Mara abgerissen wird, wird gleichzeitig von Block 3 und vom Gästeblock nicht mehr viel übrig bleiben. Das geht die ganze Seite lang, weil die zukünftige HT auch über die gesamte Ostseite verlaufen wird,
deswegen wäre es schön, wenn wir die Heimspiele gegen Hansa und DD gleich in der Anfangsphase der Saison hätten. Halle und Chemnitz, da waren vergangene Saison jeweils noch nicht mal 6000 Leute da, wenn ich mich richtig erinnere


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
MMM1001
Beiträge: 87
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 10:17

Beitragvon MMM1001 » Mittwoch 4. Juni 2014, 15:18

Naja.... es gab gerade einmal 5 Heimspiele in denen mehr als 5.800 Zuschauer da waren (Rasenball Sport Leipzig, Rostock, Halle, Darmstadt, Heidenheim und CFC).
Von daher sieht es dann wenigstens schön voll aus, wenn 50% abgerissen werden ;)
Aber 1 oder 2 schöne Heimspiele zum "Abschied" des altehrwürden und vollständigen SWS wäre schon schön. Da wäre dann auf die Fans aus DD und von Hansa schon verlass.

Wäre ja nicht schlecht wenn die Fans eine Choreo in einem ausverkauften SWS zum Abschied machen würden/könnten :)


Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10846
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Mittwoch 4. Juni 2014, 15:25

Man sollte vielleicht während der Bauphase wieder zusätzliche Traversen vor der Tribüne installieren.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Mittwoch 4. Juni 2014, 15:30

Michael hat geschrieben:Man sollte vielleicht während der Bauphase wieder zusätzliche Traversen vor der Tribüne installieren.


Gut gebrüllt Löwe. Wer bezahlt das ? Die Miete einer solchen Stahlkonstruktion, inckl. Aufbau ist nicht zu verachten.
Als damals Bayern zu uns zum Pokal-Happening kam, war die Miete jedenfalls für den kurzen Zeitraum im 5-stelligen Bereich, allerdings wohl auch mit der zusätzlichen Hintertortribüne in der Nordkurve damals.
Ich bin jedenfalls gespannt, wie das während der Bauphase werden soll, vor allem in Hinsicht Sicherheit und Gästefans.


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Gast

Beitragvon Gast » Dienstag 15. Juli 2014, 08:18

Der Verein wirbt auf seiner Website mit dem Verkauf von Hinrundendauerkarten im Onlineshop. Leider ist diese Option nicht möglich. Nach telefonischer Rückfrage wurde mir lapidar mitgeteilt, das dies nur über die Geschäftsstelle möglich ist. Da dies für mich aus zeitlichen Gründen nicht möglich ist es mir unmöglich diese Karte zu erwerben. Ich hatte auch nicht das Gefühl besonderes Interesse am anderen Ende der Leitung geweckt zu haben. Wie war das mit den Zuschauerzahlen in Erfurt ?




Zurück zu „Der Verein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste