Umstrukturierungen im Präsidium und Aufsichtsrat

Benutzeravatar
RWE-Chris
Beiträge: 3266
Registriert: Samstag 30. September 2006, 11:39

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 28. Mai 2014, 16:46

+++Umstrukturierungen im Präsidium und Aufsichtsrat+++

Der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende Alen Cevra wechselt in das bisher nur aus Rolf Rombach (Präsident) und Alfred Hörtnagl (Sportvorstand) bestehende Präsidium des FC Rot-Weiß Erfurt.

Seinen Vorsitz im Aufsichtsrat übernimmt bis zur Wahl eines neuen
Vorsitzenden kommissarisch der stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende Winfried Bergmann. Die Wahl soll zeitnah auf der nächsten Sitzung des Gremiums erfolgen.

Neu im Aufsichtsrat fungieren künftig Dr. Peter Kästner, sowie Stephan Ellenbeck (44). Beide wurden kooptiert. Dr. Peter Kästner, Facharzt für Innere Medizin, Osteologe und Rheumatologe,
ist dem RWE schon seit Jahren verbunden und stetiger Gast im Stadion. Er hat das ambulante Rheumazentrum Erfurt (MVZ) in der Landeshauptstadt begründet. Stephan Ellenbeck (44), gebürtiger Wuppertaler, ist Unternehmensberater aus der Nähe von Stuttgart. Er ist sportlich bewandert und bringt berufsbedingt sehr viel Know-How im Planungs- und Marketingbereich mit.


Quelle: FB Account RWE


"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Donnerstag 29. Mai 2014, 06:36

Jeder hat ein bestimmtes Wort oder Lied, dass er mit seinem Verein verbindet. Bei mir ist es "kooptiert" :lachen:

Ich weiß nicht, was ich davon zu halten habe, aber Herr Cevra ist mir persönlich sehr sympathisch und hat einen sehr guten Eindruck bei der letzten MV gemacht. Viel Erfolg an ihn und Herrn Bergmann. :klasse:


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Montag 2. Juni 2014, 08:57

Unabhängig vom RWE, haben Wechsel zwischen AR und Präsidium für mich immer den faden Beigeschmack von Kummelei. Ich hoffe mal, das ist hier nicht der Fall.
Ansonsten hat Guerti recht:

Guerti hat geschrieben: Herr Cevra ist mir persönlich sehr sympathisch und hat einen sehr guten Eindruck bei der letzten MV gemacht.


Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Montag 2. Juni 2014, 09:08

Edden hat geschrieben:Unabhängig vom RWE, haben Wechsel zwischen AR und Präsidium für mich immer den faden Beigeschmack von Kummelei.


Könnte auch sein, dass uns Herr Cevra mit seiner Firma den Allerwertesten im Lizenzverfahren gerettet hat und jetzt mal mehr Einfluss haben möchte, was da mit seiner Kohle passiert. Ein weiterer Aspekt könnte sein, dass da jemand seinen Abschied vorbereitet, was auch völlig verständlich wäre aber für den Verein ein Desaster.


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Montag 2. Juni 2014, 10:20

Papa hat geschrieben:...Ein weiterer Aspekt könnte sein, dass da jemand seinen Abschied vorbereitet, was auch völlig verständlich wäre aber für den Verein ein Desaster.
Dann bitte einen Namen. Kannst ja dazu schreiben, dass es eine Vermutung ist ;)


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
FANthomass
Beiträge: 2928
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 18:12
Wohnort: Weißensee

Beitragvon FANthomass » Montag 2. Juni 2014, 11:01

Ich glaube Namen können wir uns in diesem Falle sparen, Herr Hörtnagl würde es sicher nicht sein.
Wenn dem so wäre, oh weh.


Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Benutzeravatar
RWE-Chris
Beiträge: 3266
Registriert: Samstag 30. September 2006, 11:39

Beitragvon RWE-Chris » Montag 2. Juni 2014, 12:09

Dann wäre es perspektivisch nun mal so. Wenn wir eine gewisse "Vorbereitungszeit" haben, kann man damit planen.
So eine Doppelbelastung mit 61 geht an die Substanz. Trotzdem glaube ich nicht an einen frühzeitigen Abschied.


"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Sonntag 8. Juni 2014, 19:39

Ich gehe davon aus, dass RR den RWE als Lebensaufgabe ansieht und den Verein nicht verlassen wird, bevor wir nicht in Liga 2 spielen.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Polarstern
Beiträge: 693
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 05:56

Beitragvon Polarstern » Sonntag 8. Juni 2014, 19:47

Oder das neue Stadion steht...

Gesendet von meinem GT-I9505


Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Sonntag 8. Juni 2014, 20:02

oder beides ;)


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
GegenJena
Beiträge: 2702
Registriert: Mittwoch 5. März 2008, 23:53
Titel: OPTIMIST
Wohnort: RWEimar

Beitragvon GegenJena » Sonntag 8. Juni 2014, 21:11

Sollte beides eintreten, bekommt er sein Denkmal...oder wir benennen ne Blume nach ihm...oder das Stadion.. :klatsch:


" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016


Zurück zu „Der Verein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste