Lizenz für die Saison 2014/15

Benutzeravatar
metaxa
Beiträge: 1705
Registriert: Samstag 30. August 2003, 12:21

Beitragvon metaxa » Freitag 30. Mai 2014, 21:25

Aik hat geschrieben:Am meisten bin ich beim MSV gespannt; bei uns denke ich, da sollte es eigentlich klappen...


http://www.liga3-online.de/positive-empfehlung-msv-lizenzierung-auf-gutem-weg hat geschrieben:“Positive Empfehlung”: MSV-Lizenzierung auf gutem Weg

Bislang hat der MSV Duisburg, genau wie alle anderen Drittligisten, noch keinen positiven Lizenzierungsbescheid vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) erhalten. Dennoch hat der Verband erste, positive Signale an die Zebras gesendet. “Die DFB-Zentralverwaltung hat mir diesbezüglich jedoch mitgeteilt, dass sie die Prüfung der eingereichten Unterlagen abgeschlossen und mit positiver Empfehlung an die zuständigen Gremien weitergeleitet hat“, erklärt MSV-Geschäftsführer Bernd Maas in einer Mitteilung.


http://www.liga3-online.de/positive-emp ... -gutem-weg


Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.

Enrico0361
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 8. Mai 2011, 19:30

Beitragvon Enrico0361 » Dienstag 3. Juni 2014, 19:00

So langsam werde ich nervös


Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10846
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Dienstag 3. Juni 2014, 19:49

Ist doch erst Dienstag. Das könnte sich bis Freitag ziehen.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Enrico0361
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 8. Mai 2011, 19:30

Beitragvon Enrico0361 » Dienstag 3. Juni 2014, 19:55




canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Dienstag 3. Juni 2014, 22:05

irgendwie wuerde ich mich jetzt mal ueber eine offizielle wasserstandsmeldung freuen


auslandskader
Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Dienstag 3. Juni 2014, 22:21

canadijan hat geschrieben:irgendwie wuerde ich mich jetzt mal ueber eine offizielle wasserstandsmeldung freuen


Was möchtest Du denn hören ? .Offiziell beginnt morgen der Dauerkartenverkauf :cool:


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Dienstag 3. Juni 2014, 22:40

;)


Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Donnerstag 5. Juni 2014, 14:16

Lizenz ist erteilt worden lt. FB Seite des RWE


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Benutzeravatar
metaxa
Beiträge: 1705
Registriert: Samstag 30. August 2003, 12:21

Beitragvon metaxa » Donnerstag 5. Juni 2014, 14:16

Na endlich!!!! Geschafft..................Sie ist da, die Lizenz :klasse:

Der Zulassungsbeschwerdeausschuss des DFB hat heute über die Erfüllung der Zulassungsvoraussetzungen des FC Rot-Weiß Erfurt beraten und heute einstimmig entschieden, dass die wirtschaftliche, technisch-organisatorische und sicherheitstechnische Leistungsfähigkeit gegeben ist. Der DFB-Spielausschuss hat somit dem Verein die Zulassung zur 3. Liga für die Saison 2014/15 erteilt. Wir bedanken uns bei allen Mitstreitern, die mitgeholfen haben, die Auflagen und Bedingungen zu erfüllen.


http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelle ... ews-12.htm

Danke an alle, die mitgeholfen haben, die auflagen zu erfüllen!!!! :anbeten: :yes: :respekt:


Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Donnerstag 5. Juni 2014, 14:24

Der Dank geht natürlich an RR aber auch an Herrn Krings und die Sponsoren, die die Kuh vom Eis geschleift haben.


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Enrico0361
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 8. Mai 2011, 19:30

Beitragvon Enrico0361 » Donnerstag 5. Juni 2014, 15:00

Danke an alle Mitarbeiter des RWE.


Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10846
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Donnerstag 5. Juni 2014, 15:15



Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
kojak1966
Beiträge: 579
Registriert: Samstag 2. Mai 2009, 09:16
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon kojak1966 » Donnerstag 5. Juni 2014, 16:04

Puh, erstmal durchatmen. Freu mich nun auf die neue Saison in Liga 3.


Bomber
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 10. März 2011, 09:43
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Bomber » Donnerstag 5. Juni 2014, 20:35

Da wir trotz der Winterverkäufe so ziemlich das selbe Defizit hatten wie in der letzten Saison und bis so lange um die Lizenz Zittern mussten macht mir echt Sorgen.
Es wird wieder so sein das Sponsoren in Vorleistung gegangen sind um die Lizenz zu sichern, welche Gelder uns nächstes Jahr dann wieder fehlen werden... und dann? Das Gleiche Spiel von vorne?


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Donnerstag 5. Juni 2014, 21:23

Nö. Da haben wir ja das neue Stadion. Deutlich mehr Zuschauer, deutlich höherer Sponsorenzahlungen....dann schlägt IMG zu. Utopisch? Wir werden sehen...


Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 832
Registriert: Samstag 17. Mai 2014, 13:07
Titel: Kampfschwein
Wohnort: Chur (Schweiz)

Beitragvon Floh » Donnerstag 5. Juni 2014, 22:14

DAAANNNKKKEEE...

Es ist geschafft ... Vielen Dank an alle Mitwirkenden ... Und für die nächste Saison sollte man endlich mal ein paar zusätzliche Gelder akquirieren, damit es nicht erneut eine solche Hängepartie wird (bspw. durch eine unverhoffte DFB-Pokal-Teilnahme :stumm: ) ...


Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Freitag 6. Juni 2014, 08:31

endlich


auslandskader
Benutzeravatar
FANthomass
Beiträge: 2928
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 18:12
Wohnort: Weißensee

Beitragvon FANthomass » Freitag 6. Juni 2014, 09:18

Die Spielzeit für 2014/2015 ist gerettet, danke an Alle die hier unermüdlich dafür gekämpft haben. Aber nach der Lizenz ist vor der Lizenz. Der Kampf geht weiter.


Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Dienstag 10. Juni 2014, 08:17

Bomber hat geschrieben:Da wir trotz der Winterverkäufe so ziemlich das selbe Defizit hatten wie in der letzten Saison und bis so lange um die Lizenz Zittern mussten macht mir echt Sorgen.
Es wird wieder so sein das Sponsoren in Vorleistung gegangen sind um die Lizenz zu sichern, welche Gelder uns nächstes Jahr dann wieder fehlen werden... und dann? Das Gleiche Spiel von vorne?


Ich glaube eher, dass die Spielerverkäufe im Winter die Vorleistungen einiger Sponsoren aus der VORsaison ausgeglichen haben. Ansonsten war es eine normale Drittligasaison, richtig große Probleme hat uns seit dem Abstieg nur die Saison 13/14 bereitet.


Bomber
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 10. März 2011, 09:43
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Bomber » Dienstag 10. Juni 2014, 20:50

Edden hat geschrieben:
Bomber hat geschrieben:Da wir trotz der Winterverkäufe so ziemlich das selbe Defizit hatten wie in der letzten Saison und bis so lange um die Lizenz Zittern mussten macht mir echt Sorgen.
Es wird wieder so sein das Sponsoren in Vorleistung gegangen sind um die Lizenz zu sichern, welche Gelder uns nächstes Jahr dann wieder fehlen werden... und dann? Das Gleiche Spiel von vorne?


Ich glaube eher, dass die Spielerverkäufe im Winter die Vorleistungen einiger Sponsoren aus der VORsaison ausgeglichen haben. Ansonsten war es eine normale Drittligasaison, richtig große Probleme hat uns seit dem Abstieg nur die Saison 13/14 bereitet.


Schön wäre es, laut Rombach war es die schwerste Aufgabe seit unserer Beinahe Insolvenz diese Lizenz zu bekommen, genau das zerbricht mir ja so den Kopf, aber wie schon erwähnt wurde, wenn wirklich bald mal die Bagger rollen, sehe ich fürs nächste Jahr Positiver.




Zurück zu „Der Verein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste