Interview mit Rolf Rombach

Benutzeravatar
RWE-Chris
Beiträge: 3266
Registriert: Samstag 30. September 2006, 11:39

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 6. November 2013, 12:27

Interview mit Rolf Rombach

Auszug:
TAKT: Täuscht der Eindruck, dass Sie sich selbst dabei zuletzt etwas zurückgenommen haben? Oder haben Sie als "Supervisor" nur einen Platz eingenommen, der Ihnen quasi einen anderen Blickwinkel auf den Verein ermöglicht?

RR: Der Eindruck täuscht. Wir haben nur im Präsidium die Aufgaben aufgeteilt; Herr Hörtnagl ist Ansprechpartner für den sportlichen Bereich und Herr Kalt wurde als Geschäftsführer eingesetzt, der ebenfalls Aufgaben des Vorstandes übernommen hat. Alle wichtigen Entscheidungen – sei es sportlich oder im außersportlichen Bereich – werden von uns besprochen und mehrheitlich entschieden. Die Arbeit mit diesen "Profis" bereitet mir sehr viel Freude und stellt keine Belastung dar; im Gegenteil: wir arbeiten alle planvoll und haben nur ein Ziel im Auge, das Erreichen der Mission 2016. Dafür brauchen wir keine Alleinunterhalter, sondern ein gestärktes Team.


"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Mittwoch 6. November 2013, 14:35

Wir verfügen im Verein mittlerweile über eine hervorragende Geschäftsstelle mit Wilfried Mohren, einem Profi als Pressesprecher und ausgewiesenem Fachmann im Präsidium. Wir sind für die Zukunft sehr gut aufgestellt.


Heißt das, WM ist jetzt im Präsidium? :wow:


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
norge
Beiträge: 4370
Registriert: Samstag 1. November 2003, 11:43
Titel: Der Hetzer
Wohnort: Erfordia turrita

Beitragvon norge » Mittwoch 6. November 2013, 14:37

liest sich auf jedenfall gut.


Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Mittwoch 6. November 2013, 14:43

Guerti hat geschrieben:
Heißt das, WM ist jetzt im Präsidium? :wow:


Nein, heißt es nicht.


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

Benutzeravatar
FANthomass
Beiträge: 2928
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 18:12
Wohnort: Weißensee

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 6. November 2013, 15:13

Guerti hat geschrieben:
Wir verfügen im Verein mittlerweile über eine hervorragende Geschäftsstelle mit Wilfried Mohren, einem Profi als Pressesprecher und ausgewiesenem Fachmann im Präsidium. Wir sind für die Zukunft sehr gut aufgestellt.


Heißt das, WM ist jetzt im Präsidium? :wow:

Ob das RR so gesagt hat sei mal dahingestellt. Ihn als ausgewiesenen Fachmann darzustellen :augenrollen: aber deswegen ins Präsidium loben, da hat der Schreiberling bestimmt etwas missverstanden.


Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...


Zurück zu „Der Verein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste