Eintrittspreise

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Dienstag 8. Oktober 2013, 19:45

Analog !com-Facebook auch hier die Diskussion.

-> Was kostet ein Tor? <-

Naja, okay. Sowas finde ich für die Katz (oder die Erfolgsfans). Aber generell: Sind die Eintrittspreise okay?

Die Preise für Dauerkarten finde ich okay. Bei der Bekanntheit und Anzahl der Familienkarten gibt es scheinbar noch Nachholbedarf. Auch sowas wie eine 5er Karte (5x schauen, 1x frei) wäre eine Idee, die es schon gab und schlecht umgesetzt wurde?



Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Dienstag 8. Oktober 2013, 19:50

Ups. Schneller als gedacht kam eine gute Antwort. Wer hätte das gedacht.....steht doch alles gut da. Allerdings bleibt das ABER, denn es steht halt nur da. Nicht jeder hat Internet oder das immer im Hinterstübchen......naja, irgendwie auch selber schuld, stimmt schon ;)

-> Eintrittspreise RWE <-


Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Mittwoch 9. Oktober 2013, 09:08

Webtroll Christian hat geschrieben:Ups. Schneller als gedacht kam eine gute Antwort. Wer hätte das gedacht.....steht doch alles gut da. Allerdings bleibt das ABER, denn es steht halt nur da. Nicht jeder hat Internet oder das immer im Hinterstübchen......naja, irgendwie auch selber schuld, stimmt schon ;)

-> Eintrittspreise RWE <-


WOW jetzt in der Mitte der Saison bekommt man so etwas endlich hin. :klasse:
Besser spät als nie.
ABER: Die Regeln zum Stimmungsblock werden dort nicht erwähnt. Genauso wenig, dass es im Block zu Sichtbehinderung und rundrum zu Lärmbehinderung führen kann.
Ganz nebenbei: Im Inet reicht das nicht. Rund um das SWS müssen vernünftige Informationstafeln her. Die Kassen müssen vernünftig beschriftet werden.


Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Mittwoch 9. Oktober 2013, 10:16

Edden hat geschrieben:
WOW jetzt in der Mitte der Saison bekommt man so etwas endlich hin. :klasse:
Besser spät als nie.


Das verstehe ich jetzt aber irgendwie nicht. Das steht dort seit 3 Jahren.

ABER: Die Regeln zum Stimmungsblock werden dort nicht erwähnt. Genauso wenig, dass es im Block zu Sichtbehinderung und rundrum zu Lärmbehinderung führen kann.


Das stimmt, denn das ist der Stand noch von 2010, wo es den Stimmungsblock in E noch nicht gab.
Ganz nebenbei: Im Inet reicht das nicht. Rund um das SWS müssen vernünftige Informationstafeln her. Die Kassen müssen vernünftig beschriftet werden.


Auch das stimmt.


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.


Zurück zu „Der Verein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste