Geldstrafen durch den DFB

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Freitag 20. September 2013, 08:00

Sollte der DFB einsehen das er damit nicht durchkommt haben wir es bei den Regelknechten verschissen und sie knallen uns wegen jeden Nasenpopel eine vor den Latz.

Das scheinen sie doch jetzt schon zu versuchen. Ist doch fast schon egal, wie sie ihre 'Strafgelder' einnehmen. Nimmt man es einfach so hin, machen sie es immer wieder. Kommen sie damit nicht durch, versuchen sie es auf anderen Wegen.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Benutzeravatar
FANthomass
Beiträge: 2928
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 18:12
Wohnort: Weißensee

Beitragvon FANthomass » Freitag 20. September 2013, 09:09

Der Club hat sein Veto dagegen eingelegt und auf die Meinungsfreiheit seiner Fans verwiesen.


Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Bomber
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 10. März 2011, 09:43
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Bomber » Freitag 20. September 2013, 13:40

Wenn wir dafür eine Strafe bekommen sollten, wieso dann nicht jedesmal für "Viel zu viel Scheiss Verein"

Der DFB macht sich mit diesen Zweierlei Sichtweisen gerade mit Strafen wenn es um sie geht lächerlich.


Gerade kommt so ein Banner ja nicht ohne Grund, wenn man dran denkt wie oft man von Schiris offenkundig verarscht wird und der DFB immer schön seine Hand drüber hält.
Aber mal drüber nachdenken wieso Fans so etwas aufhängen und sich an die eigene Nase fassen, wäre wohl zu viel verlangt von diesen Herren, da geht ne Strafe doch viel schneller.


anonymer Gast

Beitragvon anonymer Gast » Freitag 20. September 2013, 15:00

Das Plakat ist mir vollkommen einerlei. Und mal ehrlich-vorletztes Jahr Aufstiegskampf und danach ging es gegen den Abstieg-und wie oft kamen diese Antiparolen statt Anfeurung.
Aber jetzt muß man sich fragen ob die Schiedsrichter ausgelastet sind, ich meine wenn man sich Fanbanner anschaut...

Das Ende vom Lied ist klar. Der DFB gibt sich selbst recht und das Banner muß weg. Und wenn man das gewaltam durchsetzt werden alle "Rombach raus" rufen. Shice!

Um den vorzubeugen sollten die betreffenden Leute vielleicht ironisch reagieren, z.Bsp. mit horrend übertiebender Lobe für den DFB." Der beste Verband der Welt".oder was weiß ich. Kreativität ist gefragt.



Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Freitag 20. September 2013, 19:02

Was nützt das?

Am Ende kann er auch die Rufe aufschreiben. "Viel zu viel scheiß Verein" oder irgendwas Abwertendes hört man beim Fußball immer. Was soll das werden? Neue Generation Rasenkaspertheater Leipzig und co.? Schön Stößchen und fein angezogen wie im Theater, ruhig sitzen bleiben, Ausnahmegenehmigung für Klatschpappen?

Ich glaube, dass dieser Extremismus unter den Fans und der Hass auf dem Verband genauso geschnürt wird. "Die machen unseren Fußball kaputt!" und ganz genauso sieht das aus.

Wenn man Muschibubu will, dann soll man sich andere Hobbys suchen. Aber Investoren die Monopoly mit Paris, Manchester und co spielen, dürfen dafür ungehindert machen was sie wollen. Zum Glück ist das in Deutschland noch eingeschränkt.....außer u.a.in Leipzig....aber da schaut man nur genau hin, wenn die wegen irgendwelcher Verunklimpfungen jammern, statt Rest Müll ganz zu verbieten!

Auf der anderen Seite ist zum Thema Pyro einiges passiert. Das wird....zu mindestens habe ich gerade das Gefühl....inzwischen toleriert. Gestern in Frankfurt (übrigens festigt sich meine These, das dies die besten Fans in Deutschland sind immer mehr - kein Vergleich zur Stimmung der CL-Teilnehmer) wurde plötzlich beim Pyroeinsatz die geniale Stimmung gelobt.


Bomber
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 10. März 2011, 09:43
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Bomber » Samstag 21. September 2013, 00:14

http://www.youtube.com/watch?v=t5LFrd2WzIA

Mehr ist dem nicht Hinzuzufügen!! :boxen:


Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Montag 23. September 2013, 10:49

Was sich diese Opis wieder einmal anmaßen , ist der absolute Hammer. Sowas ist doch mehr als lächerlich. Ne Strafe für ein kleines Plakätschen. Wir oft sieht man solche Plakate? Wie oft hört man Anti-DFB-Sprechöre? und warum? Zurecht!
Wer sich wegen solche einen Plakätschen aufregt, ist einfach nur lächerlich.
Und wieder ist es der RWE, an dem der DFB seine "Größe" demonstriert

1. Verein mit Punktabzug, weil ich spieler Nasenspray nahm
1. Verein mit Geisterspiel wegen Fanrufen
1. Verein mit Geldstrafe weil die gegnerischen Fans etwas gefilmt haben
1. Verein der für "Zigeuner" Rufe bestraft wird (nicht, dass ich das toll finde aber es kommt einfach überall vor)
und jetzt
1. Verein, der wegen so nem Plakat angepisst wird.

Schade auch das Fußballfans in den Medien keine Lobby haben. Hier wird ganz klar die Meinungsfreiheit angegriffen. Ein ehem. Bundespräsident wurde für solch ein Vorgehen (zu Recht) monatelang von der Presse gegeißelt. Der DFB kommt wieder davon :kotz:


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 23. September 2013, 20:15

:klasse:


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Dienstag 15. Oktober 2013, 19:33

Wie ist eigentlich der Einspruch ausgegangen?


ReneRWE
Beiträge: 211
Registriert: Dienstag 12. Februar 2013, 14:23
Titel: Kein Titel
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon ReneRWE » Montag 2. Dezember 2013, 12:37

Wie sieht es jetz nun mit dem Einspruch aus?
hab jetz ewig zu dem Thema nichts mehr gehört


Benutzeravatar
Polarstern
Beiträge: 693
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 05:56

Beitragvon Polarstern » Montag 2. Dezember 2013, 17:37

Frag doch ganz einfach am Mittwoch mal auf der MV nach O.O

Tapatalk Sony


rwerabbert
Beiträge: 610
Registriert: Freitag 19. Januar 2007, 22:21
Titel: Kein Titel

Beitragvon rwerabbert » Freitag 17. Januar 2014, 15:50

Es gibt immer noch nichts neues oder hab ich was verpasst?
Der DFB weiß wohl selber wie sinnlos das Urteil ist und versuchts jetzt mit herauszögern?


Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Freitag 17. Januar 2014, 18:17

Schreib dem RWE doch mal ne Mail und frag nach.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Dienstag 21. Januar 2014, 15:39

Na so ein Zufall. Gerade diskutieren wir drüber....schwups....2.500 Euro Strafe vom DFB wegen Pyro.

Das sollten die Fans schon mal wert sein.

Pro Pyro!


Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Dienstag 21. Januar 2014, 15:51

Christian hat geschrieben:Na so ein Zufall. Gerade diskutieren wir drüber....schwups....2.500 Euro Strafe vom DFB wegen Pyro.

Das sollten die Fans schon mal wert sein.

Pro Pyro!


Dann sollten die das auch bezahlen, aber vielleicht kommen wir jetzt wieder btt.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
rwerabbert
Beiträge: 610
Registriert: Freitag 19. Januar 2007, 22:21
Titel: Kein Titel

Beitragvon rwerabbert » Dienstag 21. Januar 2014, 16:21

Christian hat geschrieben:
Pro Pyro!

...aber gegen die Drecksböller, wegen denen die Strafe verhängt wurde.


Bomber
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 10. März 2011, 09:43
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Bomber » Dienstag 21. Januar 2014, 16:23

Guerti hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:Na so ein Zufall. Gerade diskutieren wir drüber....schwups....2.500 Euro Strafe vom DFB wegen Pyro.

Das sollten die Fans schon mal wert sein.

Pro Pyro!


Dann sollten die das auch bezahlen, aber vielleicht kommen wir jetzt wieder btt.


Sehe ich genauso Guerti, doch die meisten von den Pyro Heinis haben das Geld mit Sicherheit nicht, trotzdem hoffe ich das der Verein solche Leute Filtert und mit Stadionverboten belegt, genauso wie die Strafe vom DFB auf sie Umlegt.

Denn das ist das was ich bei Christian so sinnlos finde, Pyro sollen die Fans machen dürfen, aber der Verein muss blechen... gehts noch? Kannste mir auch meinen nächsten Urlaub bezahlen Christian, hast zwar nix mit zu tun und kannst ja auch nix dafür, aber bei dir ist ja die Einstellung gegeben das andere für den Mist anderer aufkommen müssen!


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Dienstag 21. Januar 2014, 16:38

Hä? Ich muss auch Krankenkasse bezahlen, obwohl ich fast nicht krank bin. Oder Autoversicherung, weil es andere krachen lassen.

Wieso nicht Pyro? Für einen, der keine Leistung bringt, wird doch auch bezahlt.

Pyro ist ne Leistung. Das kann der Verein gerne mal bezahlen.

Und zur Strafe selbst: Was bringt sie? Was hat sie jemals gebracht?

Wegen Böller sagt er war es hauptsächlich. Die bringen wirklich nichts...sieht nicht toll aus, Stimmung steigt nicht. Also ist die Strafe eher wegen Böllern? Schade!


rwerabbert
Beiträge: 610
Registriert: Freitag 19. Januar 2007, 22:21
Titel: Kein Titel

Beitragvon rwerabbert » Dienstag 21. Januar 2014, 16:55

http://www.dfb.de/news/de/d-dfb-sportgerichtsbarkeit/2500-euro-geldstrafe-fuer-rot-weiss-erfurt/50599.html

Waren alles Böller.
In Dortmund wurde sogar ein Kind am Bein verletzt, von einer Unterbrechung hab ich allerdings nichts mitbekommen.


Bomber
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 10. März 2011, 09:43
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Bomber » Dienstag 21. Januar 2014, 17:36

Sorry Christian aber wenn es um Pyro geht ist "Dir" einfach nicht mehr zu helfen, wie ich schon sagte, man muss die Leute rausfiltern und mit Strafen belegen sowohl Finanziell wie auch Stadionverbote und gut ist.
Denn diese Leute ob normal Ultra oder sonstwer braucht der Verein mit Sicherheit nicht, denn der Verein braucht Fans und keine Selbstdarsteller, was anderes sind die in meinen Augen nicht, die finden sich ja soooo Toll wenn sie diese Scheiße abfackeln, so toll das sie sich vermummen und abducken, weil sie genau wissen was Ihre Aktion nach sich zieht, aber wenn der IQ nun einmal nicht über die Tepichkante kommt ist das wahrscheinlich so.

Und nenne so einen haufen Scheiße der Wahllose Strafen für den Verein riskiert nicht Fans, die sind nicht mehr als ein großer Haufen Assozialer Scheiße in meinen Augen aber sicherlich keine "Fans".

Menschen die mit Verboten dem Verein jedesmal aufs andere Schaden uns so verbohrt sind wie du denen kann man es nicht anders erklären.

Aber für dich auch nochmal ES IST VERBOTEN ich weiß du raffst es nicht und kommst mir gleich wieder mit 10 vergleichen, die dich mit Sicherheit nicht schlauer dastehen lassen, aber lass gut sein, spare es dir das über dich gelacht wird und schenke meinen Bauchmuskeln und Zwerchfell etwas Entspannung.




Zurück zu „Der Verein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste