Erfurt und Zedi trennen sich.

Anonymous1966
Titel: Daueroptimist

Beitragvon Anonymous1966 » Dienstag 11. Juni 2013, 17:19

Der FC Rot-Weiß Erfurt und der bisherige Co-Trainer der Profimannschaft, Rudi Zedi, trennen sich zum Monatsende. Der 38jährige gebürtige Essener trug als Spieler insgesamt vier Jahre lang das Trikot des FC Rot-Weiß. In der Saison 2004/2005 spielte er mit Thüringens bestem Fußballklub auch ein Jahr in der 2. Liga. Nach dem Ende seiner aktiven Karriere war er zunächst Co-Trainer an der Seite von Stefan Emmerling, später in gleicher Funktion bei Alois Schwartz. "Wir wissen um die Verdienste von Rudi Zedi. Er hat hier viel für den Verein geleistet und war immer eine auch vom Publikum sehr geschätzte Persönlichkeit. Aber wir sind dabei uns zu verändern und für die Zukunft neu aufzustellen. Auch wenn das für ihn persönlich schade ist, müssen wir in erster Linie die Vereinsinteressen sehen. Wir denken, dass Rudi uns nach unserem Gespräch mit ihm auch so verstanden hat und vor allem weiß, dass wir ihn persönlich schätzen. Wir glauben, dass er sicher eine Zukunft bei einem anderen Verein haben wird und wünschen ihm in dieser Hinsicht alles Gute", sagten Präsident Rolf Rombach und Sportvorstand Alfred Hörtnagl.
W.M.

:heul1:
Es ist wirklich furchtbar.. naja, jetz kann der neue Trainer gleich einen neuen Co mitbringen... :augenrollen:
Nein, ernsthaft. Es ist wirklich unfassbar und traurig, habe ihn wirklich sehr geschätzt. Als Persönlichkeit garantiert nicht zu ersetzen. Alles Gute für deine Zukunft und danke für deine Verdienste Rudi. Du wirst hoffentlich immer Rot-Weiß bleiben. :klatsch:

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016

Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 11. Juni 2013, 17:23

Vielen Dank, Rudi, es war eine schöne Zeit mit Dir! Schade das es so gekommen ist.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Dienstag 11. Juni 2013, 17:30

Scheiße! :heul1: Wenn das mal nicht nach hinten losgeht. Da hätten sich andere Namen auf der GS eher angeboten.

Die Spannung steigt, wer neuer Trainer wird.

Danke Rudi und alles Gute für die Zukunft! Du wirst immer ein Rot-Weißer bleiben!

Gott mit uns!
Ralf

Beitragvon Ralf » Dienstag 11. Juni 2013, 17:42

Sieht so die Mission 2016 aus?Leute mit denen man sich Identifizieren kann fliegen,da fallen mir ohne Nachzudenken zwei Leute beim RWE ein wo ich erfreut wäre wen sie den Verein verlassen würden :kotz: und dann Wundern das keiner mehr hin geht.Mission 2016 auf den Weg zum Seelenlosen Produkt :kotz:

NUR DER RWE Bild

RWE Andre
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE Andre » Dienstag 11. Juni 2013, 17:45

Unglaublich, was hier im Verein abgeht !!!

canadijan

Beitragvon canadijan » Dienstag 11. Juni 2013, 17:49

danke danke danke rudi

und wo bitte steht herr zedi den vereinsinteressen im weg?
das wuerde ich gern doch mal genauer hoeren

auslandskader
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 11. Juni 2013, 17:55

Ich hatte mich schon gefragt, wie lange Rudi noch machen darf , meistens bringt ja ein neuer Trainer auch einen neuen Co mit oder zumindestens gewisse Vortstellungen .... und trotzdem bin ich total enttäuscht. Rudi verkörpert Rot-Weiß wie kaum ein anderer , man hätte versuchen können, ihm innerhalb des Vereins was neues anzubieten. Aber so ist es einfach nur zum :kotz: :heul1:
RWE hat geschrieben:"Wir wissen um die Verdienste von Rudi Zedi. Er hat hier viel für den Verein geleistet und war immer eine auch vom Publikum sehr geschätzte Persönlichkeit. Aber wir sind dabei uns zu verändern und für die Zukunft neu aufzustellen. Auch wenn das für ihn persönlich schade ist, müssen wir in erster Linie die Vereinsinteressen sehen", so Präsident Rolf Rombach und Sportvorstand Alfred Hörtnagl.

Ich hoffe, da gibt es in den nächsten Tagen vom Verein nochmal ne Erklärung.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Dienstag 11. Juni 2013, 18:03

Ohne Worte...

Der Weg der totalen Entfremdung wird konsequent weiter betrieben...
Sinnlos ...
Wo ist es ein Nachteil, wenn ein neuer Trainer auf einen Co-Trainer trifft, der die Mannschaft kennt??
Egal...

Machs gut, Rudi - alles Gute!

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 11. Juni 2013, 18:09

Alles Gute, Rudi.

Ich denke nicht, dass ein neuer Trainer einen neuen Co-Trainer mitbringen wird. Aber warten wir die Woche ab.

Keiner von uns kann die Arbeit von Rudi einschätzen, wir wissen nicht, wie gut/schlecht er dem Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer getan hat und wie die weitere Entwicklung sein wird. Hoffen wir, dass es die richtige Entscheidung war.

Ich hätte ihn gern als Trainer der A- oder B-Junioren hier behalten.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 11. Juni 2013, 18:41

Zum kotzen!

Da darf der neue Trainer wahrscheinlich seine 3 Assistentinnen mitbringen :respekt:

Integration von Spielern, die sich jahrelang um den Verein verdient gemacht haben, die charakterlich vorbildlich sind......ja, das kann der RWE wirklich sehr gut :kotz:

Ich weiß gerade nicht, ob ich wütend oder traurig sein soll!

makro

Beitragvon makro » Dienstag 11. Juni 2013, 19:29

der gemeine fan darf sich sicherlich künftig mit vereinsikonen wie hörtnagel oder kalt identifizieren oder mit auf der durchreise befindlichen profis wie temür, kopilas oder salz.

macht einfach mal die augen auf. man baut hier langsam aber sicher einen schei.ss-verein, der keine sau mehr wirklich interessiert.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Dienstag 11. Juni 2013, 19:54

Was geht den hier ab. Komme gerade nach Hause und muss hier so einen Scheiß lesen. Bin fürs erste sprachlos. Wenn jemand eine Identifikationsfigur beim RWE ist oder war dann Rudi. Kommen hier die bedingungslosen Sparzwänge zur Geltung?? :kotz:
Ruuuuudiiiii alles Gute und Danke für eine sehr schöne Zeit beim RWE!!!

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Dienstag 11. Juni 2013, 19:59

makro hat geschrieben:der gemeine fan darf sich sicherlich künftig mit vereinsikonen wie hörtnagel oder kalt identifizieren oder mit auf der durchreise befindlichen profis wie temür, kopilas oder salz.

macht einfach mal die augen auf. man baut hier langsam aber sicher einen schei.ss-verein, der keine sau mehr wirklich interessiert.

Na nu übertreib mal nicht.Das Trainer und Spieler kommen und gehen oder gegangen werden ist doch normal.Das selbe Theater gabs schon mal als der Ronny keinen neuen Vertrag bekam.Rudi ist und bleibt ein feiner Kerl aber der neue Trainer
hat wahrscheinlich seine eigenen Leute im Schlepptau.Danke für alles was du für den RWE getan hast und alles Gute weiterhin Ruuuuuuudi. :rwe:

ARN

Beitragvon ARN » Dienstag 11. Juni 2013, 20:57

unglaublich. Seelenlos und stillos.
Aber wo ein WM seine Resozialisierung machen darf und die Leute mit Erfahrung im Vernichten von Traditionsvereinen den GF geben ist alles klar.
Hauptsache ein Drittligist hat einen Spottvorstand. Ach nee ist ja Sportvorstand. Aber einen Trainer bekommt er nicht zum Mannschaft aufbauen.

Fan

Beitragvon Fan » Dienstag 11. Juni 2013, 22:18

Das Rudi beim Publikum beliebt war ist unumstritten. Persönlich kenne ich ihn nicht und seine Arbeit kann ich auch nicht einschätzen.
Der Aufschrei bei Hebe war ähnlich. Und heute?

canadijan

Beitragvon canadijan » Dienstag 11. Juni 2013, 23:27

jupp auch heute wuerde ich mir wuenschen das hebe irgendeine funktion im club haette
wir brauchen menschen die sich mit dem club identifizieren
und das haette rudi durchaus werden koennen
und bei hebe haettees zu 99% zugetroffen

auslandskader
ReneRWE

Beitragvon ReneRWE » Mittwoch 12. Juni 2013, 06:12

Ich find das einfach nur Schade aber anscheinend muss der neue Trainer nen richtig guter sein wenn hier wahrscheinlich seinen eigenen Co-Trainer mitbringt (ja ich weiß, reinste Spekulation).

Von mir aus alles Gute für die Zukunft Rudi!

Edden

Beitragvon Edden » Mittwoch 12. Juni 2013, 09:44

Hmm nach einer Nacht drüber Schlafen, habe ich mich beruhigt und sehe es mittlerweile von zwei Seiten.
Ja, es geht die nächste Identifikationsfigur und das ist wirklich schade. Ja, es wird immer schwerer einige Entscheidungen zu verstehen.
Aber: es muss beim RWE immer noch nach Leistung gehen. Keiner von uns kann einschätzen, was Rudi geleistet hat. Er war auf alle Fälle auch an einer miesen Saison mit einen ganz miesen Abschluss beteiligt. Hat er es geschafft die Mannschaft im Pokal wachzurütteln? Nein! Letztendlich müssen wir nach vorne blicken. Es ist legitim, dass ein neuer Trainer einen eigenen Co mitbringt.
So schwer es fällt: Wir können Niemanden nur als Identifikationsfigur anstellen. Diesen Luxus können wir uns nicht leisten.
Was mich aber am meisten ankotzt, ist wiedermal die Außendarstellung des Vereins. Da wird jemand entlassen mit dem sie viele im Verein identifizieren. Und die Begründung? Ein lapidarer Nebensatz :"steht unseren Zielen im Weg". Dünn, Dünner, am Dünnsten, Pressemitteilungen von RWE.
Mein Gott ist es denn so schwer hier mal drei Sätze mehr zu sagen? Welche Ziele sind es (zb neuer Trainer), waum sucht man keine andere Position (zb kein Geld bzw kein weiteren Qualifikationen) . Die Wogen wären viel glätter, wenn man sich vernünftig erklären würde.

Vielen Dank Rudi und viel Erfolg in Zukunft. Ich hoffe und glaube du bleibst uns treu.

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Mittwoch 12. Juni 2013, 10:13

@Edden: Genauso sehe ich es auch. Rudi hat das miserable Abschneiden der letzten Saison auf jeden Fall mitzuverantworten, wirkte gerade in den ersten Spielen unter Emma genauso hilflos wie der Cheftrainer.
Ich gebe zu, ich hätte ihn allein auf Grund der Identifikation zum Verein gern weiter beim RWE gesehen, aber rein sportlich ist die Entscheidung durchaus nachzuvollziehen.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Mittwoch 12. Juni 2013, 10:19

Edden hat geschrieben:Was mich aber am meisten ankotzt, ist wiedermal die Außendarstellung des Vereins. Da wird jemand entlassen mit dem sie viele im Verein identifizieren. Und die Begründung? Ein lapidarer Nebensatz :"steht unseren Zielen im Weg". Dünn, Dünner, am Dünnsten, Pressemitteilungen von RWE.
Mein Gott ist es denn so schwer hier mal drei Sätze mehr zu sagen? Welche Ziele sind es (zb neuer Trainer), waum sucht man keine andere Position (zb kein Geld bzw kein weiteren Qualifikationen) . Die Wogen wären viel glätter, wenn man sich vernünftig erklären würde.

Vielen Dank Rudi und viel Erfolg in Zukunft. Ich hoffe und glaube du bleibst uns treu.

:klasse:

wie kann ein Angestellter dem Verein bei seinen Zielen im Weg stehen? Ich denke sportlich will er doch auch maximalen Erfolg haben.
Oder meint der Verein das er wegen seinem Gehalt dem Ziel finanzieller Gesundung im Wege steht?
Oder bekommen wir einen besseren aber billigeren Co????
Intererresant ist das wenn oben neue Leute kommen das unten immer welche gehen müssen.

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

Zurück zu „Der Verein“