du penner, was hast du hier für ne schweinerei gepfiffen?

das ganze interview gibts in der mediathek auf der homepage: http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelle ... ilen-1.htm
du penner, was hast du hier für ne schweinerei gepfiffen?
canadijan hat geschrieben:klasse interview gute fragen und gute antworten
das nenn ich mal pressearbeit
fuer mich sind beide ein gluecksfall fuer den rwe
Arokh hat geschrieben:canadijan hat geschrieben:klasse interview gute fragen und gute antworten
das nenn ich mal pressearbeit
fuer mich sind beide ein gluecksfall fuer den rwe
bei rombach stimme ich uneingeschränkt zu. Mohren ist ohne frage ein guter Moderator, aber eine streitbare Persönlichkeit. Der RWE käme auch ohne ihn prima zurecht.
Arokh hat geschrieben:Und die darfst du auch haben ;-)
Mir sind seine Einwürfe meistens viel zu geschwollen geschrieben mit dem Versuch, möglichst viele eigentlich einfache Begriffe durch toll klingende Aphorismen zu substituieren
Da lese ich viel lieber die meistens sehr treffenden Blogs auf stellungsfehler.de - das trifft meinen Nerv eher. Und kritisch sind die auch. Aber nur meine Meinung :-)
Guerti hat geschrieben:Und Fredor ist auch nicht beim RWE angestellt.
Ich frage mich immer, was so toll an Mohrens Arbeit sein soll? Gut, das Sommerinterview ist eine gute Sache. Die Einwürfe sind streitbar - m. M. n. überschreitet er hier klar seine Kompetenzen - werden aber gern gelesen (und ich Fachkreisen darüber geschmunzelt, wie man hört).
Aber was hat sich für den RWE geändert? Die TA schreibt eher schlechter vom RWE, die Artikel werden kürzer. Das liegt u. a. daran, dass die TA ein Ramschblatt geworden ist - aber eine Verbesserung durch die Arbeit des "professionellen" Pressesprechers sehe ich nicht.
Auch bei TLZ & Bild sind die Artikel eher hämisch, als dass die Erfolge und andere positive Dinge im Verein im Vordergrund stehen. Bei der MDR-Berichterstattung trieft immer noch der gleiche süffisant-unterschwellige RWE-Eckel der Produzenten.
Ich habe mir von seiner Arbeit deutlich mehr erhofft, als pseudointelektuelles Hobbytrainergeschwafel, Interviews mit den Gästetrainern nach dem Spiel, eine teilweise zum Kopfschütteln anregende und an Peinlichkeit kaum zu übertreffende Saisoneröffnung und ein gelungenes Sommerinterview.
Ich habe mir von seiner Arbeit eher große, wohlwollende und gut recherchierte Berichte, Interviwes, Spielankündigungen, etc. in den Medien gewünscht. Das liegt nicht nur an ihm, er trägt aber die Verantwortung dafür.
Guerti hat geschrieben: Das liegt nicht nur an ihm, er trägt aber die Verantwortung dafür.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste