Erreichen von Fanbetreuer
- erfurtfan
Man kann den ganzen Tag versuchen den Fanbetreuer zu erreichen aber vergebens,da fragt man sich für was sie da ist bei danilo konnte man zur jeder Tageszeit anrufen.Ich glaube der platz ist umsonst besetzt. 

- RWE-Chris
wen versuchst du denn zu erreichen?
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
- Titel: Sir
Vielleicht war er beim Friseur, das kann schon dauern

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- erfurtfan
Guerti hat geschrieben:Vielleicht war er beim Friseur, das kann schon dauern![]()
![]()
Wie lange will sie den da sitzen

- erfurtfan
RWE-Chris hat geschrieben:wen versuchst du denn zu erreichen?
michaela
-
- Titel: Sir
erfurtfan hat geschrieben:RWE-Chris hat geschrieben:wen versuchst du denn zu erreichen?
michaela
Ich dachte, du meinst Nico

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
erfurtfan hat geschrieben:Man kann den ganzen Tag versuchen den Fanbetreuer zu erreichen aber vergebens,da fragt man sich für was sie da ist bei danilo konnte man zur jeder Tageszeit anrufen.Ich glaube der platz ist umsonst besetzt.

Die Gute gehört auch noch der berufstätigen Bevölkerung an! Und soweit ich weis,ist sie sofort nach Schichtende für uns im Fanhaus oder per Tel. erreichbar.
Das kann auch mal nach 20.oo Uhr werden.
Also gedulig bleiben!

Oder versuch's mal hier---->>>michaela.haupt73@gmx.de
Zuletzt geändert von GegenJena am Dienstag 22. November 2011, 01:37, insgesamt 1-mal geändert.
" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- erfurtfan
GegenJena hat geschrieben:erfurtfan hat geschrieben:Man kann den ganzen Tag versuchen den Fanbetreuer zu erreichen aber vergebens,da fragt man sich für was sie da ist bei danilo konnte man zur jeder Tageszeit anrufen.Ich glaube der platz ist umsonst besetzt.
....Jedesmal, kurz vor Derbyzeit,ist Michaela die gefragteste Frau in Erfurt!!
Die Gute gehört auch noch der berufstätigen Bevölkerung an! Und soweit ich weis,ist sie sofort nach Schichtende für uns im Fanhaus oder per Tel. erreichbar.
Also gedulig bleiben!
super ich danke dir
- norge
- Titel: Der Hetzer
erfurtfan hat geschrieben:Man kann den ganzen Tag versuchen den Fanbetreuer zu erreichen aber vergebens,da fragt man sich für was sie da ist bei danilo konnte man zur jeder Tageszeit anrufen.Ich glaube der platz ist umsonst besetzt.

Michaela macht das ehrenamtlich. Es ist ihre Freizeit die sie für euch opfert. Und ihr verlangt das sie immer erreichbar sein muss?
Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
- norge
- Titel: Der Hetzer
GegenJena hat geschrieben:erfurtfan hat geschrieben:Man kann den ganzen Tag versuchen den Fanbetreuer zu erreichen aber vergebens,da fragt man sich für was sie da ist bei danilo konnte man zur jeder Tageszeit anrufen.Ich glaube der platz ist umsonst besetzt.
....Jedesmal, kurz vor Derbyzeit,ist Michaela die gefragteste Frau in Erfurt!!
Also gedulig bleiben!
Kann das sein das du jetz bissel was durcheinander bringst mit der herzallerliebsten Yvonne?
aber es ändert sich trotzdem nix, Michaela u. Yvonne machen das alles ehrenamtlich, das heisst in ihrer Freizeit u ohne Geld für euch; und da sollte man auch mal etwas Geduld mitbringen.
Die beiden haben noch ein Leben ausserhalb von Rot-Weiss, das heisst Beziehung, Kinder, Arbeit, Ämter u. Behörden.
Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.
-
- Titel: Papa
Unabhängig mal davon, könnte es sein, dass man die falsche Handynummer hat. Außerdem stellt sich die Frage, warum man nicht mal auf der GS anruft.
Dort bekommt man unter Umständen die richtige Telefonnummer
Dort bekommt man unter Umständen die richtige Telefonnummer

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
norge hat geschrieben:Kann das sein das du jetz bissel was durcheinander bringst mit der herzallerliebsten Yvonne?
Japp ,sorry...Michaela ist die "Frisur".

Was aber ,wie gesagt,nichts daran ändert,dass beide diesen Job ehrenamtlich machen und manchmal etwas Geduld gefragt ist.
" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016