Vertrag mit Henri Fuchs um ein Jahr verlängert

alexis

Beitragvon alexis » Montag 4. Juli 2011, 08:37

pyro-lady hat geschrieben: vor allem unter welchem "deckmantel". erschreckend.



mich würde mal interessieren, welchen "Deckmantel" Du meinst??



Benutzeravatar
Björn78
Beiträge: 851
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 14:20
Titel: Kein Titel
Wohnort: Siegelbach

Beitragvon Björn78 » Montag 4. Juli 2011, 08:48

VDBroucke hat geschrieben:also pyro lady ich kenn dich nicht persönlich aber hab von dir bisher hier wirklich nur posts gelesen die egal um was für ein thema es ging kontraproduktiv waren
anstatt mal evt verbesserungen oder lösungswege vorzuzeigen hakst du auf jeder sache nur rum
ich denk mal das ist nicht im sinne des rwe bzw der personen die einen tread eröffnen
sicherlich sind nicht alle treads positiv gestrickt aber es sollte doch sachlich und fair ablaufen
sonst sind hier step by step kaum noch leute da die ordentlich schreiben bzw argumentieren
da verliert man das interesse und die lust dran

... äußerst dich über Dinge und Personen, von denen du nur oberflächlich weißt in welche Richtung der Hase läuft. Ich bezweifel ganz stark, dass du in Gänze beurteilen kannst, ob pyro-ladys Beitrag kontraproduktiv ist oder nicht. Ihre Situationsbeschreibung trifft den Nagel auf den Kopf.
Ob sich ein Post dem Ermessen nach, nach dem Gusto der Threaderöffner richtet ist total irrelevant. Verbesserungen und Lösungswege ... gehören wie Papa schon richtig festellte nicht bzw. nur in Ansätzen in ein Forum, geschweige denn auf den Domplatz.
@ alexis ... das mag deine Intention sein - allerdings ist hier in der .com, wie auch in anderen Foren Ocke direkt persönlich - wie auch indirekt "sturmreif" geschossen worden - zumindest wurde es versucht ...


Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Benutzeravatar
Björn78
Beiträge: 851
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 14:20
Titel: Kein Titel
Wohnort: Siegelbach

Beitragvon Björn78 » Montag 4. Juli 2011, 09:33

Papa hat geschrieben:Das ist ja an Heuchlerei kaum noch zu überbieten und wird von Dir wahrscheinlich bewußt fehlinterpretiert.

... nur meine / unsere Interpretation ... ne lass mal :lachen:
@ alexis ... für Sponsorenaquise und -betreuung ist im übrigen prioritär ein Teil des Präsidiums zuständig ... denke diese sollten mit einbezogen werden ...


Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
alexis

Beitragvon alexis » Montag 4. Juli 2011, 10:25

Björn78 hat geschrieben:
Papa hat geschrieben:Das ist ja an Heuchlerei kaum noch zu überbieten und wird von Dir wahrscheinlich bewußt fehlinterpretiert.

... nur meine / unsere Interpretation ... ne lass mal :lachen:
@ alexis ... für Sponsorenaquise und -betreuung ist im übrigen prioritär ein Teil des Präsidiums zuständig ... denke diese sollten mit einbezogen werden ...

ja ich weiss das Ocke nicht alleine für die Sponsorengewinnung-/Betreuung zuständig ist.. ;)

vieles klingt anders, wie es gemeint ist...das haben geschriebene Texte an sich, ist ja keine Vertonung dabei.....(gehe jetzt mal davon aus)
bringt auf keinen Fall was sich gegenseitig anzumachen.........kein Mensch ist fehlerfrei......



Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Montag 4. Juli 2011, 10:32

alexis hat geschrieben:
Björn78 hat geschrieben:
Papa hat geschrieben:Das ist ja an Heuchlerei kaum noch zu überbieten und wird von Dir wahrscheinlich bewußt fehlinterpretiert.

... nur meine / unsere Interpretation ... ne lass mal :lachen:
@ alexis ... für Sponsorenaquise und -betreuung ist im übrigen prioritär ein Teil des Präsidiums zuständig ... denke diese sollten mit einbezogen werden ...

ja ich weiss das Ocke nicht alleine für die Sponsorengewinnung-/Betreuung zuständig ist.. ;)

vieles klingt anders, wie es gemeint ist...das haben geschriebene Texte an sich, ist ja keine Vertonung dabei.....(gehe jetzt mal davon aus)
bringt auf keinen Fall was sich gegenseitig anzumachen.........kein Mensch ist fehlerfrei......


Welche Personen jetzt verantwortlich sind, kann man später klären. Fakt ist, dass die Sponsorengewinnung-/Betreuung nicht gerade gut läuft (oder die Außendarstellung schlecht ist, weil man nur Negatives erfährt).

daran MUSS man SCHLEUHNIGST etwas ändern.


Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Montag 4. Juli 2011, 11:58

pyro-lady hat geschrieben: aber was sponsoren angeht weißt du ja auch wer der eigentliche ansprechpartner diesbezüglich ist. dafür musst du nicht auf ockes rückkehr warten.



Also hier würde mich wirklich mal interessieren, wen du für den eigentlichen Ansprechpartner hälst. Ich dachte immmer, das wäre "Ockes" (wie geil) Feld.
Allgemein ist halt sehr sehr wenig über die Marketingabteilung ihre Strategien und Erfolge bekann (Thema Außendarstellung). Dadurch wird die Diskussion darum sicher schwer.

PS: Zu diesem Thema MUSS diskutiert werden. Vielleicht können die Admins die letzen paar Seiten in nen Fred "Marketing" (o.ä.) verschieben? Die Grenze dürft irh selbst finden. ;) Danke :klasse:


Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Montag 4. Juli 2011, 12:38

Das Engagement von Herrn Ockenfels wurde seinerzeit von der Vereinsführung als genialer Coup gepriesen. Damit ging die Suggestion einer möglichen Schwächung der Heinze einher ... Stand heute ist nach der Demission etlicher Urgesteine bzw. Identifikationsfiguren bei uns ein Thread wie dieser hier aktiv und die Heinze sind im Kaufrausch; verstärken sich mit zweitligaerfahrenen Spielern - heute kam noch der Maul dazu.

Ich nehme es vorweg - ich habe keine Idee, wie wir da einen Nachbrenner zünden könnten. ;) Ich möchte bei uns auch nicht unbedingt die Pendants zum Zipfel oder seinen Spediteur- Dr. nur des Geldes wegen an der Spitze sehen ... obwohl:
Der Zweck heiligt (irgendwann) die Mittel ... ;) ... wobei die Mehrheit von uns sicherlich abenteuerliche Wege ablehnen würde; es darf nicht auf weiteren Pump hinauslaufen

Was aber bei uns bezüglich der Sponsorengewinnung geleistet wird, scheint nicht gerade das gelbe vom Ei zu sein. Marketingprofis und Leute, die in unserem Präsidium über so genannte Netzwerke verfügen - da muss auch in unserer Region in Zeiten eines konjunkturellen Aufschwungs mehr passieren.
Was machen wir denn in der nächsten Krise, wenn das jetzt die guten Zeiten sein sollen?


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Montag 4. Juli 2011, 13:18

Sorry - ich hatte mit meinem obigen Beitrag ziemlich eindimensional die in Thüringen ansässigen Geldgeber bzw. Firmen im Visier.

Hat schon einmal jemand darüber nachgedacht, wie viele Menschen Erfurt verlassen haben, um anschließend irgendwo in der Welt so richtig reich und berühmt zu werden ... ich möchte wetten, an solcherart "Direktakquise" ist im Marketing noch nicht gedacht worden.
Da solche Kontakte nicht im Dutzend billiger zu haben sind, muss man sich ein wenig in die Sache reinsteigern und ein wenig über die Erfurter Geschichte wissen; nicht nur die jüngere!
Mir fällt da als Paradebeispiel der völlig verarmte Musiker ;) Klaus Doldinger ein, dessen Vater (oder Großvater?) in den 1930er Jahren OB in Erfurt war ... das wissen vermutlich die wenigsten; okay:
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich einer unserer Ex- Mitbürger zum Sport- Sponsoring durchringen würde? Ich meine, u.U. reicht eine positive Reaktion, und die Aktion würde ein Erfolg ... hat es schon jemand versucht, oder erscheint das zu aufwendig?
Wenn man es richtig anpacken würde, könnte das m.E. was bringen ...


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Montag 4. Juli 2011, 14:08

makro hat geschrieben:...
sondern rombach behält sich dies selber vor (bsp.). wenn ihr es jedoch nicht erzählen dürft oder wollt, dann macht euch bitte auch nicht wichtig damit.

Richtig ... derjenige, der das Thema (scheinbar) auf dem Tisch hat, muss auch den Hut aufhaben.
Ohne Authorisierung bekanntermaßen selten ein Engagement; das hatte ich vorausgesetzt; ist sicher ein Fehler von mir gewesen.


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Polarstern
Beiträge: 693
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 05:56

Beitragvon Polarstern » Dienstag 5. Juli 2011, 13:31

Cole warst/machst du hier den Alleinunterhalter, oder ist hier ohne Info der eiserne Besen durchgerauscht ? :respekt:


Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Dienstag 5. Juli 2011, 13:45

Polarstern hat geschrieben:Cole warst/machst du hier den Alleinunterhalter, oder ist hier ohne Info der eiserne Besen durchgerauscht ? :respekt:

Der eiserne Besen ist hier mit Info durchgerauscht. ;)


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Mittwoch 6. Juli 2011, 17:46

Polarstern hat geschrieben:Cole warst/machst du hier den Alleinunterhalter, oder ist hier ohne Info der eiserne Besen durchgerauscht ? :respekt:

... kannst Dich entweder an Dein Statement aus dem "jeder gegen jeden- Thread" halten
("....... es ist einfach nur zum k.otzen, wie gute Ideen und Handlungen hier beim RWE nieder und User blöde gemacht werden. ...")
ODER
von mir aus auch sagen, dass meine Aussagen bezüglich Qualität unseres Marketings und meine Akquise- Vorschläge voll daneben sind - für voll daneben solltest Du m.E. aber auch ein paar Alternativen anbieten - nicht nur "dagegen!" verkünden.

Um es klar zu sagen:
Wer keine Ahnung hat, einfach ... halten!


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Mittwoch 6. Juli 2011, 17:59

Ich glaube Polarstern wusste nicht, dass Oli ausgesiebt hat. War bestimmt nicht böse gemeint, er hat sich nur gewundert, dass du so viele Beiträge hinter einander geschrieben hast. ;)


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Mittwoch 6. Juli 2011, 18:38

Richtig....außer das ich im Sand gesiebt habe ;)


Benutzeravatar
Polarstern
Beiträge: 693
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 05:56

Beitragvon Polarstern » Mittwoch 6. Juli 2011, 21:00

Guerti hat geschrieben:Ich glaube Polarstern wusste nicht, dass Oli ausgesiebt hat. War bestimmt nicht böse gemeint, er hat sich nur gewundert, dass du so viele Beiträge hinter einander geschrieben hast. ;)


Danke; so wars troest


Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Samstag 9. Juli 2011, 10:47

Polarstern hat geschrieben:
Guerti hat geschrieben:Ich glaube Polarstern wusste nicht, dass Oli ausgesiebt hat. War bestimmt nicht böse gemeint, er hat sich nur gewundert, dass du so viele Beiträge hinter einander geschrieben hast. ;)


Danke; so wars troest

... sorry ... und:
Ich melde mich häufig quasi in "Blockabfertigung" ... da hat sich meistens was aufgestaut und das wirkt auch nicht unbedingt immer schlüssig oder gar sympathisch ... Grund:
Mir brennt beruflich der Kittel und ich habe selten Zeit, mich ins Forum einzuklinken ...

@Polarstern:
Insofern ist ja Deine kritische Anmerkung durchaus okay...


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Polarstern
Beiträge: 693
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 05:56

Beitragvon Polarstern » Samstag 9. Juli 2011, 10:53

Kein Problem Cole ;)




Zurück zu „Der Verein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste