Vertrag mit Henri Fuchs um ein Jahr verlängert

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Donnerstag 30. Juni 2011, 15:55

Edden hat geschrieben:
VDBroucke hat geschrieben:genau

aber zumindest sollte man ein fanrat bilden der sich zu festen terminen (zb 1x im monat ) mit den verantwortlichen an tisch setzt und aktuelle themen bearbeitet werden


Gab schon mehrfache Ansätz dies durchzuführen. Wird von Vereinsseite ausdrücklich gewünscht !!!!
Ich habe leider länger nichts davon gehört.


da muss jetzt drangeblieben werden
es gibt gute ansätze aber die bedürfen konsequentes nachhaken
nicht warten bis zur jahreshauptversammlung
allein in Thüringen zu suchen wird schwer
in ganz Deutschland muss gesucht werden evt sogar international an in marktdrängende Unternehmen muss rangegangen werden
aber persönlich muss das passieren
Ne Email oder Telefonat wandert zu 98% in Müll bzw zur falschen Person
Man muss den partnern in die augen schauen und sympatisch aber bestimmend das projekt rwe vorlegen und man wird erfolgreich sein,nicht bei allen aber man findet jemand der das projekt rwe in 2.liga mit in angriff nimmt sprich pressemappe und konzept untern arm klemmen und losziehen...fertig,es kommt niemand ins steinhaus und fragt darf ich sponsor werden



Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 35418
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:26
Titel: Kein Titel
Kontaktdaten:

Beitragvon Micha » Donnerstag 30. Juni 2011, 16:30

Schön! Danke und Glückwunsch für Deinen Einsatz, Alexis!


Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Benutzeravatar
stroh
Beiträge: 1693
Registriert: Samstag 30. September 2006, 09:07
Titel: Kein Titel
Wohnort: Mühlhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon stroh » Donnerstag 30. Juni 2011, 17:25

Micha hat geschrieben:Schön! Danke und Glückwunsch für Deinen Einsatz, Alexis!


Dem ist nichts hinzuzufügen. :klatsch:
Wirklich schön das es noch geklappt hat.


Wessow
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:08

Beitragvon Wessow » Donnerstag 30. Juni 2011, 17:31

Danke an ALLE - :rwe:
Fuchser ist für Emma und unserem RWE sowie für die Mannschaft wichtig, auch für die Aussendarstellung. :respekt:

Thema Fanrat: In der letzten Jahreshauptversammlung ist das ( mal wieder ) abgelehnt worden, aber wenn wir Fans so etwas anstossen und einrichten, und hier auch konstruktiv etwas aufgebaut wird, dann kann man die Vereinsverantwortlichen ja auch zu den Terminen einladen
( erst mal als Gäste ? :lachen:
Aber im Ernst, das ist bestimmt eine Gute Sache.



RWE Andre
Beiträge: 3679
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2003, 19:52
Titel: Kein Titel
Wohnort: Crawinkel

Beitragvon RWE Andre » Donnerstag 30. Juni 2011, 18:51

Eine sehr gute Entscheidung mit Henri zu verlängern !!! :rwe:


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Donnerstag 30. Juni 2011, 19:21

Freut mich für Henri.


Benutzeravatar
Polarstern
Beiträge: 693
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 05:56

Beitragvon Polarstern » Donnerstag 30. Juni 2011, 20:01

Micha hat geschrieben:Schön! Danke und Glückwunsch für Deinen Einsatz, Alexis!


Dem schließe ich mich gerne an :rwe: Der Rest per PM @Alex :stumm:


Benutzeravatar
Block D1
Beiträge: 716
Registriert: Donnerstag 10. Dezember 2009, 20:24

Beitragvon Block D1 » Donnerstag 30. Juni 2011, 20:21

Danke an allen beteiligten. Fuchser gehört einfach zum Hauptstadtclub. :rwe:


Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen


Bild

Bild
Benutzeravatar
Webtroll Linksfuss
Beiträge: 16321
Registriert: Sonntag 9. Februar 2003, 13:39
Titel: PVT
Wohnort: Liberty City
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Linksfuss » Donnerstag 30. Juni 2011, 21:09

Schön, dass Henri bleibt! :klasse:


Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Freitag 1. Juli 2011, 03:51

Tja, die Untergangsproheten sind erst mal wieder verstummt.
Aber es findet sich sicher bald ein neuer Anlass :auslach2:


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Freitag 1. Juli 2011, 09:40

Bärliner hat geschrieben:Tja, die Untergangsproheten sind erst mal wieder verstummt.
Aber es findet sich sicher bald ein neuer Anlass :auslach2:
Sie meinen also, dass alles absolut okay ist wie es gelaufen ist? Ein paar Fans haben dem Verein vorgemacht, wie schnell man mit überzeugendem Auftreten Gelder akquirieren kann. Wenn das Ihr Anspruch an einen Profi-Fußballverein ist, dann ist ja alles in Ordnung.

Mit freundlichem Gruß
Oli


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
makro
Beiträge: 1157
Registriert: Samstag 25. November 2006, 17:41

Beitragvon makro » Freitag 1. Juli 2011, 10:05

Bärliner hat geschrieben:Tja, die Untergangsproheten sind erst mal wieder verstummt.
Aber es findet sich sicher bald ein neuer Anlass :auslach2:


bei solchen beiträgen weiß ich nicht so richtig weiter. es hilft durchaus mal, weiter als bis vor die eigenen füße zu schauen. ich bin fest überzeugt, dass gerade auch die empörung hier in den öffentlichen foren und die stimmung unter den fans aufgrund der art und weise des vorganges, zu einem gewissen grad handlungen und entscheidungen beeinflußt hat. wenn es niemanden mehr stört, wenn etwas zweifelhaftes vorgeht und sich keiner mehr darüber empört, dann werden dieses entscheidungen einfach nur noch kritiklos durchgewunken. genau das ist es aber, was wir eigentlich nicht brauchen, sondern wir brauchen kritik damit auch immer auseinandersetzungen und diskussionen zu entscheidungen stattfinden und möglicherweise fehler vermieden oder korrigiert werden. vielleicht spielt bei dir bei solchen gedanken deine sozialisation eine rolle. insofern finde ich es absolut ungerechtfertigt, hier erstmal alle als untergangspropheten zu titulieren, zumal vom untergang nie einer geschrieben hat.
aber ich akzeptiere auch, dass es diejenigen gibt, die immer grundsätzlich erstmal jawoll rufen und dem fähnlein hinterher rennen.


"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
hamsti67
Beiträge: 645
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2006, 19:08
Titel: Kein Titel
Wohnort: erfurt

Beitragvon hamsti67 » Freitag 1. Juli 2011, 19:47

Freu mich, das es doch noch geklappt hat! :rwe:
Ein Fanrat wurde doch schonmal angesprochen oder ein runder Tisch.Scheint irgendwie wieder eingeschlafen zu sein...War da nicht auch schonmal ein Treffen?Sollte man auf jeden fall im Auge behalten! :klasse:


NUR DER RWE !!!
Bomber
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 10. März 2011, 09:43
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Bomber » Samstag 2. Juli 2011, 20:59

hamsti67 hat geschrieben:Freu mich, das es doch noch geklappt hat! :rwe:
Ein Fanrat wurde doch schonmal angesprochen oder ein runder Tisch.Scheint irgendwie wieder eingeschlafen zu sein...War da nicht auch schonmal ein Treffen?Sollte man auf jeden fall im Auge behalten! :klasse:


Fanrat schön und gut, keine schlechte Idee, aber sag mal an wie soll das klappen, wer sollte die Leute wählen, die Fans? Sry ich für meinen Teil kenne nicht alle um sagen zu können welche leute uns am besten vertreten könnten...

Ich hoffe, nur wenn es so etwas mal gibt dann sind einige leutz die denken hier zu jedem Thema erstmal 10 sinnlos Beiträge schreiben zu müssen bevor sie nachdenken nicht unter dennen die dieses Amt bestreiten wollen, bzw. das solche sogar gewählt werden würden...
Denn sonst ist der Rat nach nen Paar Sitzungen wieder Geschichte.


Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Sonntag 3. Juli 2011, 13:00

Bärliner hat geschrieben:Tja, die Untergangsproheten sind erst mal wieder verstummt.
Aber es findet sich sicher bald ein neuer Anlass :auslach2:

Stell Dich mal vor einen Spiegel; lies Deinen Beitrag laut vor und denke anschließend über den Inhalt nach ... z.B. darüber, ob das kritiklose Entgegennehmen jeglicher Vorgänge & Entscheidungen beim Club der einzig richtige Weg sein sollte ...
... und außer den "Untergangsproheten" gibt es auch welche, die ganz oder teilweise resignieren und dann einen langen Anlauf brauchen, um wieder ins Stadion zu finden; schlimmstenfalls wenden diese sich ganz ab!
Wenn ich ehrlich bin, war ich auch schon auf diesem Weg unterwegs, aber als ewiger Rot-Weisser findet man schon immer zurück; reduziert höchstens temporär das Engagement ;)

@Papa, Alexis & co.: :respekt:


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
alexis

Beitragvon alexis » Montag 4. Juli 2011, 08:24

Björn78 hat geschrieben:
Papa hat geschrieben:Da kann es ja nur noch zwei Möglichkeiten geben
...

... du spekulierst zu viel im Bezug darauf, was Andere sagen, denken und tun und auf den Tisch legen ...
Papa hat geschrieben:Mir ist völlig klar, dass ein Verantwortlicher für die Sponsorenbetreuung und -aquise, der nebenbei sich noch mit Spielerberatern treffen muss und sicher noch viele andere Sachen zu erledigen hat, nicht effektiv in seinem eigentlichen Arbeitsbereich arbeiten kann.

... und nur mal so nebenbei ... auch wenn das grad zur Modeerscheinung zu verkommen scheint (hier und in anderen Foren) den Mitarbeiter Marketing und Vertrieb sturmreif schießen zu wollen - das ist gelinde gesagt unfair ihm gegenüber und sicherlich nicht im Ansatz zielführend ...



ich denke mal das will keiner Herrn Ockenfels sturmreif schießen zu wollen......zumindestens ich nicht,ich denke auch Papa nicht und viele andere die ich kenne wollen dies genauso wenig.....das einzige was ich für meine Person zumindestens will, soweit es in meiner Möglichkeit steht ihm vielleicht "helfen"....Wege aufzuzeigen, wie es eventuell gehen kann.....Ideen einbringen etc...pp....ich denke da wäre beiden Seiten geholfen...... :rwe:
Zuletzt geändert von alexis am Montag 4. Juli 2011, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.


alexis

Beitragvon alexis » Montag 4. Juli 2011, 08:37

pyro-lady hat geschrieben: vor allem unter welchem "deckmantel". erschreckend.



mich würde mal interessieren, welchen "Deckmantel" Du meinst??


Benutzeravatar
Björn78
Beiträge: 851
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 14:20
Titel: Kein Titel
Wohnort: Siegelbach

Beitragvon Björn78 » Montag 4. Juli 2011, 08:48

VDBroucke hat geschrieben:also pyro lady ich kenn dich nicht persönlich aber hab von dir bisher hier wirklich nur posts gelesen die egal um was für ein thema es ging kontraproduktiv waren
anstatt mal evt verbesserungen oder lösungswege vorzuzeigen hakst du auf jeder sache nur rum
ich denk mal das ist nicht im sinne des rwe bzw der personen die einen tread eröffnen
sicherlich sind nicht alle treads positiv gestrickt aber es sollte doch sachlich und fair ablaufen
sonst sind hier step by step kaum noch leute da die ordentlich schreiben bzw argumentieren
da verliert man das interesse und die lust dran

... äußerst dich über Dinge und Personen, von denen du nur oberflächlich weißt in welche Richtung der Hase läuft. Ich bezweifel ganz stark, dass du in Gänze beurteilen kannst, ob pyro-ladys Beitrag kontraproduktiv ist oder nicht. Ihre Situationsbeschreibung trifft den Nagel auf den Kopf.
Ob sich ein Post dem Ermessen nach, nach dem Gusto der Threaderöffner richtet ist total irrelevant. Verbesserungen und Lösungswege ... gehören wie Papa schon richtig festellte nicht bzw. nur in Ansätzen in ein Forum, geschweige denn auf den Domplatz.
@ alexis ... das mag deine Intention sein - allerdings ist hier in der .com, wie auch in anderen Foren Ocke direkt persönlich - wie auch indirekt "sturmreif" geschossen worden - zumindest wurde es versucht ...


Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Benutzeravatar
Björn78
Beiträge: 851
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 14:20
Titel: Kein Titel
Wohnort: Siegelbach

Beitragvon Björn78 » Montag 4. Juli 2011, 09:33

Papa hat geschrieben:Das ist ja an Heuchlerei kaum noch zu überbieten und wird von Dir wahrscheinlich bewußt fehlinterpretiert.

... nur meine / unsere Interpretation ... ne lass mal :lachen:
@ alexis ... für Sponsorenaquise und -betreuung ist im übrigen prioritär ein Teil des Präsidiums zuständig ... denke diese sollten mit einbezogen werden ...


Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
alexis

Beitragvon alexis » Montag 4. Juli 2011, 10:25

Björn78 hat geschrieben:
Papa hat geschrieben:Das ist ja an Heuchlerei kaum noch zu überbieten und wird von Dir wahrscheinlich bewußt fehlinterpretiert.

... nur meine / unsere Interpretation ... ne lass mal :lachen:
@ alexis ... für Sponsorenaquise und -betreuung ist im übrigen prioritär ein Teil des Präsidiums zuständig ... denke diese sollten mit einbezogen werden ...

ja ich weiss das Ocke nicht alleine für die Sponsorengewinnung-/Betreuung zuständig ist.. ;)

vieles klingt anders, wie es gemeint ist...das haben geschriebene Texte an sich, ist ja keine Vertonung dabei.....(gehe jetzt mal davon aus)
bringt auf keinen Fall was sich gegenseitig anzumachen.........kein Mensch ist fehlerfrei......




Zurück zu „Der Verein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste