Modalitäten zum DK-Verkauf

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 23. Mai 2011, 21:21

jette hat geschrieben:zur info für alle mara-gänger

da bis jetzt noch nicht entschieden ist ob die stahlrohrtribüne wirklich aufgebaut wird, gibt es auch noch keine infos zu den dk-verkaufsmodalitäten.
sobald etwas entschieden ist werden alle dk-besitzer schriftlich benachrichtigt.
1. entweder bleibt alles beim alten oder
2. es wird ein angebot seitens des vereins gemacht als ausweichmöglichkeit um alle zufrieden zu stellen.

quelle: steinhaus (via telefon)

Na toll. Da hol ich extra 2 Dauerkarten und freu mich, dass man endlich mal näher am Spielfeld ist und dann wollen die das Ding nicht aufbauen.
Wozu wurde es denn dann angeschafft ?

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Montag 23. Mai 2011, 21:27

Bleiben Sie ruhig! :cool:

"noch nicht entschieden" <> "nicht aufbauen"!

"schriftlich benachrichtigt". Aha. So mit Brief und so oder via www? Ersteres macht kaum Sinn, da nicht alle ihren Namen/Anschrift rausgerückt haben werden. Wozu auch?

Gott mit uns!
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Montag 23. Mai 2011, 21:37

spätestens zum Fantalk wird das ja wohl fest stehen...

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Alex
Titel: Webtroll
Beitragvon Alex » Montag 23. Mai 2011, 21:54

Poseidon hat geschrieben:"schriftlich benachrichtigt". Aha. So mit Brief und so oder via www? Ersteres macht kaum Sinn, da nicht alle ihren Namen/Anschrift rausgerückt haben werden. Wozu auch?

Warum sollte ein Brief keinen Sinn machen? "Nicht alle haben Namen/Anschrift rausgerückt" heißt im Umkehrschluss, es haben auch welche getan. Und die kommen in den Vorzug, einen schönen RWE-Brief zu erhalten. Das funktioniert gut, kann ich bestätigen, hat letzte Saison auch schon geklappt ;-)

Arokh

Beitragvon Arokh » Montag 23. Mai 2011, 21:58

Poseidon hat geschrieben:Bleiben Sie ruhig! :cool:

"noch nicht entschieden" <> "nicht aufbauen"!

"schriftlich benachrichtigt". Aha. So mit Brief und so oder via www? Ersteres macht kaum Sinn, da nicht alle ihren Namen/Anschrift rausgerückt haben werden. Wozu auch?

Versteh auch nicht wieso.
Grade wegen des Neubaus ab nächster Saison wäre es doch praktisch, das Mara frei zu haben.
Warten wir's mal ab ...

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Montag 23. Mai 2011, 21:59

beim DK Kauf mußte man doch immer seine Adresse angeben!

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Montag 23. Mai 2011, 22:10

RWE-Chris hat geschrieben:beim DK Kauf mußte man doch immer seine Adresse angeben!

Echt? Ist schon solange her bei mir... Sei´s drum, wird ähnlich aktuell sein wie die Mitgliederkartei. DK-Inhaber "Meeresgott" ist/war ja auch möglich...mit Wohnort Ozean ;)

Bisher hat das Offenbachteil den Verein nichts gekostet und die Vorverkaufszahlen...ausbaufähig. Vielleicht wird das Ding auch gleich in die Grubenstraße gepackt. Kann ich mir aber nicht vorstellen + wäre den DK-Käufern auf der SR-Tribüne auch nicht fair gegenüber. Aber heutzutage, würde Hille sagen. :stumm:

Am allerbesten wäre ja noch ´ne Sitzplatz-Tribüne daneben, würde sofort wechseln. Aber das wäre wohl insgesamt ein dickes Minusgeschäft für RWE. Also: abwarten.

Gott mit uns!
Kommerzmann
Titel: Kein Titel
Beitragvon Kommerzmann » Montag 23. Mai 2011, 22:25

Poseidon hat geschrieben:Bisher hat das Offenbachteil den Verein nichts gekostet

nuja mir war so als ob man dafür an offenbach schon noch was abdrücken musste :cool:

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Montag 23. Mai 2011, 22:33

Aha. Stichwort "Schrottwert"? Jetzt, wo Du´s sagst. Na, Hauptsache sinnvoll nutzen. Wäre ja schade drum.

Gott mit uns!
Kommerzmann
Beitragvon Kommerzmann » Montag 23. Mai 2011, 22:34

der kleine ukrainer von nebenan wartet schon drauf und freut sich... :cool:

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Donnerstag 26. Mai 2011, 12:20

nur gut das ich keine dauerkarte brauch. weil hätte ich mich für die neue stahlrohrtribüne entschieden wüsste ich nicht wirklich woran ich bin.

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Arokh

Beitragvon Arokh » Donnerstag 26. Mai 2011, 12:28

norge hat geschrieben:nur gut das ich keine dauerkarte brauch. weil hätte ich mich für die neue stahlrohrtribüne entschieden wüsste ich nicht wirklich woran ich bin.

Ja genauso gehts mir grad. 270 EUR abgedrückt für 2 Erwachsene und 1 Junior in freudiger Erwartung auf die "neue" Tribüne ....
Naja, abwarten. Mit einer Umwandlung der Karten in Mara-DKs könnte ich leben ;)

€dit: Auf der HP kann man die Dauerkarte immer noch bestellen: http://www.rot-weiss-erfurt.de/verein/t ... ten-69.htm
Zuletzt geändert von Arokh am Donnerstag 26. Mai 2011, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.

Ralf

Beitragvon Ralf » Donnerstag 26. Mai 2011, 12:40

So, da ich mir auch eine DK für die "neue Tribüne" geholt habe bin ich mal gespannt wie der Ablauf so ist ;) .Bin nach über 10 Jahren von der Tribüne gewechselt.Grund,näher am Spiel wird man in unseren Stadion nirgends sein und natürlich der Preis.Sollte das alles nicht klappen soll mir der Verein mal ein Angebot machen,Mara oder Stehplatz kommen für mich nicht in Frage :angeb:

NUR DER RWE Bild
Arokh

Beitragvon Arokh » Donnerstag 26. Mai 2011, 13:02

pyro-lady hat geschrieben:@arokh... denkst du echt die würden in marakarten übergehen?

Ich spekuliere jetzt einfach mal gar nicht weiter und warte ab. Wir können uns die Finger wund schreiben und am Ende kommt doch alles anders.

Napoli

Beitragvon Napoli » Donnerstag 26. Mai 2011, 16:42

Offiziell nicht aufgestellt war ja bisher noch nirgends zu lesen. Ich gehe also weiter von der SRT-Dauerkarte aus.

Ansonsten habe ich meine Bestellung bisher als verbindlich angesehen. Also wenn das Ding nicht aufgestellt wird, erwarte ich, dass ich als Entschädigung meine Bierbecher vom Flutlicht aus werfen(äh das darf in Liga drei nur Dresden - also leider nur entleeren) darf.

Deutscher Meister : 1953/54 & 1954/55
Mitteldeutscher Meister: 1909

fast Lederhosenauszieher 2008/09

Santo Subito - Rolf Rombach!!!

Wunder eins: Linzenz 2005

Wunder zwei: die Stadionsanierungszusage vom Wirtschaftsminister 2011
Bomber

Beitragvon Bomber » Freitag 27. Mai 2011, 13:54

Hab meine Karte auch schon seit Anfang des Vorverkaufs, mal abwarten was passiert...

Arokh

Beitragvon Arokh » Dienstag 31. Mai 2011, 23:51

pyro-lady hat geschrieben:@arokh... denkst du echt die würden in marakarten übergehen?

So wie es aussieht, springt jetzt sogar mehr als Mara-Karten als ersatz raus :-)
Zuletzt geändert von Arokh am Dienstag 31. Mai 2011, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.

Arokh

Beitragvon Arokh » Mittwoch 1. Juni 2011, 08:49

Was heißt verzichten - das war so vorher nicht abzusehen und irgendwas muss der Verein ja tun - die Kohle einfach zurückzahlen wäre sicherlich für beide Seiten sehr ungünstig, auch für den RWE. Unter Umständen ging dann die Kohle ganz verloren - also lieber den Spatz in der Hand...

Björn78

Beitragvon Björn78 » Mittwoch 1. Juni 2011, 09:13

Arokh hat geschrieben:So wie es aussieht, springt jetzt sogar mehr als Mara-Karten als ersatz raus :-)

... aus einer Stehplatzdauerkarte wird keine Sitzplatzdauerkarte ... das Bonbon, was der Verein quasi als Wiedergutmachung an die Käufer der SRT-DK verteilt ist dass diese eine Stehplatz-DK erhalten und 30 bzw. 20 € gespart haben.
So habe ich dies zumindest gestern verstanden...

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 1. Juni 2011, 09:16

Ich denke auch, dass RR das so meinte.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Zurück zu „Der Verein“