Das Steigerwaldstadion verändert sich....

Kochi
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 29. März 2011, 09:12
Titel: Kein Titel
Wohnort: Kerspleben

Beitragvon Kochi » Montag 2. Mai 2011, 17:05

danke Rombach!

ein Traum wird wahr ;)



Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 2. Mai 2011, 17:11

"Mit dem heutigen Tag haben wir den Zug auf das Gleis gestellt, und eins kann ich Ihnen versprechen, diesen Zug hält keiner mehr auf. "
Rolf Rombach am 26.11.2008

Allen Unkenrufen ,auch in diesem Forum, zum Trotz.

Danke Rolf !



Traumhaft und auch von mir ein großes und fettes DANKE ROLF!

Ich hoffe, das neue Stadion wird noch ein wenig Charakter haben.

Für was Jena nach dem Lizenzentzug noch ein Stadion braucht? Naja: Magdeburg, Halle und Leipzig haben ja auch ein Neues ;)

Was mich wundert: Wird das jetzt als "Sonderangebot" durch die EU-Förderung gewertet? Das Wörtchen Landtag ist plötzlich nicht mehr zu lesen und alles ist in Butter :respekt:


Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 35418
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:26
Titel: Kein Titel
Kontaktdaten:

Beitragvon Micha » Montag 2. Mai 2011, 17:16

Einfach mal DANKE sagen! Danke, Rolf Rombach!


Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Montag 2. Mai 2011, 17:37

Geil!!
Hoffentlich gibt es dann auch die neuen ToiToi´s; die mit Rosenduft und Klimaanlage!!
Nein, im Ernst - schöne Nachricht, aber gefeiert wird erst zur Eröffnung - bis dahin kann noch viel passieren...

PS : Wieviel von der Kohle wird man wohl in einen entsprechenden Großraumparkplatz stecken??
Bei jedem Ü5000-Heimspiel das gleiche Spiel - wo fahr ich hin und in welchen Halteverbot stell ich mich??
Und nach dem Spiel immer der bange Blick zum Scheibenwischer - hängt da nur eine Schrottautowerbung oder tatsächlich mal wieder ein Knöllchen??
Und neben an im Lingl tummeln sich Spatzen...
Zuletzt geändert von Aik am Montag 2. Mai 2011, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

Benutzeravatar
Block D1
Beiträge: 716
Registriert: Donnerstag 10. Dezember 2009, 20:24

Beitragvon Block D1 » Montag 2. Mai 2011, 17:40

Ist inzwischen durchgesickert auf welchen Baukonzept die Berechnung/ Bewilligung erfolgte?


Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen


Bild

Bild
Benutzeravatar
Webtroll Mimi
Beiträge: 27931
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 21:10
Titel: Neurosen-Kavalier
Wohnort: Manebacher in Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Mimi » Montag 2. Mai 2011, 17:40

Als ich es heute Nacht/heute Morgen im Radio hörte, war ich überrascht. Überrascht, dass es nun doch "so schnell" zustande kam, zumal öffentlich doch eine gewisse Ruhe um das Thema einkehrte.

Vielen Dank an Herrn Rombach und sein Team und an alle, die das möglich gemacht habe...


Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Benutzeravatar
RWE-Fan-Martin
Beiträge: 2323
Registriert: Dienstag 11. Mai 2004, 20:04
Titel: Kein Titel
Wohnort: FFM

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Montag 2. Mai 2011, 17:58

Und ich dachte heute morgen die Bin Laden Killer Story ist heute der Knaller schlechthin- ups, geirrt... :cool:


---MainFighterCrew---
Benutzeravatar
Dreizehner
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 13:53
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurter Umland

Beitragvon Dreizehner » Montag 2. Mai 2011, 18:31

Als ich davon erfahren habe, konnte ich es anfangs gar nicht glauben. Einfach ein Träumchen! Vielen Dank, Herr Rombach, für alles das, was Sie für den Verein getan haben. Aber das jetzt ist ist das Größte! Sie haben sich in Erfurt verewigt! Wir können uns glücklich schätzen, dass Sie unser Kapitän des Schiffes RWE sind! Bravo!!!

Wir können nun mit dem künftigen neuen Stadion und einen künftig etwas stärkeren Kader den Aufstieg (jetzt mal ernsthaft :liebe2: ) spätestens in zwei Jahren in Angriff nehmen.
Zuletzt geändert von Dreizehner am Montag 2. Mai 2011, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.


Sieg durch Gewinn!!!
[BTK-EF]Stoepsel
Beiträge: 2093
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2004, 20:24
Titel: Kein Titel
Kontaktdaten:

Beitragvon [BTK-EF]Stoepsel » Montag 2. Mai 2011, 18:45

sorry aber so richtiog glauben kann ich es noch net :stumm:

:anbeten: 27Millionen? wenn das nicht mal mehr werden :lachen:
aber wird schon wenn erst der Grundstein gelegt ist! :rwe:

ich bin gespannt....hoffe die PK gibts auf Liga1 dann zu sehen...und vorher einen ausführlichen Bericht von anwesenden...


Bild
Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Montag 2. Mai 2011, 19:37

Gilt nicht für Alle:
Wenn ich hier das Geheuchel lese " danke Herr Rombach"
.... und das kommt ausgerechnet von denen die andere als Fahnendreher bezeichnen :cool:

So und jetzt ich auch:
Danke Herr Rombach, Sie haben ihr Versprechen wahr gemacht :klatsch: :klatsch: :klatsch:


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Wanne
Beiträge: 513
Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 18:19
Titel: Kein Titel
Wohnort: Weimar

Beitragvon Wanne » Montag 2. Mai 2011, 19:49



hamsti67
Beiträge: 645
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2006, 19:08
Titel: Kein Titel
Wohnort: erfurt

Beitragvon hamsti67 » Montag 2. Mai 2011, 19:52

Na super!!!
Danke Herr Rombach und alle die es möglich machen! :klatsch:

Es wird ja auch zeit, das es nun endlich eine Entscheidung gab.
Nun höre ich schon wieder morgen meine "netten" Kollegen, ob das Land keine anderen Probleme hat und SIE müssen es ja von ihren Steuergeldern zahlen :wandhau: da platzt mir bald der Kragen.Da könnte man ganz andere Sachen aufzählen wo wirklich Gelder verschwendet werden!


NUR DER RWE !!!
Sonnenschein
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 13. August 2010, 09:22

Beitragvon Sonnenschein » Montag 2. Mai 2011, 20:01

Bekommen jetzt eigentlich unsere "Jenaer Freunde" ein reines Fussballstadion oder bleibt bei denen die Laufbahn auch bestehen?


Benutzeravatar
rotweisserfurt
Beiträge: 886
Registriert: Dienstag 2. Januar 2007, 15:09
Titel: Pro Pyro
Kontaktdaten:

Beitragvon rotweisserfurt » Montag 2. Mai 2011, 20:11

Wanne hat geschrieben:Danke Rolf Rombach :liebe2:


http://theuglydance.com/?v=rvuaeyvndc

:auslach1: :auslach1:


Pro Pyro in Deutschen Stadien
Benutzeravatar
RWE-Chris
Beiträge: 3266
Registriert: Samstag 30. September 2006, 11:39

Beitragvon RWE-Chris » Montag 2. Mai 2011, 20:48

@ Webtrolle: Dieses Ereignis hat einen eigenen Fred verdient.
Bitte entsprechend neu erstellen und verschieben. Danke.

Das ist eine wunderbare Neuigkeit. Ich hätte nicht gedacht, dass ich diesen Tag doppelt im Kalender als Feiertag markieren kann.
Jetzt bin ich gespannt, wie das Stadion aussehen wird. Weiß jemand ob man die mobile Tribüne auf die Laufbahn bewegen kann oder bleibt die davor?

KICKER.de: http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/551891/artikel_neue-stadien-fuer-rot-weiss-und-carl-zeiss.html

Braucht man jetzt für die eine oder anderthalb Saison eigentlich noch die SR-Tribüne?
Zuletzt geändert von RWE-Chris am Montag 2. Mai 2011, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.


"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Benutzeravatar
otto
Beiträge: 492
Registriert: Montag 29. September 2008, 16:50
Titel: Kein Titel
Kontaktdaten:

Beitragvon otto » Montag 2. Mai 2011, 20:52

RWE-Chris hat geschrieben:Braucht man jetzt für die eine oder anderthalb Saison eigentlich noch die SR-Tribüne?
Nicht ganz unberechtigt - die Frage.......


Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Montag 2. Mai 2011, 21:03

Bärliner hat geschrieben:Gilt nicht für Alle:
Wenn ich hier das Geheuchel lese " danke Herr Rombach"
.... und das kommt ausgerechnet von denen die andere als Fahnendreher bezeichnen :cool:
Auch wenn das gar nicht hier rein passt: Ich jedenfalls kann sehr gut differenzieren - das geht dir leider ab. Ich habe immer (such, Kleiner, such!) geschrieben, dass er es wirtschaftlich drauf hat. Das er Defizite bei einigen zwischenmenschlichen Ereignissen hatte, und in der Pyro-Frage gegen seine Überzeugung handelt, ist ein offenes Geheimnis. Zusätzlich passten einige öffentliche Aussagen nicht zu seinem Handeln und er hat auch noch andere Fehler begangen/ist falsch beraten worden. Das Leben ist nicht nur schwarz und weiß! Aber davon verstehst du nichts. Und ich als frecher Kritiker nehme mir jetzt raus, ihm dafür zu danken, dass er das (für mich!) Unmögliche möglich gemacht hat. Was willst du eigentlich?

Und nun: weitermachen!


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
westthüringer
Beiträge: 687
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2009, 23:22
Titel: Kein Titel

Beitragvon westthüringer » Montag 2. Mai 2011, 21:10

Gerade rein. Hatte es erst für einen verspäteten Aprilscherz gehalten.

GAAANZ feine Sache :liebe2: ! Freut mich ungemein.
Speziell, dass sich die Hartnäckigkeit von Rombach/Goss endlich ausgezahlt hat. Letztendlich war die Insolvenz fast ein Segen weil sie uns den Rombach beschert hat. Denkmal setzen dem Mann :anbeten: !

Bleibt es bei dem ,vor längere Zeit, vorgeschlagenen Konzept? Sah ganz schick aus.

Macht doch Sinn die Stahlrohrtribüne, für die kommende Saison, aufzustellen. Und mit dem Umbau in der Südkurve, incl., neuer Anzeigetafel zu beginnen. Wahrscheinlich war das schon länger der Plan.

Bitte die Flutlichtmasten behalten! Ein denkwürdiger Tag für RWE, wie ich finde :rwe: !


"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Montag 2. Mai 2011, 21:31

westthüringer hat geschrieben:Bitte die Flutlichtmasten behalten! Ein denkwürdiger Tag für RWE, wie ich finde :rwe: !

sowas ist doch "old School" - die werden heutzutage in die Tribünen integriert. In Dresden durften sie ihre Giraffen ooch nich behalten...


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Montag 2. Mai 2011, 21:42

Denke auch nicht, dass das geht. Dafür sind die zu schräg gebaut und in eine "Arena" werden die nicht mehr genug hinein leuchten können. Was soll' s, jetzt noch schnell Fotos bei schönem Wetter machen und im zukünftigen RWE-Museum ausstellen (Fotos, nicht die Masten), direkt neben dem RR-Schrein. ;) Oder doch erstmal den Entwurf abwarten. :cool:


Gott mit uns!


Zurück zu „Der Verein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste