Bratwurst mal anders ......

Frank
Beiträge: 180
Registriert: Sonntag 1. April 2007, 19:28
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Frank » Donnerstag 21. April 2011, 17:28

Diese Bratwurst an der Tribüne ist einfach nur eine Zumutung ! Außen rechts und links schwarz und ich meine schwarz und innen roh und kalt ! Da die Bediensteten an der Bratwurst Bude belehrungsresistent sind gebe ich euch noch eine Chance . Ist die nächste Bratwurst genauso rufe ich mit dem Musterbeispiel was ich mir ins Brötchen legen lasse direkt das Gesundheitsamt an . Mir reicht es langsam . Herr Rombach essen sie unbedingt eine von diesen Bratwürsten !!



OnkelERFURT
Beiträge: 32
Registriert: Montag 28. Februar 2011, 15:17

Beitragvon OnkelERFURT » Donnerstag 21. April 2011, 17:39

heikles, oft diskutiertes thema :D
logisch, dem ruf einer thüringer bratwurst werden sicherlich die im sws-verkauften nicht gerecht.
hinter block 3 am stand war ich dennoch immer halbwegs zufrieden... ok unter alkohol schmeckt so manches besser.
aber den von dir zitierten zustand der wurst welche dir angedreht wurde ist natürlich völlig inakzeptabel.
hätte ich sofort reklamiert, finde deine idee fürs nächste mal garnicht so schlecht ; )


Benutzeravatar
RWE-Chris
Beiträge: 3266
Registriert: Samstag 30. September 2006, 11:39

Beitragvon RWE-Chris » Donnerstag 21. April 2011, 18:16

ENDLICH HAT SIE ES GESCHAFFT! DIE BRATWURST HAT IHREN EIGENEN FRED IM COM! FORUM.

Selbst wenn es so war... wo ist das Problem diese direkt vor Ort zu reklamieren und gegen eine ordentliche Bratwurst zu ersetzen?

Meine letzten Brätl waren immer perfekt.


"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 35418
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:26
Titel: Kein Titel
Kontaktdaten:

Beitragvon Micha » Donnerstag 21. April 2011, 18:18

Brätl sind wirklich überragend. Und wenn die Bratwurst unser größtes Problem ist, dann haben wir keine Sorgen! :rwe:


Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Donnerstag 21. April 2011, 18:38

Selbst wenn es so war... wo ist das Problem diese direkt vor Ort zu reklamieren und gegen eine ordentliche Bratwurst zu ersetzen?


Ach, Du meinst, es gibt auch eine ordentliche Bratwurst irgendwo? :lachen:


Frank
Beiträge: 180
Registriert: Sonntag 1. April 2007, 19:28
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Frank » Donnerstag 21. April 2011, 18:46

Ich hab sie mehrmals reklamiert und immer wieder die selbe scheisse im Brötchen . Ich hab's den Leuten vor Ort mehrmals gesagt . Jetzt reicht es mir . Die wurst flog direkt in die Tonne und die Ankündigung kam direkt hinterher . Man kann aus dem Trog nicht mal ein tauschobjekt nehmen weil sie alle so aussehen . Frechheit !


Benutzeravatar
Block D1
Beiträge: 716
Registriert: Donnerstag 10. Dezember 2009, 20:24

Beitragvon Block D1 » Donnerstag 21. April 2011, 18:49

Kauf sie einfach nicht. :augenrollen: Kauf nen Bräthel die sollen wohl gut sein.


Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen


Bild

Bild
MickyMatter
Beiträge: 533
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 23:24

Beitragvon MickyMatter » Donnerstag 21. April 2011, 18:53

Frank komm wieder runter. Wird alles nicht so heiß gegessen, wie's gekocht wird. Ha, ha.

Nee, im Ernst: um Deine Gesundheit brauchst Du Dich nicht sorgen. Die Würste kommen gebrüht und eingeschweißt und sind somit gar und hygienisch einwandfrei. Was anderes geht kommerziell eigentlich auch nicht mehr über'n Tisch.
Übrigens kann man dem Gesundheitsamt nicht einfach so Speiseproben liefern. Die könnten unterwegs ja sonstwie kontaminiert werden.

Was den Geschmack angeht, bin ich aber auch nicht begeistert.
Aber wie Micha schon meint, sollte das derzeit nicht unsere größte Sorge sein.

In dem Sinne: Mir doch Wurscht! ;-)
Zuletzt geändert von MickyMatter am Donnerstag 21. April 2011, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Webtroll Mimi
Beiträge: 27931
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 21:10
Titel: Neurosen-Kavalier
Wohnort: Manebacher in Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Mimi » Donnerstag 21. April 2011, 22:34

Fakt ist, dass sie vom Preis her immer teurer wurden. Was man dafür tatsächlich manchmal bekommt, ist schon bedenklich. Aber mir persönlich, ist sowas einmal, maximal zweimal passiert. Ansonsten war ich meist zufrieden. Über den Geschmack lässt sich natürlich streiten, dem einen schmeckt sie, dem anderen nicht.


Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Benutzeravatar
RWE-Chris
Beiträge: 3266
Registriert: Samstag 30. September 2006, 11:39

Beitragvon RWE-Chris » Donnerstag 21. April 2011, 22:43

Habt ihr den FRAß in Dresden oder Regensburg gegessen? DAS war ungenießbar!


"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Donnerstag 21. April 2011, 23:00

RWE-Chris hat geschrieben:Habt ihr den FRAß in Dresden oder Regensburg gegessen? DAS war ungenießbar!

Absolut! Magenkrampf allez! Im SWS ist es im Vergleich dazu echt OK, man kann ja Kuchen zum Kaffee nehmen, um sich überwiegend pflanzlich zu ernähren ;) . Auch die Brätel sind i.O., Bratwurst geht so. Gibt es die Fischbrötchen noch? Je nach Vorabendgestaltung waren die am Samstag begehrt... :lachen: Ich finde, wir können uns nicht beklagen. Rohes Fleisch mal ausgenommen.


Gott mit uns!
westthüringer
Beiträge: 687
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2009, 23:22
Titel: Kein Titel

Beitragvon westthüringer » Donnerstag 21. April 2011, 23:29

Köstliche Diskussion!

Ich mach es eigentlich immer so. Marke(sprich) Brötchen in der Hand behalten. Die Rufe von der „Warmhalteschüssel“ ignorieren, und warten bis ne frische gegrillte fertig ist. Hat gestern ,in der HZ, wieder super funktioniert(Block 3/4). Aber kann die Verärgerung schon verstehen! Ging mir auch lange so.

@Jette. Fischbrötchen in DD? Die uninspirierten Dinger aus dem Eimer? Ja is klar, alles in DD ist lecker. Schon mal die Rostocker Bratwurst im OS probiert? Das Ding ohne Darm? Einfach lecker!
Dagegen ist alles in DD einfach Dreck und überteuert, incl. die deplatzierten „frischen“ Fischbrötchen aus nem Eimer.

Schönen Gruß an ein „EHRENMITGLIED :irre: “! Das war ja wohl die Krönung! Kommst noch klar? Einfach dreist so was zu behaupten! Nimm dich mal nicht so wichtig und lass das Lügen sein! Bitte als Manager einstellen, den Dynamo! Und dann an den Erfolgen messen(G.R...F.esse!)

Alle auf nach WI :rwe:


"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
OnkelERFURT
Beiträge: 32
Registriert: Montag 28. Februar 2011, 15:17

Beitragvon OnkelERFURT » Donnerstag 21. April 2011, 23:57

... ich persönlich teste schon lange die stadionwürste in ganz deutschland....
ganz ehrlich, da freut man sich wenn man ab und zu in der kreisliga unterwegs ist... die bieten dir grill-technisch champions- league!


Benutzeravatar
rwe.1989
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 18. Mai 2010, 20:56
Titel: Kein Titel

Beitragvon rwe.1989 » Freitag 22. April 2011, 00:36

Meiner Erfahrung nach sind die Würste (im Tribünenbereich) i.d.R. absolut widerwärtig, die Brätel dafür top. Ich bin auch der Meinung, man soll das mit den Würsten lieber sein lassen, wenn man's nicht auf die Reihe bekommt... nur sowas wie zur Zeit kann man einfach nicht anbieten.

Mein Geheimtipp noch für's nächste Dresden-Spiel: Krakauer. Ein Hochgenuss. :cool:


Wanne
Beiträge: 513
Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 18:19
Titel: Kein Titel
Wohnort: Weimar

Beitragvon Wanne » Freitag 22. April 2011, 12:24

Die bratwürste im stehplatzbereich waren immer vollkommen top.
Einige vergleichen die würste im stadion wahrscheinlich mit denen vom eigenen grill.
Das die 1000 bratwürste im stadion nicht die zuwendung wie die 20 auf dem heimgrill bekommen können ist doch klar :lachen:


Benutzeravatar
Stone
Beiträge: 1332
Registriert: Sonntag 25. April 2004, 15:00
Wohnort: Rhön-Grabfeld

Beitragvon Stone » Freitag 22. April 2011, 21:48

Uhhh, da würde dir meine Oma jetzt aber was erzählen. Die hatte ewig in Stadionnähe in der W.-Seelenbinder-Straße neben einem Kiosk und an der EGA nen Rost stehen und hat auch sonst oft bei Großveranstaltungen die Zange geschmissen. Wenn die jemals sone Wurst wie vom Threadersteller erwähnt rausgegeben hätte, wäre sie wohl in Ruhestand gegangen. Am Rost stehen ist keine Arbeit, das ist ne Glaubensfrage. :cool: Entweder man glaubt dran und kanns, oder man glaubt nicht dran und kanns nicht. Letztere sollten sich eher auf den Rost im eigenen Garten konzentrieren. Letztere stehen aber auch leider im Stadion am Rost.
Zuletzt geändert von Stone am Freitag 22. April 2011, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.


westthüringer
Beiträge: 687
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2009, 23:22
Titel: Kein Titel

Beitragvon westthüringer » Freitag 22. April 2011, 21:55

jette hat geschrieben:
westthüringer hat geschrieben:Alle auf nach WI :rwe:

du mal beim rwe? ach ja.. rostock spielt ja erst sonntag. ich vergaß... eine niederlage wirst du sicherlich erleben...also viel spaß :rwe:



GAAANZ Vorsichtig! Wenn du dich da nicht mal täuschst!
Vielleicht habe ich schon mehr Away-Spiele vom RWE gesehen als du je sehen wirst. Vielleicht war ich sogar in Sandhausen? Damals, in den 90ern in Düdo, gegen Ajax? Kann ja durchaus sein ;) . Einziger Unterschied, ich hänge nicht jedes „Kleckerdorfspiel“ von irgendwelchen Sachsen an die große Glocke, und preise es als „gefühltes“ WM-Finale an!

Das mit HRO sollte nicht dein Problem sein. Jau, steigen erst am Sonntag an der Grünwalder auf. Also einen Tag nachdem wir den Rele-Platz erobert haben. Ne Prise Seeluft hat noch nie geschadet. Und stimmt Hansa, das ist für mich, wie der BVB oder Bayern, für manch anderen User hier. Nur eben GEILER!
Dein Problem ist der Stasiclub. Und das ist nun wirklich unerträglich> Ehrenmitglied :augenrollen: !

Zurück zur Wurst. Die „Rote“ in Sandhausen war auch lecker.


"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
Frank
Beiträge: 180
Registriert: Sonntag 1. April 2007, 19:28
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Frank » Samstag 23. April 2011, 12:00

Bei allem was ihr geschrieben habt .... Die Wurst im Tribünen Bereich ist zum kotzen und das muss sich ändern . Beim nächsten Heimspiel gibt es paar Kostproben als Bild hier ins Forum . Und wer dann noch sagt die sehen gut aus dem ist nicht mehr zu helfen ....


Benutzeravatar
erfurter
Beiträge: 1368
Registriert: Donnerstag 6. September 2007, 15:22
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon erfurter » Sonntag 24. April 2011, 21:25

Stone hat geschrieben:Uhhh, da würde dir meine Oma jetzt aber was erzählen. Die hatte ewig in Stadionnähe in der W.-Seelenbinder-Straße neben einem Kiosk und an der EGA nen Rost stehen und hat auch sonst oft bei Großveranstaltungen die Zange geschmissen. Wenn die jemals sone Wurst wie vom Threadersteller erwähnt rausgegeben hätte, wäre sie wohl in Ruhestand gegangen. Am Rost stehen ist keine Arbeit, das ist ne Glaubensfrage. :cool: Entweder man glaubt dran und kanns, oder man glaubt nicht dran und kanns nicht. Letztere sollten sich eher auf den Rost im eigenen Garten konzentrieren. Letztere stehen aber auch leider im Stadion am Rost.


:klasse:




Zurück zu „Der Verein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste