Schade
... waren dann die ganzen Sprüche mit "Herr Hörgl wird den Verein professionell neu ausrichten - er ist der Experte, den wir mit seinen wertvollen Erfahrungen brauchen etc. pp." nur Worthülsen?
GF Sport - keine Ahnung, was er geleistet hat. Ein Jahr ist erfahrungsgemäß zu knapp, um die ambitionierten Planungen greifen zu lassen.
Trainer? Da lag er ja mit seinen Ideen voll daneben ... dass er z.B. CK so einsetzte, dass dieser kaum noch ein Tor schoss, war nur ein Gag von vielen (das macht aber aktuell der Oral nicht besser - eher schlechter ...); von seinem Barca- System in der 3. Liga mal ganz zu schweigen.
Dass einige Urgesteine RWE verlassen mussten, hat auch nicht unwesentlich mit RH zu tun gehabt - so teuer war der Albert z.B. nun auch wieder nicht ... egal:
Jetzt gibt es zwei Varianten:
1 Er reißt in der Tat eine Lücke, die von den anderen nicht gestopft werden kann.
2 Es läuft wie in Aue - dort sagt der Rico Schmitt, dass es (er!) keinen Sportdirektor bräuchte. Also landet im Umkehrschluss bei uns alles bei Emma. Hätte aktuell wohl keiner ein Problem mit ...
... über die Kehrseite mag ich nicht spekulieren.
Da ich in den Punktspielen nur die Schattenseiten des RH sah (das Heimspiel gegen DD fiel ein Feier zum Opfer - leider) und wir nun Geld sparen - Ende gut, alles gut. Es stand ja im Raum, dass er bis 2012 Vertrag haben könnte ... und die von Papa erwähnte Jahresgehaltssumme

dafür hätte im Steinhaus aber das Licht nicht ausgehen dürfen
