Eintrittspreise und Zuschauerzahlen

Benutzeravatar
Björn78
Beiträge: 851
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 14:20
Titel: Kein Titel
Wohnort: Siegelbach

Beitragvon Björn78 » Samstag 12. Februar 2011, 16:46

... am Südeingang sind durch den Andrang an den Kassen die letzten nach 40 Minuten des Anstehens in der 30. Spielminute im SWS gewesen ... es gibt zweifellos Verbesserungsmöglichkeiten, wobei gestern mehr Tagestickets und weniger print@home am Eingang zu sehen war (rein optisch)


Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !

Benutzeravatar
Webtroll Mimi
Beiträge: 27931
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 21:10
Titel: Neurosen-Kavalier
Wohnort: Manebacher in Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Mimi » Samstag 12. Februar 2011, 21:36

Noch 2 Siege und man muss schon 12 Uhr da sein, wenn man den Anstoß eines Flutlichtspieles nicht verpassen will...

Im Ernst: Ich war etwa 2 Stunden vor dem Spiel am Fanhaus - gähnende Leere. Der Großteil der Zuschauer kam tatsächlich erst gegen 18 Uhr.


Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 35418
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:26
Titel: Kein Titel
Kontaktdaten:

Beitragvon Micha » Samstag 12. Februar 2011, 21:46

Ich war ca. 18.10 Uhr am Stadion, bin ins Parkhaus gefahren für 1,50 Euro. Und am Eingang von Richtung Eislaufhalle dauerte es vielleicht fünf Minuten...das Chaos am Haupteingang hab ich natürlich gesehen. Und da wird es wohl auch bald ne Lösung geben! ;-)


Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Samstag 12. Februar 2011, 22:05

Also Aussage von offizieller Stelle war gestern, dass mit der eingesetzten Technologie Betrugsversuche möglich sein würden, wenn der Einlass anders gestaltet sein würde. :wow: Ich meine jetzt die getrennten Einlässe für DK und Tagestickets. DKs standen gestern gegen 17.40 Uhr mal wieder am Haupteingang in der Schlange und bei den Tagestickets war tote Hose, erst später war es da auch voller. Da frage ich mich allerdings, wieso man diese hinterwäldlerische Lösung bzw. Partner für das Ticketing wählte... :augenrollen:

Oder war ein Betrug etwa früher auch möglich und man hat nun eine Lücke geschlossen? :aufgeb:


Gott mit uns!

westthüringer
Beiträge: 687
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2009, 23:22
Titel: Kein Titel

Beitragvon westthüringer » Samstag 12. Februar 2011, 23:00

Also, wir waren so kurz vor 18 Uhr am Südeingang. Gar kein Problem beim Ticketkauf. Vielleicht 5 Gestalten in der Schlange vor uns. Noch ein kleines Pils gezischt und um 18:25 problemlos drin gewesen.
Parken war auch kein Problem, wenn man seine „Schlupflöcher“ kennt. Die bleiben aber besser geheim ;) .
Noch was, ist der „Schlammpfad“ am Südeingang schon gegen Koblenz gekiest gewesen? Jeans und Schuhe sind diesmal auffällig sauber geblieben! Wenn ja habe ich es, gegen Koblenz, einfach nicht mitbekommen. Wenn nein, na wer sagt es denn! Politik der kleinen Schritte zur „Wohlfühloase“ SWS :cool: , immerhin.
War ein genialer Abend und ich kann kein Haar in der Suppe finden. Weiter so am MI!!!! :rwe:


"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
Benutzeravatar
RWE-MOPPEL
Beiträge: 1345
Registriert: Freitag 14. Februar 2003, 21:42
Titel: Rot - Weisser
Wohnort: 04774 Dahlen
Kontaktdaten:

Beitragvon RWE-MOPPEL » Samstag 12. Februar 2011, 23:15

Weiter so am MI!!!! :rwe:[/quote]

. . . was denn , schon wieder 4 : 0 gewinnen - wie langweilig . . . ;)


Auf gehts , unser RWE spielt Bild also nix wie hin
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Samstag 12. Februar 2011, 23:23

Ich weiß ja nicht, wies euch geht, aber es gibt auch Leute, die (auch Freitag) bis 17:30 Uhr arbeiten müssen.

Natürlich ist es nicht so geil, wenn man mit 7.000 Leuten rechnet und mit 5.700 überfordert ist. Das lange Warten mit "dann müssen die halt eher kommen" abzutun, ist - sachte gesagt - kundenunfreundlich. Soweit ichs gehört habe, hat das auch Hr. Goss mitbekommen, da wird sich sicherlich etwas ändern.

Vielleicht kann man auch 100 - 200 Bratwürste mehr kalkulieren, wenn ein Freitagabendspiel ist. Die waren nämlich 10 Min nach dem Spiel ausverkauft. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn noch tausen Leute mehr gekommen wären.

Deshalb der Tipp: Freitag Abend haben die Leute eher Hunger, als Samstag nach Mittag NACH DEM MITTAG.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
suppo
Beiträge: 1629
Registriert: Sonntag 10. August 2008, 12:54
Wohnort: Erfurt

Beitragvon suppo » Samstag 12. Februar 2011, 23:28

Ich denke die Würste sind so schlecht??? Wie kann es dann sein das sie Ausverkauft sind??? Wenn sie ja keiner isst??? :wow:
Zuletzt geändert von suppo am Samstag 12. Februar 2011, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.


Nach Jena fahr ich nur auf Ketten Bild
westthüringer
Beiträge: 687
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2009, 23:22
Titel: Kein Titel

Beitragvon westthüringer » Samstag 12. Februar 2011, 23:29

RWE-MOPPEL hat geschrieben:Weiter so am MI!!!! :rwe:


. . . was denn , schon wieder 4 : 0 gewinnen - wie langweilig . . . ;)[/quote]

Sing >ohne 3 Buden kommt hier keiner raus< Im Ernst, ein dreckiges 1:0, in der 93., per FE. by NPR, gegen die Schwaben wäre vollkommen ausreichend ;) .


"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
Benutzeravatar
Webtroll Mimi
Beiträge: 27931
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 21:10
Titel: Neurosen-Kavalier
Wohnort: Manebacher in Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Mimi » Samstag 12. Februar 2011, 23:43

suppo hat geschrieben:Ich denke die Würste sind so schlecht??? Wie kann es dann sein das sie Ausverkauft sind??? Wenn sie ja keiner isst??? :wow:
Ein Kumpel wollte kurz nach dem Spiel noch eine Wurst essen und sie waren schon alle weg. Begeistert war er nicht - und er war das erste Mal im Stadion. Das hat natürlich nicht den besten Eindruck gemacht.


Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Benutzeravatar
suppo
Beiträge: 1629
Registriert: Sonntag 10. August 2008, 12:54
Wohnort: Erfurt

Beitragvon suppo » Samstag 12. Februar 2011, 23:48

Webtroll Mimi hat geschrieben:
suppo hat geschrieben:Ich denke die Würste sind so schlecht??? Wie kann es dann sein das sie Ausverkauft sind??? Wenn sie ja keiner isst??? :wow:
Ein Kumpel wollte kurz nach dem Spiel noch eine Wurst essen und sie waren schon alle weg. Begeistert war er nicht - und er war das erste Mal im Stadion. Das hat natürlich nicht den besten Eindruck gemacht.


Ich hab das auch mitbekommen ;)

Es war eher Ironisch gemeint, weil die schlechte Qualität der Wurst ja bemängelt wurde und da kann man sich als Aussenstehender schwer vorstellen, das sie Ausverkauft ist :lachen:


Nach Jena fahr ich nur auf Ketten Bild
westthüringer
Beiträge: 687
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2009, 23:22
Titel: Kein Titel

Beitragvon westthüringer » Sonntag 13. Februar 2011, 00:01

Webtroll Mimi hat geschrieben:
suppo hat geschrieben:Ich denke die Würste sind so schlecht??? Wie kann es dann sein das sie Ausverkauft sind??? Wenn sie ja keiner isst??? :wow:
Ein Kumpel wollte kurz nach dem Spiel noch eine Wurst essen und sie waren schon alle weg. Begeistert war er nicht - und er war das erste Mal im Stadion. Das hat natürlich nicht den besten Eindruck gemacht.

Als ich finde er hat extremes Glück gehabt! So ne laue Brühwurst macht ja den positiven Gesamteindruck des Abends zunichte. Das muss ja nicht gleich beim ersten Stadionbesuch den, an sich, positiven Gesamteindruck, schmälern.
Für negative Geschmackserlebnisse bleibt ,in der Zukunft, noch genug Zeit! Also haben es die Caterer nur gut gemeint und sich verleugnet! Gut gemacht :cool: !


"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 13. Februar 2011, 11:35

Brätel ist eigentlich immer gut.


Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Sonntag 13. Februar 2011, 13:48

Webtroll Christian hat geschrieben:Brätel ist eigentlich immer gut.

Aber für Thüringer Verhältnisse schlichtweg zu teuer und qualitativ allenfalls Durchschnitt - wie auch die Wurst!
Von daher kommt für mich weder Wurst noch Brätl im Stadion in Frage - absolut ungenügendes Preis-/Leistungsverhältnis!

PS : Kann natürlich sein, dass die Wurst und die Brätl für Erfurter/Arnstädter Verhältnisse gut sind - aber wenn ich mir vorstelle, dass sowas bei einer Veranstaltung in meiner Region für DAS Geld angeboten würden, dann könnte es schon passieren, dass sich Grill und Brater ruckzuck in der Schwarza wiederfinden würden...
Zuletzt geändert von Aik am Sonntag 13. Februar 2011, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Benutzeravatar
Utze
Beiträge: 1092
Registriert: Montag 17. Februar 2003, 00:13
Titel: Kein Titel
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Utze » Sonntag 13. Februar 2011, 16:52

:lachen:

... nunja meine Ansprüche diesbezüglich sind rapide gesunken, seitdem ich in LE wohne :sehrtraurig:
Die Brätel sahen allerdings diesmal so gut aus, wie noch nie :yes:


Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
rwe-fan
Beiträge: 98
Registriert: Montag 28. Juli 2008, 10:31

Beitragvon rwe-fan » Sonntag 13. Februar 2011, 19:37

also langsam habe ich den kanal mit den warm gehaltenen bratwürsten voll. :bahnhof: :bahnhof: :bahnhof: aussen fast schwarz und innen noch kalt.und das für 2 euro :roteKarte: :roteKarte: und denen juckt noch nicht mal meine reklamation :sehrtraurig: :sehrtraurig: sind die so blöde bratwürste zu braten.das ist wirklich der absolute witz :auslach2: diesen catering-service gehört rausgeschmissen :yes: (bratwurststand am block 3)


Benutzeravatar
kirchi
Beiträge: 3560
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 13:59
Titel: Kein Titel
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon kirchi » Sonntag 13. Februar 2011, 19:39

rwe-fan hat geschrieben:also langsam habe ich den kanal mit den warm gehaltenen bratwürsten voll. :bahnhof: :bahnhof: :bahnhof: aussen fast schwarz und innen noch kalt.und das für 2 euro :roteKarte: :roteKarte: und denen juckt noch nicht mal meine reklamation :sehrtraurig: :sehrtraurig: sind die so blöde bratwürste zu braten.das ist wirklich der absolute witz :auslach2: diesen catering-service gehört rausgeschmissen :yes: (bratwurststand am block 3)


machs besser... :rwe: :rwe: :rwe:

und ich war am block 5 und konnte mich nicht beschweren, Wurst warm, (nach Aufforderung) direkt vom Grill, kaum angestanden...


Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Sonntag 13. Februar 2011, 20:58

kirchi hat geschrieben:machs besser... :rwe: :rwe: :rwe:
Also das kann ja nun wirklich nicht dein Ernst sein. Mein Rostbrätl war prima - aber ich mags auch schwarz. Aber wenn jetzt alle mit ner kalten Wurst ihren eigenen Grill mitbringen sollen, kann ich dafür kein Verständnis haben.


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Benutzeravatar
suppo
Beiträge: 1629
Registriert: Sonntag 10. August 2008, 12:54
Wohnort: Erfurt

Beitragvon suppo » Sonntag 13. Februar 2011, 21:03

Auch beim Essen kann man es wohl niemand recht machen und niemals Allen. Dem einen isse zu Heiß und dem Anderen eben zu Kalt, dem einen schmeckt se, dem Anderen eben nicht :yes:

Man darf nicht vergessen das wir eine Freiluftveranstaltung besuchen und wir es Winter haben, mit Temperaturen um die 0 Grad :wow:

Wenn jeder ein Wurst frisch vom Grill möchte (Was sein Gutes Recht ist), darf er sich danach aber auch nicht beschweren, wenn er ewig in der Schlange warten muss. Ein Grill pro Zuschauer wird wohl nicht möglich sein :lachen:
Zuletzt geändert von suppo am Sonntag 13. Februar 2011, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.


Nach Jena fahr ich nur auf Ketten Bild
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 13. Februar 2011, 22:07

Ich bin ja nur aufs teurere Brätel umgestiegen, weil die Wurst eine Schande für Thüringen ist!

Wenn man da ab und an im Tv noch was vom Schwärmen der alten Bundesbürger hört, wenn sie unsere Wurst essen, da kann man nur mit dem Kopf schütteln, denn man weiß, dass die gar keine Ahnung haben, wie gut die wirklich schmecken könnte.

Wenn das nicht absolut und hartnäckig zu kritisieren ist, dann weiß ich auch nicht.

Thüringer Bratwürste kommen nicht von Rot-Weiß! ;)




Zurück zu „Der Verein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste