Stadionproblematik

otto
Titel: Kein Titel
Beitragvon otto » Donnerstag 24. Februar 2011, 12:36

Björn78 hat geschrieben:
Das meine ich mit Kommunikation ...
.....und Professionalität!Verstehe ehrlich gesagt nicht,was du meinst!Der Verein hat (wie bereits geschrieben) am Dienstag via TA von dem Vorhaben und den aufgetretenen "Problemen" berichtet/berichten lassen! Hier nochmal Ausserdem wurde eine PK für Mo. angesetzt,auf der jedem,der was wissen will,Erklärungen geliefert werden!
Björn78 hat geschrieben:richtig Oli es geht um Fakten !
Eben!Und das sind doch welche,oder irre ich mich?Ich verstehe deine (gepaarte ;) ) Aufgeregtheit zum jetzigen Zeitpunkt irgendwie nicht......

Björn78

Beitragvon Björn78 » Donnerstag 24. Februar 2011, 12:58

... ich bin mehr als ruhig - ich schrieb schon am Samstag, dass ich die montägliche PK abwarte, bevor ich was bewerte - alles andere ist Kokolores ... allerdings ist diese Presse, die man durch den Fauxpas in OF bekommt, nicht förderlich.
... in Erfurt hieße es, die Abrißfirma hielte sich ni an Absprachen und hätte zu schnell zurückgebaut.
Dem Projektleiter ist davon nichts bekannt...sinngemäß

Das hat nix mit Säuen oder anderen Tieren im Steigerwald zu tun.
Dito @Otto und professionell schon gar nicht.
Dass die TA dies schon am Dienstag veröffentlichte ist bekannt - allerdings bekommt es durch den speziellen Stil der Boulevardzeitung eben noch diesen bitteren Beigeschmack, so dass es Außenstehende (Leser, wenig Eingeweihte) als "Rohrkrepierer"(derb gesprochen) betrachten und eben nicht als die angepeilte Initialzündung.
Zuletzt geändert von Björn78 am Donnerstag 24. Februar 2011, 12:58, insgesamt 4-mal geändert.

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
otto
Beitragvon otto » Donnerstag 24. Februar 2011, 12:59

Aha,jetzt verstehe ich so halbwegs.....Ob man da allerdings dem Verein einen Vorwurf betreffs mangelnder Kommunikation und Professionalität machen kann?(so habe ich deine Posts jedenfalls verstanden)Nix genaues weiß man nicht....Egal,Montag sind wir alle schlauer!

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 24. Februar 2011, 12:59

Papa hat geschrieben:Na also, endlich ne neue Sau, die man durch den Steigerwald jagen kann. Die Eintrittspreise-Sau hat ausgedient. Mal sehen, was dann NACH Montag kommt.

Du hast die lauwarme Wurstsau vergessen :lachen:

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Björn78

Beitragvon Björn78 » Donnerstag 24. Februar 2011, 13:06

otto hat geschrieben:Ob man da allerdings dem Verein einen Vorwurf betreffs mangelnder Kommunikation und Professionalität machen kann?

... ich sprach vom "Hickhack um das Ganze" - nicht dezidiert vom Verein
... wer das "verbockt" hat, das kann ich nicht beantworten und bewerten, weil ich es nicht weiss ... überdies auch nicht, ob Zitate in der genannten Boulevardzeitung (hinsichtlich wiedersprüchlicher Aussagen Projektleiter vs. RWE) zutreffend sind oder nicht

Ex oriente lux
Wunschspieler

Beitragvon Wunschspieler » Donnerstag 24. Februar 2011, 13:11

was genau iss denn mit "hickhack" gemeint??oder iss die frage zu einfach formuliert? :lachen:

Auswärts sind wir zurzeit nur um Hallo zu sagen!
(Nico Kovac)
suppo

Beitragvon suppo » Donnerstag 24. Februar 2011, 13:56

Schonmal drüber nachgedacht, das genau aus diesem Gurnd, die Sache nicht bekannt werden sollte??? Was wäre hier los gewesen, wenn die Leute seid Wochen über jede Einzelheit bescheid gewusst hätten und dann der fleißge Baggerfahrer das Ding ganz eingerissen hätte???

Nun ist es nunmal so. Es war vorher bekannt und nun isse zur Hälfte kaputt. Wenn keiner davon gewusst hätte, hätte sich auch keiner drüber aufgeregt :yes:

Aber da es nunmal so ist. Ist es auch logisch das es ein Plan B geben muss, denn die Tribüne wurde ja komplett und ganz bezahlt und nun is die Hälfte kaputt. Also ist es ja nicht die Schuld beim Verein zu suchen. Denn der hat ne ganze gekauft und bezahlt und will auch eine ganze geliefert bekommen. Diese Fehler müssen andere ausbügeln :yes:

Nach Jena fahr ich nur auf Ketten Bild
Wunschspieler

Beitragvon Wunschspieler » Donnerstag 24. Februar 2011, 14:49

:klatsch: :respekt:
iss aber auch ne frechheit vom verein einfach entscheidung über die köpfe der "besserfans" hinweg zu treffen....

(Nico Kovac)
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 24. Februar 2011, 15:21

jette hat geschrieben::lachen: zu geil. Besser als Kino. Die außendarstellung ist einfach meisterlich. Wie immer eigentlich. :respekt:

:wow:
So ab und zu kommt bei dir die schwarz/gelbe Farbe unter dem behaupteten Rot/Weiß Lack zum Vorschein. :klatsch:

Nicht mal die Ratten sind bisher auf diesen Zug gesprungen :vogel:
Zuletzt geändert von Bärliner am Donnerstag 24. Februar 2011, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Björn78

Beitragvon Björn78 » Donnerstag 24. Februar 2011, 15:44

Papa hat geschrieben:Ja, bedauerlich, dass die Offenbacher Fakten geschaffen haben, die so nicht gewollt waren.
Unterm Strich ist es natürlich am allerbesten, man macht garnix, dann kann so etwas nicht passieren.
Die Außendarstellung (von wem eigentlich) leidet nicht darunter und die alteingesessenen Mara-Sitzer oder-Steher können weiter der Bänke von 1985 huldigen. *Sarkasmus off*
Für mich ist es immer wieder eine neue Erfahrung, wie man eine eigentlich positive Initiative mit ein paar wenigen warmen Worten in ein anderes Licht rücken kann. Dafür meinen vollsten :respekt:

Schade, Papa - dein Sarkasmus in allen Ehren ... hätt ich mehr erwartet.
Es geht nicht im Ansatz im Moment um das ob oder wie ?
Es geht darum, was durch diese Presse aus welchen Gründen auch immer daraus geworden ist. Eine Situationsbeschreibung oder ist die Entwicklung von Ganz zu Halb mit den dementsprechenden publizistischen Begleiterscheinungen nach deinem Gusto ?
Punkt mehr nicht. Über den Fakt und die Umsetzung lässt sich am Montag Abend oder danach gern sachlich sinnieren. Bei mir ohne Sarkasmus, Ironie und Abschweifen in Metaphern.
Zuletzt geändert von Björn78 am Donnerstag 24. Februar 2011, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

Ex oriente lux
Wunschspieler

Beitragvon Wunschspieler » Donnerstag 24. Februar 2011, 15:44

Björn78 hat geschrieben:
Papa hat geschrieben:Ja, bedauerlich, dass die Offenbacher Fakten geschaffen haben, die so nicht gewollt waren.
Unterm Strich ist es natürlich am allerbesten, man macht garnix, dann kann so etwas nicht passieren.
Die Außendarstellung (von wem eigentlich) leidet nicht darunter und die alteingesessenen Mara-Sitzer oder-Steher können weiter der Bänke von 1985 huldigen. *Sarkasmus off*
Für mich ist es immer wieder eine neue Erfahrung, wie man eine eigentlich positive Initiative mit ein paar wenigen warmen Worten in ein anderes Licht rücken kann. Dafür meinen vollsten :respekt:

Schade, Papa - dein Sarkasmus in allen Ehren ... hätt ich mehr erwartet.
Es geht nicht im Ansatz im Moment um das ob oder wie ?
Es geht darum, was durch diese Presse aus welchen Gründen auch immer daraus geworden ist. Eine Situationsbeschreibung.
Punkt mehr nicht. Über den Fakt und die Umsetzung lässt sich am Montag Abend oder danach gern sachlich sinnieren. Bei mir ohne Sarkasmus, Ironie und Abschweifen in Metaphern.

ist das dein ernst björn? was die presse daruss gemacht hat?! :respekt:

(Nico Kovac)
Björn78

Beitragvon Björn78 » Donnerstag 24. Februar 2011, 15:47

@Wunschspieler
lies es nochmal ...

Ex oriente lux
Wunschspieler

Beitragvon Wunschspieler » Donnerstag 24. Februar 2011, 15:49

:yes:

(Nico Kovac)
otto
Beitragvon otto » Donnerstag 24. Februar 2011, 15:52

Björn78 hat geschrieben: Es geht nicht im Ansatz im Moment um das ob oder wie ?
Echt?Warum dann dieses.....
Björn78 hat geschrieben:Kommunikation und Professionalität geht jedenfalls anders ... :sehrtraurig:
Kein Vorwurf,nein?Nicht an den Verein gerichtet,nein?Machst es dir etwas einfach hintenraus.......m.M.!!

Björn78

Beitragvon Björn78 » Donnerstag 24. Februar 2011, 16:03

otto hat geschrieben:
Björn78 hat geschrieben: Es geht nicht im Ansatz im Moment um das ob oder wie ?
Echt?Warum dann dieses.....
Björn78 hat geschrieben:Kommunikation und Professionalität geht jedenfalls anders ... :sehrtraurig:
Kein Vorwurf,nein?Nicht an den Verein gerichtet,nein?Machst es dir etwas einfach hintenraus.......m.M.!!

überhaupt nicht - sachlich gesehen ist das was gerade stattfindet, ne halbe Tribüne zu liefern, wenn ne ganze Tribüne bestellt ist und dies dann publizistisch der werten Leserschaft in nah und fern nah gebracht wird in der Sache sicherlich kein Husarenstück und ein suboptimaler Start für dieses Projekt - egal von wem es zu verantworten ist ! In der Sache ist es so. Kommunikation und Proffessionalität blieben dabei irgendwo auf der Strecke. Ein Adressat wurde nicht genannt.
Zuletzt geändert von Björn78 am Donnerstag 24. Februar 2011, 16:03, insgesamt 3-mal geändert.

Ex oriente lux
Björn78

Beitragvon Björn78 » Donnerstag 24. Februar 2011, 16:16

Papa hat geschrieben:
Björn78 hat geschrieben:Nach meinem Gusto wäre es gesen, wenn man einfach mal sagt: Mensch RWE, gute Geschichte. Man sieht, dass Du was für Deine Fans tun möchtest und zwar im Rahmen des Möglichen.
Aber lieber wird vorher die Geschichte erst einmal nach Strich und Faden auseinandergenommen ...

ich kann nicht bewerten, was ich nicht kenne - so hab ich es nach der "Veröffentlichung" des Projektes getan - so halte ich es auch bis Montag (Abend) definitiv.
Dass allerdings zu einigen Punkten von anderen Usern Anmerkungen / Fragen (Dach, Ansicht/Ästhetik, Nutzen, Kosten) erlaubt sein dürfen (sollten) um in der Sache vorwärts zu kommen ergibt sich von selbst. Dies muss nicht per se als ein "Auseinnandernehmen" definiert und abqualifiziert werden.
Zuletzt geändert von Björn78 am Donnerstag 24. Februar 2011, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

Ex oriente lux
Björn78

Beitragvon Björn78 » Donnerstag 24. Februar 2011, 16:37

Papa hat geschrieben:
Björn78 hat geschrieben:ich kann nicht abschließend bewerten, was ich nicht kenne

Wenn ich RR wäre und so eine Diskussion lesen würde, wie sie in diesem Fall geführt wird, würde ich jetzt schon ein paar ganz große Fragezeichen haben .

zu 1. )Ich spreche für mich ! Gestehe aber grundsätzlich jedem auch kritische Anmerkungen zu.

zu 2.)... nich so ängstlich ... wenn das Konzept rund ist und Fragen und Probleme ernsthaft aufgegriffen und nicht per handstreichartig weggewischt werden, dann wird die Sache ein Erfolg, warum auch nicht ?
Zuletzt geändert von Björn78 am Donnerstag 24. Februar 2011, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.

Ex oriente lux
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 24. Februar 2011, 18:08

@ björn 78+ Clown:
.... und warum macht ihr dann im Vorfeld schon ne Welle (von wegen Außendarstellung schlecht wie immer)?

@ Jette:
da geht aber einiges durcheinander mit deinen Farben........
Zuletzt geändert von Bärliner am Donnerstag 24. Februar 2011, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 24. Februar 2011, 18:36

jette hat geschrieben::augenrollen: was sollte sonst damit gemeint sein? ist wahrlich schwer gewisse dinge zu verstehen. aber vielleicht liegts auch am verstehen wollen.

Wie wahr, wie wahr. Lass dir deine eigenen Worte mal durch den Kopf gehen.
Verstehen wollen ,was mit der ganzen Aktion SR-Tribüne bezweckt wird.
Will man die um ein paar von den Maras zu verärgern, will man auf diese Art und Weise aus einer Rumpelkiste ein modernes Stadion machen oder will man Aufmerksamkeit bzgl. der Zustände im SWS?

Frauen und Fußball :augenrollen: Manche Vorurteile sind gar keine :auslach2:
Zuletzt geändert von Bärliner am Donnerstag 24. Februar 2011, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne
Wunschspieler

Beitragvon Wunschspieler » Donnerstag 24. Februar 2011, 19:11

nur gut das wir die SRT gekauft haben!! Nicht auszudenken was hier für ne Totenstille gewesen wäre.... nachdem wir ja sportlich (im vergleich zu anderen Jahren)gut in die Rückrunde gestartet waren.Der Einlass mit zwei Scannern bei den DK nun auch funzen soll die Wurst fragen geklärt sind worüber hätte man sich sonst die Mäuler noch zerreissen sollen....

wer schreibfehler findet darf sie behalten :kotz:

(Nico Kovac)

Zurück zu „Der Verein“