Ich dachte, der Bescheid soll im Februar da sein?!
Es hieß immer, dass man im März damit rechnen würde. Ob er da kommt, steht aber nicht fest.
Ich dachte, der Bescheid soll im Februar da sein?!
RWE2016 hat geschrieben:Also ich sehe keine überheblichkeit nur dringende notwendigkeit!!!
Die anhaltend schwierigen Wetterbedingungen lassen derzeit nur in eingeschränktem Maße ein ordentliches Training unserer Profis daheim in Erfurt zu. Wir sind daher froh und glücklich, dass uns Rasenball Sport Leipzig in den kommenden beiden Tagen die Möglichkeit einräumt, unsere Einheiten auf ihrem Trainingsgelände zu absolvieren. Wir werden daher das Training der 1. Mannschaft am morgigen Donnerstag und übermorgen, am Freitag, jeweils ab 11.00 Uhr in Leipzig auf dem Rasenball Sport Trainingsgelände, am Leipziger Cottaweg (gleich neben der RB-Arena) auf einem beheizten Kunstrasenplatz durchführen. Das Pressegespräch zum Spiel gegen Saarbrücken findet daher auch nicht am morgigen Donnerstag um 12.30 Uhr in Erfurt statt, sondern um 14.00 Uhr im Mannschaftshotel (Pentahotel Leipzig).
Wir bedanken uns herzlich bei Rasenball Sport Leipzig, dass die Nutzung des Trainingsplatzes kurzfristig und unproblematisch möglich gemacht wurde.
W.M.
und wieder mal ja, bei Ratten Ball habe ich null Verständnis für irgendetwas.Da sitzt sogar meine Mitgliedschaft bei RWE ganz locker sollte es zu mehr kommen.Ich verstehe nicht, warum der RWE nicht den Kunstrasenplatz in Arnstadt oder Gotha nutzt.
...und wir sind ja gewarnt und werden die Miete für das neue Stadion wenn es denn kommt schon aufbringen!Da würde ich schon vertrauen in die Verantwortlichen haben das wir uns da nicht übernehmen...
Warum sollten sie? Es gibt in Erfurt 2 Stück davon. Deshalb verstehe ich nicht das Ausweichen nach Sömmerda, Gotha usw, und schon garnicht nach Leipzig.
RWE Andre hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum der RWE nicht den Kunstrasenplatz in Arnstadt oder Gotha nutzt. Wer zahlt denn den Ausflug nach Leipzig ??? Oder wird er von den Dosen gesponsert ???
Junge junge, jetzt fahren die zum trainieren nach Leipzig ....
Michael hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum der RWE nicht den Kunstrasenplatz in Arnstadt oder Gotha nutzt.
Warum sollten sie? Es gibt in Erfurt 2 Stück davon. Deshalb verstehe ich nicht das Ausweichen nach Sömmerda, Gotha usw, und schon garnicht nach Leipzig.
Michael hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum der RWE nicht den Kunstrasenplatz in Arnstadt oder Gotha nutzt.
Guerti hat geschrieben:Unsere Kunstrasenplätze sind völlig dahin.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste