andi hat geschrieben: Schade das hier so gepennt wird im Verein !
Ja nee ist klar, der Verein kann ja auch soooo viel für die Politiker, die erst zustimmen und dann doch wieder alles bemängeln nur um sich selbst ins Rampenlicht zu rücken ...

andi hat geschrieben: Schade das hier so gepennt wird im Verein !

andi hat geschrieben:Mit gepennt mein ich , das hier scheinbar der Verein absäuft , ohne das endlich gehandelt wird .
Jeder hat in der Vorbereitung schon gesehen das hier was fehlt , nur die Verantwortlichen reagieren nicht (rechtzeitig ), und jetzt könnte es schon zu spät sein , ich hoffe nicht !

RWElite hat geschrieben:So ist es keine ahnung und dann als brandstifter auftreten!

Jan E hat geschrieben:Arbeitskollegen berichteten soeben, das Heute Morgen im Radio was zum Stadionbau kam. Angeblich wolle man quasi sofort mit dem ersten Spatenstich beginnen. Da dies mehr als unwahrscheinlich ist und die Kollegen da wohl eher nur mit nem halben Ohr hingehört haben: Wer hat den Radiobericht auch gehört und kann kurz zusammenfassen was wirklich berichtet wurde?
Ich würde mich ja schon über einen positiven Bescheid der EU ziemlich freuen.
reinhold hat geschrieben:Jan E hat geschrieben:Arbeitskollegen berichteten soeben, das Heute Morgen im Radio was zum Stadionbau kam. Angeblich wolle man quasi sofort mit dem ersten Spatenstich beginnen. Da dies mehr als unwahrscheinlich ist und die Kollegen da wohl eher nur mit nem halben Ohr hingehört haben: Wer hat den Radiobericht auch gehört und kann kurz zusammenfassen was wirklich berichtet wurde?
Ich würde mich ja schon über einen positiven Bescheid der EU ziemlich freuen.
RWE bekommt neuen Geschäftsführer
Der FC Rot Weiß Erfurt bekommt einen neuen Geschäftsführer. Es handelt sich nach Informationen der "Bild"- Zeitung um Thomas Kalt. Er soll heute mittag offiziell vorgestellt werden. Kalt war 12 Jahre lang Vize-Präsident und Geschäftsführer bei Liga-Konkurrent Offenbach. Wichtigstes Projekt dort war der Stadionbau. Auch in Erfurt soll ein neues Stadion gebaut werden. Die Unterlagen dazu werden aber noch von der EU geprüft.
http://www.mdr.de/thueringen/nachrichten108.html#anchor3

Erfurt. "Wir waren bei der Anfrage des Fernsehsenders ZDF bereits komplett belegt", sagte Messechef Wieland Kniffka gestern bei der Vorstellung der Bilanz für das abgelaufene Jahr. [...]
Während der Drehtage für "Wetten dass..?" waren sämtliche Hotels in Erfurt und Umgebung so gut wie ausgebucht. Zu den wirtschaftlichen Effekten solch hochrangiger Veranstaltungen zählt Erfurts Oberbürgermeister Andreas Bausewein (SPD) auch höhere Umsätze etwa in der Gastronomie sowie bei Taxifahrern der Landeshauptstadt. Auf das ganze Jahr verteilt sorge die Erfurter Messe im Umfeld für einen zusätzlichen Umsatz von 67,3 Millionen Euro sowie für die Sicherung von 1700 Arbeitsplätzen.
"Umso schlimmer ist es, wenn wir aus Kapazitätsgründen Veranstaltungen wie Wetten dass..? absagen oder verschieben müssen", beklagt Messechef Kniffka. Selbst Terminanfragen für große internationale Sportveranstaltungen konnten für 2013 nicht angenommen werden, weil die Messe inzwischen in Spitzenzeiten überbucht ist, so Kniffka.
Die meisten Anfragen in Erfurt gibt es zwischen Mitte Januar und Mai sowie von September bis November. Allein der Ausfall durch Absagen von Großveranstaltungen bringe Verluste im Millionenbereich.
RWElite hat geschrieben:So ist es und da wollten uns die Kritiker damals weissmachen wir hätten in Erfurt ein Überangebot an Veranstaltungsräumen und Tagungsstätten,na hut ab!Da können wir doch dann die Verluste ausgleichen mit der neuen Arena und es geht hier um Millionen wie zu lesen war, das ist ein Riesen-Argument!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste