RWE-Chris hat geschrieben:Wieso kann man die 90 Euro Option (für Mitglieder) nicht auf dem Formular buchen?
ausdrucken, ankreuzen dann faxen, mailen oder per Post versenden.
RWE-Chris hat geschrieben:Wieso kann man die 90 Euro Option (für Mitglieder) nicht auf dem Formular buchen?
Webtroll Christian hat geschrieben:Irgendwie interessant, irgendwie komisch.
Was soll man davon halten?
Irgendwie interessant, irgendwie komisch.
Was soll man davon halten?
FANthomass hat geschrieben:RWE-Chris hat geschrieben:Wieso kann man die 90 Euro Option (für Mitglieder) nicht auf dem Formular buchen?
Ryker hat geschrieben:Vielmehr sollte sich der Herr mal an die Planung für das nächste Jahr setzen und es schaffen, ohne diverse Tricks einen ausgeglichenen Etat zu erreichen (Stichwort: Einnahmen=Ausgaben). Sollte trotz aller Unwegbarkeiten nicht allzu schwer sein.
RWE-Chris hat geschrieben:FANthomass hat geschrieben:RWE-Chris hat geschrieben:Wieso kann man die 90 Euro Option (für Mitglieder) nicht auf dem Formular buchen?
![]()
Auf Seite 10 (das "Ankreuzformular") ist diese Option (Seite 8, oberer Abschnitt) aber nicht aufgeführt und muss ergänzt werden.
Ich hab mal durchkalkuliert, was im Optimalfall akquiriert werden kann.
Mehrjahresdauerkarte Stehplatz 200 435,00 € 87.000,00 €
Mehrjahresdauerkarte Sitzplatz 200 750,00 € 150.000,00 €
Fankarte Bronze 1000 250,00 € 250.000,00 €
Fankarte Silber 400 250,00 € 100.000,00 €
Fankarte Gold 100 500,00 € 50.000,00 €
Mitgliedschaft Gold 50 980,00 € 49.000,00 €
Mitgliedschaft Silber 50 575,00 € 28.750,00 €
Mitgliedschaft Bronze 50 290,00 € 14.500,00 €
einmaliger Mitgliedssonderbeitrag 200 90,00 € 18.000,00 € 10 % der aktuellen Mitglieder angenommen
Business Paket 50 1.190,00 € 59.500,00 €
806.750,00 €
200.000 € halte ich für realistisch. Damit wäre fast die Hälfte unseres Etalochs für nächste Saison abgefangen.
Michael hat geschrieben:Das was dort zu lesen ist, ist doch einfach nur der Versuch kurzfristig Einnahmen zu generieren. Diese sind einmalig und entweder nach Jahr x zu erneuern oder eben lebenslang (und damit versiegt auch eine Einnahmequelle irgendwie, finde ich). Was mir fehlt:
- die Erklärung weshalb ein neues Stadion plötzlich mehr Einnahmen bedeuten soll
Edden hat geschrieben:Sehr optimistische Rechnung. Aber selbst wenn das stimmt. WAS passiert dann übernächste Saison?
RWE-Chris hat geschrieben:Edden hat geschrieben:Sehr optimistische Rechnung. Aber selbst wenn das stimmt. WAS passiert dann übernächste Saison?
Zu optimistisch, deswegen habe ich den Optimalfall auch fett hervor gehoben. Man wird dann in der übernächsten Saison versuchen, das "Loch" mit neuen Sponsoren und Spielerverkäufe (Möhwald?) zu decken..
RWE-Chris hat geschrieben: Danach könnte ja schon die neue Haupttribüne stehen und wir werden mit Einnahmen überrollt![]()
RWE-Chris hat geschrieben:Alles schön gehört... ich lass mich überraschen.
Bomber hat geschrieben:Oder steht es Finanziell gesehen um unseren RWE noch dunkler als schwarz?
Guerti hat geschrieben:Ryker hat geschrieben:Vielmehr sollte sich der Herr mal an die Planung für das nächste Jahr setzen und es schaffen, ohne diverse Tricks einen ausgeglichenen Etat zu erreichen (Stichwort: Einnahmen=Ausgaben). Sollte trotz aller Unwegbarkeiten nicht allzu schwer sein.
![]()
![]()
![]()
Ich liebe es, wenn hier im Forum immer erklärt wird, wie einfach es ist, den Etat ausgeglichen zu gestalten. Offensichtlich gibt es Menschen, die das aus der Ferne einfach so viel besser können, als ein Insolvenzverwalter und einige Geschäftsführer überregionaler Unternehmen.
Das es unter den gegebenen Umständen nicht einfach ist, den Etat ausgeglichen zu gestalten, gerade wenn man konkurrenzfähig bleiben will, bestreitet ja niemand.
Vielmehr sollte sich der Herr mal an die Planung für das nächste Jahr setzen und es schaffen, ohne diverse Tricks einen ausgeglichenen Etat zu erreichen (Stichwort: Einnahmen=Ausgaben). Sollte trotz aller Unwegbarkeiten nicht allzu schwer sein.
Guerti hat geschrieben:In dieser Liga ist ein ausgeglichener Hauhalt für den RWE nicht möglich.
Guerti hat geschrieben:Wenn wir den Haushalt ausgleichen wollen, können wir nur an der Jugend und der Profiabteilung kürzen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste