Warum sollte ich als Fan nicht in einem Fanforum um Spenden bitten ?
Warum sollte ich das dann nicht auch hinterfragen dürfen?
Du glaubst ja hoffentlich nicht im Ernst, dass Du die hier bekommst ?
Warum nicht? Wenn Du mit Herrn Emmerling in Kontakt stehst, wie es scheint, warum dann nicht?
Aber wir diskutieren ja lieber erst einmal...
Sorry, jetzt muß ich mal wieder die 'große Politik' bemühen: Pumpen wir immer und immer wieder den Griechen Geld ohne zu Hinterfragen und schon haben wir eine schöne, heile Welt - oder doch nicht? Was dort im Großen passiert ist im Kleinen nicht viel besser.
Es lebe die Pressefreiheit...
Diese ermöglicht auch Dir das Kundtun Deiner Meinung!
Entscheidend ist, was sein unmittelbarer Chef(SE) meint und der sagt nun einmal, er möchte ihn behalten.
Entscheidend ist was der Verein sagt! Und wenn dieser sagen würde: 'Lieber Herr Fuchs, ab dem 1.7.2011 verzichten wir auf Sie', dann kann Herr Emmerling darüber denken was er möchte, es würde nichts ändern, da der Verein der Brötchengeber ist. Und wenn Herr Emmerling vielleicht dagegen interveniert hat (was ich nachvollziehen könnte) und er vom Verein gesagt bekam 'Dann suchen Sie bitte auch das Geld für ihn zusammen', dann hätten wir genau die Situation, die wir gerade haben. Aber das ist alles Spekulation, da ich über die Vorgänge rein garnichts weiß.