Neue Tribüne

Micha
Titel: Kein Titel
Beitragvon Micha » Dienstag 31. Mai 2011, 22:19

Ach Christian....

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 31. Mai 2011, 22:22

Ja, Micha......

;)

Micha
Beitragvon Micha » Dienstag 31. Mai 2011, 22:24

Früher hieß es "Trolle nicht füttern". Also lass ich es auch!

Ps. Mein Bild ändere ich morgen! ;-)

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Christian
Beitragvon Christian » Dienstag 31. Mai 2011, 22:25

Früher war alles besser ;)

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Dienstag 31. Mai 2011, 22:32

Die SRT war sowieso endgültig für die Grubenstrasse bestimmt. Mit der sich neu entwickelten Konstellation zum Stadionumbau wird sie nun im SWS unnütz. Nun "wandert" sie eben eher dorthin. Wir hatte bisher keine und werden das eine Jahr auch ohne sie auskommen...

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Alex
Titel: Webtroll
Beitragvon Alex » Dienstag 31. Mai 2011, 22:32

Aik hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:- die ersten Umbauarbeiten im SWS beginnen im Frühjahr am Marathontor ...

Das heißt also, man weiß schon wie es mal werden soll?? Ich meine Details??

Irgendwie ja, irgendwie nein. Einerseits sprach Herr Rombach zwar ziemlich konkret von besagtem Baubeginn oder davon, dass die Flutlichtmasten erhalten bleiben. Andererseits betonte er aber auch mehrmals, dass die Stadt Bauträger sei und der Verein nur bedingt Mitspracherecht habe. Von einem konkreten Entwurf/Modell war auch keine Rede.

Insofern: nein, keine Details, nur "Appetitanregende" Brocken, die Herr Rombach in den Raum warf ;)
Zuletzt geändert von Alex am Dienstag 31. Mai 2011, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.

Christian
Beitragvon Christian » Dienstag 31. Mai 2011, 22:33

Damit dürfte auch klar sein, dass es wohl doch eine Genehmigung für den aufbau dieser Tribüne gibt oder geben wird, denn sonst würde sie die Stadt ja nicht aufbauen dürfen.

Wo ich was bauen darf........dafür gibt es Regeln. Warum sollte es nicht da gehen, im SWS aber nicht?

Aber reden wir es nicht schlecht: Die Aktion damals war toll. Man hat was versucht, was nicht geklappt hat. Trotzdem denke ich, kann man das auch so stehen lassen ;)

Edden

Beitragvon Edden » Mittwoch 1. Juni 2011, 09:16

Webtroll Christian hat geschrieben: Leider haben wir keine Baugenehmigung bekommen, die SRT hätten wir gerne übergangsweise, auch beim Stadionbau, genutzt?!

Hast du für diese Behauptung irgendeine Quelle, oder ist das nru der nächste Versuch die Vereinsführung öffentlich als Lügner hinzustellen.

Ich erinnere da nur mal an den Rücktritt eines AR Vorsitzenden aus "persönlichen Gründen" :wandhau:

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Mittwoch 1. Juni 2011, 09:27

:auslach1: :auslach1: :auslach1: :auslach1: :auslach1: :auslach1: :auslach1:

die idee war gar nicht verkehrt. gut da hat jetzt wenigsten de stadt was davon, also wenn sie weiterhin für den fc rot-weiss genutzt wir ja auch wieder.

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Björn78

Beitragvon Björn78 » Mittwoch 1. Juni 2011, 09:35

Edden hat geschrieben:
Webtroll Christian hat geschrieben: Leider haben wir keine Baugenehmigung bekommen, die SRT hätten wir gerne übergangsweise, auch beim Stadionbau, genutzt?!

Hast du für diese Behauptung irgendeine Quelle, oder ist das nru der nächste Versuch die Vereinsführung öffentlich als Lügner hinzustellen.

Ich erinnere da nur mal an den Rücktritt eines AR Vorsitzenden aus "persönlichen Gründen" :wandhau:

... Ruhig Blut ... das Ding wird in Abstimmung mit der Stadt, aus Zeitgründen (Aufbau/Umbaubeginn) nicht aufgestellt - wäre sonst auch mehr als sinnfrei ... hat nix mit Baugenehmigung, TüV etc. zu tun ...
Zuletzt geändert von Björn78 am Mittwoch 1. Juni 2011, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Mittwoch 1. Juni 2011, 09:38

die eine saison wird man auch ohne dem teil auskommen, und dann ist es egal wo sie aufgebaut wird. ob im gebreite o. grubenstrasse. sie kommt dem club doch noch zu gute.
alles im grünen bereich und gut ist.

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Edden

Beitragvon Edden » Mittwoch 1. Juni 2011, 10:07

Björn78 hat geschrieben:
Edden hat geschrieben:

... Ruhig Blut ... das Ding wird in Abstimmung mit der Stadt, aus Zeitgründen (Aufbau/Umbaubeginn) nicht aufgestellt - wäre sonst auch mehr als sinnfrei ... hat nix mit Baugenehmigung, TüV etc. zu tun ...

So habe ich das auch verstanden. Chrstian labert aber was von Baugenehmigung und stellt damit Vereinsführung und Stadtverantwortliche als Lügner dar. Dünnes Eis....

metaxa

Beitragvon metaxa » Mittwoch 1. Juni 2011, 10:55

Papa hat geschrieben:Nochmal für Dich - die SRT wurde nicht gekauft. Sie wird dafür aber jetzt an die Stadt verkauft, die sie entweder im Gebreite oder in der Grubenstraße aufbauen wird. Damit dürfte auch klar sein, dass es wohl doch eine Genehmigung für den aufbau dieser Tribüne gibt oder geben wird, denn sonst würde sie die Stadt ja nicht aufbauen dürfen.

also gab's die SRT dann völlig umsonst??? also nur die kosten für abbau und transport.... oder wurde mit offenbach noch in irgendeiner anderen art und weise nen gegenleistung vereinbart. :augenrollen:

irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, das jemand ne SRT verschenkt???

wäre doch nen zusätzliches geschäftsfeld für den RWE....SRTribünen geschenkt bekommen und weiterverscherbeln.... :lachen:
Zuletzt geändert von metaxa am Mittwoch 1. Juni 2011, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Kommerzmann
Beitragvon Kommerzmann » Mittwoch 1. Juni 2011, 10:58

schon klar das das teil umsonst war...aber jetzt an die stadt verkaufen?...woher soll die das geld nehmen und warum? weder in der grube noch im gebreite ist platz für das ding und gebrauchen kann das auch keiner

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Herr Lynch

Beitragvon Herr Lynch » Mittwoch 1. Juni 2011, 11:04

Der Schrottwert dürfte immens sein :cool:

"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt
Björn78

Beitragvon Björn78 » Mittwoch 1. Juni 2011, 11:08

pyro-lady hat geschrieben:davon mal abgesehen: eine mögliche baugenehmigung in der grube heißt doch nicht gleichzeitig, dass eine baugenehmigung im sws vorlag, oder?
auch wenn das gerade vermutet wird. wenn ich hier etwas falsch sehe lass ich mich gern eines besseren belehren.

Baugenehmigung hin oder her ... dat is WURSCHT ! Das Ding kommt ni - das is :klasse: ! - alles andere is Schnulli Bulli :lachen:

Ex oriente lux
Kommerzmann
Beitragvon Kommerzmann » Mittwoch 1. Juni 2011, 11:11

mal davon abgesehen das der müll einem nun erspart bleibt...in der grube ist kein platz und im gebreite max an einer stelle aber braucht man es da?

ukrainer oder polen anrufen und gut ist...weg damit

Björn78

Beitragvon Björn78 » Mittwoch 1. Juni 2011, 11:13

Kommerzmann hat geschrieben:ukrainer oder polen anrufen und gut ist...weg damit

... Vorsicht mit solchen Sätzen ... :lachen: :lachen: :lachen:

Ex oriente lux
Kommerzmann
Beitragvon Kommerzmann » Mittwoch 1. Juni 2011, 11:16

hab nen guten anwalt :cool:

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 1. Juni 2011, 11:23

In der Grube würde sie vorraussichtlich dort aufgebaut werden, wo jetzt die Stehplätze sind. Die Fläche plan zu machen dauert keine 2 Tage.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Zurück zu „Der Verein“