suppo hat geschrieben:jette hat geschrieben:gegenfrage: warum wurden die karten verteilt? wann und wo?
Weihnachtsmarkt![]()
Zeitungsgewinnspiele![]()
Und was weiss ich.
Es müssen wohl einige gewesen sein, da nicht wirklich viele im Öffentlichem Verkauf waren und deshalb sogar die linke M-Tor Seite geöffnet wurde. Die es schon sehr lange nicht mehr gegeben hat
mv wurden auch an jeden welche verteilt...ist aber noch lange keine garantie das die genutzt werden...meine freikarte wurde nur für stehplatz genutzt und so ging es etlichen...desweiteren selbst wenn 3000 karten verschenkt werden wer sagt das die dann auch kommen...ich hab öfters freikarten für alles möglich, trotzdem nutz ich viele nicht weils mich persönlich nicht interessiert
Papa hat geschrieben:Ich meine mal gehört zu haben, daß pro Heimspiel bis zu 1000 kostenlose Tickets zur Verfügung stehen. Ob sie alle verteilt werden, ist ne andere Frage. Das Senken des Eintrittspreises wird das Problem nicht lösen, höchstens ein weiteres schaffen, nämlich noch höhere Mindereinnahmen.
nicht ganz...man kann nur bei einer festen anzahl von spielen freikarten ausgeben und auch da nur zu einem bestimmten prozentsatz...gab da mal vor jahren einen auf den deckel...ist alles in den regularien festgelegt