Papa hat geschrieben:Fan hat geschrieben:
Ja genau. Wir brauchen das Verkehrskonzept von Wolfsburg (30 000 Zuschauer) und Lautern (50 000). Warst du schonmal da?
In Wolfsburg nicht. Ich weiß, was es heißt, auf den Betze zu kommen. Dort passen auch fast 50000 rein. Was ich aber damit sagen wollte, ist die Tatsache, dass ein Standort wie beim SWS (mitten in Wohngebieten) nicht selten ist und dass dort ähnliche Probleme bestehen. Ich hätte auch Köln nennen können. Es wird nicht mehr Parkplätze geben, weil einfach kein Platz dafür da ist. Es müssen andere lösungen her.
Also am Betze wurde immer auf dem Erbsenberg geparkt

. Quasi gerade rüber vom Betze. Gab es nie Probleme. WOB kann ich nicht beurteilen.
So ein hausgemachter Quark! In EF gibt es doch nicht wirklich ein Parkplatzproblem! Nicht zu vergleichen mit den üblen Zuständen in KL.
Rund ums Stadion sind ja nun wirklich genug, nicht genutzte Flächen, die zum Parken genutzt werden können+Parkhaus. Letzte Zweitliga Saison ging es doch auch. Wird eben was von der LEG gepachtet. Das sehe ich wirklich als absolut das kleinste Übel und nicht diskussionswürdig.