Mission 2016

Habt Ihr vor, einen Zukunftsbaustein zu erwerben?

Ja, die Mehrjahresdauerkarte
3
9%
Ja, die Fankarte
3
9%
Ja, über die Mitgliedschaft
3
9%
Ja, das Businesspaket
0
Keine Stimmen
Ich helfe anders.
8
24%
Ich überlege noch
8
24%
Auf keinen Fall!
9
26%

Abstimmungen insgesamt: 34
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 20. Januar 2013, 19:42

Vielmehr scheinst du auch nicht zu können Christian, ich bin für Heute auch fertig denn so Tief wie du will ich nicht sinken... ;)
Aber noch eins für dich, es ist immer wieder schön wenn man in der Anonymität des Internets sein Maul so weit aufreißen kann, du bist nen ganz großer Held jungschen

Na viel tiefer sinken wir hoffentlich nicht in der Tabelle.

Aber falls, hattest Du ja immerhin ein paar Visionen und alle, die das leicht bezweifeln, sind unsachlich.

Ich bin doch gar nicht anonym. Ich stehe auf E.....immer ganz oben....und wo finde ich Dich? Du wirst doch wohl nicht unter der Anonymität der Internets immer nur das Maul aufreißen, wenn einer nicht so schreibt, wie Du?

jungschen

Danke....ich freue mich, wenn man mich jünger schätzt, als ich wirklich bin :rwe:
Zuletzt geändert von Christian am Sonntag 20. Januar 2013, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

Bomber
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bomber » Sonntag 20. Januar 2013, 20:04

Block 3 unten am Zaun, genau neben dem Mara du kannst gerne vorbeikommen und wir "unterhalten" uns mal ;)

Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 20. Januar 2013, 20:22

Block 3 ist mir zu weit weg.

Aber der 2.Liga-Aufstieg auch. Na mal sehen.....wenn wir 2016 in der 2.Liga sind, bekommste mindestens ein Bier :prost:
Zuletzt geändert von Christian am Sonntag 20. Januar 2013, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 20. Januar 2013, 20:36

Bomber hat geschrieben:Danke RWElite, mir gehen hier auch einige auf den Sack, weil sie wohl nix besseres zu tun haben als hier egal um was es geht Scheiße zu schreiben.
Einige schreiben hier so einen Niveaulosen Müll im Forum und denken sie haben recht damit, dabei merken sie gar nicht was sie eigentlich für einen Dachschaden haben ;)

Es geht garnicht darum, recht zu haben. Aber mit den Meinungen ist das wie mit vielen anderen Dingen im Leben. Sie sind sehr vielfältig.
Ich akzeptiere doch auch, dass es scheinbar Leute, wie euch gibt, deren Puls bei Worten wie " Probleme sind Chancen" gleich in die Höhe schnellt. Deswegen muß es doch nicht bei mir genauso sein.
ICh präferiere da mehr die Philosophie des BVB in den letzten beiden Jahren, die das Ziel Meisterschaft offiziell immer erst ganz zum Schluß verkündet haben als es quasi schon nicht mehr zu verhindern war.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

eduard

Beitragvon eduard » Sonntag 20. Januar 2013, 21:04

boa!
und ich dachte, es klappt nie mit dem aufstieg!
und nun schon 2016!

ich freu mich drauf!

RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Sonntag 20. Januar 2013, 22:14

eduard hat geschrieben:boa!
und ich dachte, es klappt nie mit dem aufstieg!
und nun schon 2016!

ich freu mich drauf!

:rwe: Du hast keinen plan es heisst spätestens 2016!Und an die anderen ihr werdet es nie begreifen durch solche nölärsche sind unsere zuschauerzahlen immer weiter nach unten gegangen ihr seit keine richtigen RWE_FANS!Und falls einer dazu was kommentieren will ich bin seit 35jahren dabei aber so ein Fan-Klientel wie heutzutage einfach nur jämmerlich!Nur der RWE mit oder ohne euch! :rwe:
Zuletzt geändert von RWElite am Sonntag 20. Januar 2013, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.

Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 20. Januar 2013, 22:33

Das hast Du sicherlich teilweise Recht, aber man sollte schon differenzieren, zwischen denen, die IMMER nur am Nöhlen sind und denen, die ein paar Dinge kritisch hinterfragen.

Natürlich möchten ALLE aufsteigen. Aber es ist eben bei den derzeitigen Voraussetzungen lächerlich, davon zu sprechen und den Aufstieg ganz und gar als Ziel auszugeben. Für mich sind das zunächst Sprüche, die nur berechtigt sind, wenn davor etwas passiert.

Wenn wir in der Etat-Tabelle auf Platz 6 liegen, dann können wir gerne solche Ziele definieren. Aber nicht, wenn wir vom Etat her ein Absteiger sind und momentan noch beten müssen, dass es uns nicht erwischt!
Zuletzt geändert von Christian am Sonntag 20. Januar 2013, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.

Polarstern

Beitragvon Polarstern » Montag 21. Januar 2013, 06:26

Papa hat geschrieben: ICh präferiere da mehr die Philosophie des BVB in den letzten beiden Jahren, die das Ziel Meisterschaft offiziell immer erst ganz zum Schluß verkündet haben als es quasi schon nicht mehr zu verhindern war.

Wenn man mit zig Punkten vorneweg eilt und jeder halbwegs klar denkende Mensch weiß, dass man sich nur noch selber schlagen kann, dann kann das Duracellmännchen schon mal auf den Molly hauen :klasse:
Zuletzt geändert von Polarstern am Montag 21. Januar 2013, 06:26, insgesamt 1-mal geändert.

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 21. Januar 2013, 09:44

@rwelite: WTC,Papa und meine Wenigkeit sind ganz sicher keine Nölärsche, die immer nur das negative sehen. Das wüsstest du, wenn du hier die Beiträge verfolgen würdest.
Trotzdem nehmen wir uns das Recht raus, Dinge kritisch hinterfragen zu dürfen. Für die Zuschauerzahlen können wir als imho langjährige dauerkartenbesitzer wohl am wenigsten.
Also: erst denken, dann Posten!
Zuletzt geändert von Arokh am Montag 21. Januar 2013, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Montag 21. Januar 2013, 09:57

Kein Wunder das sich so viele Leute hier ausm Forum zurück gezogen haben wenn man hier so liest. Es gab mal eine Zeit wo diskutiert und respektiert wurde.

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Guerti - zu faul zum Anmelden

Beitragvon Guerti - zu faul zum Anmelden » Montag 21. Januar 2013, 10:17

Sehe ich auch so. Früher konnte man hier posten, ohne dumm angemacht zu werden. Dann haben die Mods ihren "Meinungsfreiheitsweg" eingeschlagen und meinten, dass "unter Männern auch mal ein hartes Wort fallen darf". Kein schöner Weg, meiner Meinung nach.

canadijan

Beitragvon canadijan » Montag 21. Januar 2013, 11:42

naja ich halte es fuer relativ konstant hier im forum mal ein paar abgaenge mal ein paar zugaenge
einige vermisst man andere wieder nicht
zum thema ich versteh beide seiten nur wird es mal wieder zu heiss gegessen was da gekocht wurde
herr rombach kann es nicht allen recht machen
das er bzw. wir die ambitionen haben nicht langfristig in der 3. liga zu bleiben ist doch schoen
wie soll er sich den sonst praesentieren wir haben zuschauer und sponsorenschwund gleichfalls wird versucht professionelle strukturen zu errichten irgendwo wird er in den augen des einen oder anderen fan ein fettnaepfchen aufstellen
sollten wir absteigen geht die welt auch nicht unter sollten wir aufsteigen regnet es keine gebratenen tauben
wie sagte schon hans meyer "es geht nicht um leben oder tot, es geht nur um fussball"
also einfach mal nen gang runterschalten
sport frei

auslandskader
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Montag 21. Januar 2013, 13:56

ich verstehe die ganze Endlosdiskussion nicht. Es ist doch ein Fakt, dass zum Fantalk das Ziel Aufstieg 2. Liga bis 2016 ausgerufen wurde. Dieser Fantalk diente im engeren Sinne der Vorstellung des neuen Sportchefs + Geschäftsführers. Soweit alles i.O.
Was einen bestimmten Userkreis in diesem Forum stört ist das Nichterwähnen der momentanen Situation. Das kann man von Hörtnagl / Kalt nicht erwarten. Es waren aber garantiert auch einige Herren anwesend die hierzu eine Aussage hätten machen können. Allgemeines wie "Klassenerhalt vorausgesetzt" ist Kaffeesatzleserei. Ich hätte mir da datailliertere Aussagen gewünscht. Wenn nicht zum Fantalk, dann auf der HP.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Gast

Beitragvon Gast » Montag 21. Januar 2013, 15:39

FANthomass hat geschrieben:ich verstehe die ganze Endlosdiskussion nicht. Es ist doch ein Fakt, dass zum Fantalk das Ziel Aufstieg 2. Liga bis 2016 ausgerufen wurde. Dieser Fantalk diente im engeren Sinne der Vorstellung des neuen Sportchefs + Geschäftsführers. Soweit alles i.O.
Was einen bestimmten Userkreis in diesem Forum stört ist das Nichterwähnen der momentanen Situation. Das kann man von Hörtnagl / Kalt nicht erwarten. Es waren aber garantiert auch einige Herren anwesend die hierzu eine Aussage hätten machen können. Allgemeines wie "Klassenerhalt vorausgesetzt" ist Kaffeesatzleserei. Ich hätte mir da datailliertere Aussagen gewünscht. Wenn nicht zum Fantalk, dann auf der HP.

was soll man denn da noch spezielles sagen? Wir machen nur weiter, wenn wir in Offenbach ein 1:1 holen, am Ende Meuselwitz besiegt haben und doch irgendwie über dem Strich stehen? Wenn die beiden Strategen sind, dann interessiert es nur marginal. Das Ergebnis zählt und das ist mit der platten Aussage "Klassenerhalt vorrausgesetzt" doch ausreichend getan...

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Montag 21. Januar 2013, 16:56

Papa hat geschrieben:[
1.Du bist mir schon ein lustiger Vogel. Kann man denn jetzt davon ausgehen, dass der aktuelle Cheftrainer in die Neuenhagener Welt passt?
2.Nun, pessimistisch muss man wirklich nicht sein und ich sehe momentan auch überhaupt keinen Grund zu solchem Optimismus.
Mir würde eher ein Schuß mehr REALISMUS reichen aber das ist scheinbar beim Verein unseres Herzens einfach zu viel verlangt.

zu1. Schwachfug den du hier mal wieder ablässt, vermischt mit deiner immer währenden Frage nach dem Trainer....
zu2. Momentan geht es ja auch um den Ligaerhalt. Vielleicht kommt dir doch noch ne Erleuchtung das es hier um die Perspektive geht, man oh man................
Woher du das nimmst das man JETZT JETZT, JETZT !!!!!!!! die Lage im Präsidium und Umgebung nicht realistisch einschätzt, ich weis es nicht. Realismus jetzt und Zukunftspläne (Visionen sind ja leider hier schon negativ belegt) sind doch nicht konträr. Man dieses Genöle, furchtbar
Zuletzt geändert von Bärliner am Montag 21. Januar 2013, 16:56, insgesamt 3-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Christian
Beitragvon Christian » Montag 21. Januar 2013, 17:11

Sehe ich auch so. Früher konnte man hier posten, ohne dumm angemacht zu werden. Dann haben die Mods ihren "Meinungsfreiheitsweg" eingeschlagen und meinten, dass "unter Männern auch mal ein hartes Wort fallen darf". Kein schöner Weg, meiner Meinung nach.

Da hast Du und auch Norge sicherlich Recht.

Wobei ich es in der Situation auch nicht ganz verstehe, warum man so derart abgehen kann, wie Bomber das getan hat.

Gut, er glaubt an den Aufstieg bis 2016 und wir alle hoffen, aber können es mit den derzeitigen Voraussetzungen nicht glauben. Verstehe das Problem nicht.

Und was passiert, wenn man mich so angeht ohne Grund (Wir als Dauerkartenbesitzer sind ja keine Fans.....blablabla), ist auch klar.....das wird sich wohl nicht ändern ;)

In diesem Sinne: Pro entspannte Saison, pro bessere Bedingungen um das Ziel 2016 zu erreichen und pro Fan- und Diskussionskultur....achja und pro Bengalos :cool:
Zuletzt geändert von Christian am Montag 21. Januar 2013, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.

Michael

Beitragvon Michael » Montag 21. Januar 2013, 18:12

Richtig! :klasse:
Aber was mir nicht einleuchten mag ist auch, weshalb jemand sich hinstellen kann / darf und von irgendwelchen Zweitligaträumereien erzählen darf aber keinen Schimmer vom jetzigen Stand haben braucht.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Montag 21. Januar 2013, 19:30

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Christian
Beitragvon Christian » Montag 21. Januar 2013, 19:54

Irgendwie interessant, irgendwie komisch.

Was soll man davon halten?

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Montag 21. Januar 2013, 20:05

Wieso kann man die 90 Euro Option (für Mitglieder) nicht auf dem Formular buchen?

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

Zurück zu „Der Verein“