Cole hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:Warum nicht mal neue Eintrittskarten mit gaaaanz viel Tradition drauf, Warum nicht mal einen Typen wie Jürgen Heun zurück in den Club, warum nicht mal neue und an alte Zeitern erinnernde Outfits für die Spieler.
Vereine wie Aue sind uns nicht umsonst immer voraus. Die setzten viel mehr auf Tradition und weniger auf kühle Berechnung.
Es ist nicht nur die Leistung des Teams und der Zustand des SWS , die Zauschauer zu Hause bleiben lässt. Die Verbundenheit droht verloren zu gehen.
... ich bin ganz auf Deiner Seite!
Unterhalte Dich z.B. mal bitte mit Spielern der Traditionsmannschaft und frage sie mal bitte nach ihrer Meinung über den Status Quo bei RWE; die empfundene Wertschätzung, Kritikpunkte etc. ... Dein Ansatz ist klasse - ich hoffe, es war keine getarnte Satire
Ich habe einen Sohn, der in einer Fangruppierung des RWE intergriert ist. Er öffnet mir doch manchmal tatsächlich die Augen.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass dieser Vorstand der richtige für uns ist und von daher empfinde ich manche Kritik als völlig daneben.
ABER in Sachen Tradition, Verbundenheit mit dem Club, etc. muss endlich mehr passieren.
Fan-Talkrunden sind gut gemeint, sie bringen den Club aber nur bedingt wieder näher an die Massen.
Mal unabhängig von der sportlichen Situation. Es fehlt das Kribbeln. Früher wenn ich das SWS betreten habe war da ein Stolz auf uns, auf unser Stadion , auf den Club.
Heute wird dieser Stolz nicht richtig gepflegt. Wenn jetzt auch noch die Hymne des Gästeteams im SWS erklingt...... das ist unser Haus und nicht ein neutraler Ort
Rombach macht einiges falsch, vieles richtig aber soetwas entscheidendes, was nicht mal unbedingt viel Geld kosten muss...... Es könnte ihm viele neue Symphatiepunkte bringen und uns so "nebenbei" auch wieder mehr Zuschauer. Die Leute wollen das Gefühl haben willkommen zu sein und nicht ( gerade die Ultras ) als unangenehmes Beiwerk behandelt zu werden. Auch auf die Gefahr hin, dass wir weiter Ärger mit einigen Leuten haben, die über die Stränge schlagen.
P.S: Wie mit Hebestreit umgegangen wurde finde ich auch ziemlich dumm. Verdienstvolle Spieler wie er haben doch wohl das Recht auf lebenslangen/kostenlosen Eintritt.
UMDENKEN!