Neue Tribüne
- Block D1
wenn ich das könnte würde ich dann hier die frage stellen? 

Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen

- Block D1
danke. in der pk zum spiel wurde gesagt das die stahlrohrtribüne zu diesem spiel noch nicht steht. ob sie überhaupt aufgebaut wird entscheidet sich morgen.
Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen

- kirchi
- Titel: Kein Titel
pyro-lady hat geschrieben:die entscheidung gibts schon ... morgen wird sie nur bekannt gegeben.
und du kennst sie natürlich...
Discover.fitful.de
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
-
Ich will mein altes Marathontor behalten, genau wie viele andere Dauerkarten besitzer auch.
OH MY GOD, WE'RE BACK AGAIN!!!
- kirchi
Interesierter hat geschrieben:Ich will mein altes Marathontor behalten, genau wie viele andere Dauerkarten besitzer auch.
dann brauchen wir auch das Stadion nicht umbauen...

Discover.fitful.de
- Christian
- Titel: Hard with Style
- Titel: Sir
Kirchi du Depp!

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Ja eben. Wenn alle ihr marathontor / Block 3 etc. so toll finden, wieso bauen wir dann das Stadion um ?
Dann ist doch jetzt alles prima. Wer will schon näher am Spielfeld sitzen. Ist ja auch zb in Dresden total nervig, so nahe am geschehen zu sitzen :-p
Also weg mit der shice srt !
Erfurt könnte doch mal dem umgekehrten weg gehen und die Ränge weiter nach hinten verlegen. Dann wäre noch mehr Platz um Blumenbeete anzulegen.
/Ironie off
Dann ist doch jetzt alles prima. Wer will schon näher am Spielfeld sitzen. Ist ja auch zb in Dresden total nervig, so nahe am geschehen zu sitzen :-p
Also weg mit der shice srt !
Erfurt könnte doch mal dem umgekehrten weg gehen und die Ränge weiter nach hinten verlegen. Dann wäre noch mehr Platz um Blumenbeete anzulegen.
/Ironie off
Zuletzt geändert von Arokh am Dienstag 31. Mai 2011, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Stone
Gute Idee, dann kann man auch die Formel 1 zum großen Preis von Thüringen locken. Sone Strecke sollte da dann schon reinpassen! 

- norge
- Titel: Der Hetzer
Papa hat geschrieben:
Die Offenbach-Tribüne wird in jedem Falle aufgebaut, sofern die Genehmigungen vorliegen, vor allem die durch den TÜV.
Da ja an dem WE vom 22.-24.07.2011 der Saisonstart in der 3. Liga ist sollte jetzt langsam klar sein mit den Genehmigungen oder?
Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
- Björn78
Papa hat geschrieben:Die Offenbach-Tribüne wird in jedem Falle aufgebaut, sofern die Genehmigungen vorliegen, vor allem die durch den TÜV.
... das klingt zumindest überzeugend - aber am TÜV hängt es im Falle des Falles wohl eher nicht ...
na ja - wir werden sehen

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
- Björn78
Papa hat geschrieben:Björn78 hat geschrieben:Papa hat geschrieben:Die Offenbach-Tribüne wird in jedem Falle aufgebaut, sofern die Genehmigungen vorliegen, vor allem die durch den TÜV.
... das klingt zumindest überzeugend - aber am TÜV hängt es im Falle des Falles wohl eher nicht ...
na ja - wir werden sehen
Ob es nun der TÜV ist oder eine andere Behörde, ist ja Rille. Wenn man sich den Haufen Altmetall so ansieht, wundert es mich eigentlich auch nicht mehr.
Es gibt Leute, die jeden Tag mit solchen Dingen zu tun haben und bei der Ansicht der Teile der SRT die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen haben ...
Ach ... das erinnert mich an eine Diskussion an dieser Stelle im Spätwinter, als wohlformulierte Bedenken als "Nölen" abgetan wurde ... aber sei es drum
... vielmehr stehen die Fragezeichen für mich an anderer Stelle ...
1. Zeitfaktor
2. Kostenfaktor (vor allem Umfeld, Zäune, Sicherheit, etc.)
3. Nutzung (s. DK-Vorverkauf und allgemeine Auslastung des Stadions)
4. Sanierung ab 2012, die den Aufwand der Errichtung SRT m.E. überflüssig macht
... ganz abgesehen vom Verlust attraktiver Sitzplätze ...
Ex oriente lux
- derDude
Also aus meiner Sicht, ist die SRT nich mehr von nöten, da ja ohnehin ender der saison mit dem umbau begonnen wird. dann lieber noch eine saison lang block 3!
so tragisch, wie von manchen hier dargestellt ist das mit sicherheit nicht. aber hauptsache immer schön stimmung gegen den verein machen,gelle!
so tragisch, wie von manchen hier dargestellt ist das mit sicherheit nicht. aber hauptsache immer schön stimmung gegen den verein machen,gelle!
Zuletzt geändert von derDude am Dienstag 31. Mai 2011, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
pyro-lady hat geschrieben: ja... wir haben uns alle lieb.
ähhhhhh...................................nö!
- rabenrot
pyro-lady hat geschrieben:schöner avatar... .hat ja die community sich wieder was einfallen lassen. "positiv denken" ja... wir haben uns alle lieb.
Schon interessant das du dich gleich angesprochen fühlst.

- derDude
pyro-lady hat geschrieben:schöner avatar... .hat ja die community sich wieder was einfallen lassen. "positiv denken" ja... wir haben uns alle lieb.
jedem seine meinung! aber für außenstehende soll nicht nur das bild zu sehen sein, welches du malst!
Im übrigen hat die community damit nicht im geringsten etwas zu tun!!
Zuletzt geändert von derDude am Dienstag 31. Mai 2011, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Björn78
derDude hat geschrieben:Im übrigen hat die community damit nicht im geringsten etwas zu tun!!
... Stammtisch ...
aber back to topic
Zuletzt geändert von Björn78 am Dienstag 31. Mai 2011, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ex oriente lux
- derDude
Björn78 hat geschrieben:derDude hat geschrieben:Im übrigen hat die community damit nicht im geringsten etwas zu tun!!
... Stammtisch ...
*huch*
geht´s hier ums Stadion?
- norge
- Titel: Der Hetzer
als das ding raus kam mit der tribüne hab ich hier fragen gestellt wegen genehmigungen u. ob das teil überhaupt sinn macht. da wurde von etlichen hier gesagt das wird mit sicherheit gebaut, und auch die genehmigungen sind kein problem, der club hat das ja nicht umsonst geholt etc. auch meine fragen wegen den ganzen training der leichtathleten damals wurden als abgetan. und jetz steht es in den sternen ob das teil überhaupt ins stadion gebaut wird. aber wichtig ist erstmal dauerkarten dafü verkauft zu haben........... 

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.
- derDude
pyro-lady hat geschrieben:stahlrohrtribüne um genau zu sein. :)
und wo wird die stehen?