40 Ja-Stimmen und sechs(?) Enthaltungen reichen.

Erfurt_Marbach hat geschrieben:Das wird sich die alternde Dame von den "Freien Wählern" auch denken.![]()
40 Ja-Stimmen und sechs(?) Enthaltungen reichen.
Interesierter hat geschrieben:War das ne Veranstaltung... kein Wunder, dass sich das keiner Anschauen will. Vorallem die Sache mit dem Sozialticket... die freien Wähler haben ja echt nicht mehr alle.... sollen sich doch alle ein Fahrrad kaufen.![]()
Mal sehen, wann nun gebaut wird.
©-block hat geschrieben:Interesierter hat geschrieben:War das ne Veranstaltung... kein Wunder, dass sich das keiner Anschauen will. Vorallem die Sache mit dem Sozialticket... die freien Wähler haben ja echt nicht mehr alle.... sollen sich doch alle ein Fahrrad kaufen.![]()
Mal sehen, wann nun gebaut wird.
Nicht vor September, wurde gesagt
September ist insgesamt dafür schon recht ehrgeizig.
eduard hat geschrieben:gute entscheidung, die hoffentlich nicht durch eine schlechte bauliche und funktionale umsetztung getrübt wird.
wie das mit den luftkissen-tribünen funktionieren soll, ist mir ein rätsel!
kann mir nicht vorstellen, dass diese "weltneuheit" (herr rombach) letztendlich bezahlbar ist.
und wenn diese technische lösung zur verschiebbarkeit der tribünen bis dato nur im innenraum eingesetzt wurde, wie weit ist diese idee im außenraum geprüft.
wie lange hält so ein luftkissen bei frost und hitze?
wie hoch sind die wartungs- und pflegekosten dafür?
fragen über fragen!
wie das mit den luftkissen-tribünen funktionieren soll, ist mir ein rätsel!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste