Webtroll Hans hat geschrieben:sie sollen mal nen modell veröffentlichen!
Das wäre das Beste.
Ist eh seltsam das bisher noch nix weiter öffentlich geworden ist.
Ich bin immer noch gegen diese ausfahrbaren Tribünen.
Webtroll Hans hat geschrieben:sie sollen mal nen modell veröffentlichen!
Webtroll Hans hat geschrieben:hab ich das richtig verstanden, dass wenn die aktuelle haupttribüne nicht verändert wird, dass dann auch somit die blöde laufbahn dort bleibt? oder wird das spielfeld näher an die tribüne versetzt, weil man ja eh die anderen 3 neu machen will? was dann aber wiederum nicht als leichtathletik-stadion genutzt werden kann, weil sich ja nur die "kurven" heranziehen lassen...sie sollen mal nen modell veröffentlichen!
norge hat geschrieben:Das Geld können se sich sparen!
norge hat geschrieben:Deine dummen Sprüche kannste dir sparen!!!
RWE-Chris hat geschrieben:Das Dach wird schon mit vor fahren. Übt doch einfach noch ein bisschen Geduld...
norge hat geschrieben:Pass mal auf, mein Kommentar hat nix mit dem Spiel von gestern zu tun! Weiss nicht wo du das gelesen hast, zeig es mir mal bitte!
Und wenn ich die möglichen Umbaupläne so wie sie ©-block geschrieben hat lese, dann können se sich ihr Geld sparen. Ganz einfach.
Fan hat geschrieben:Es wird halt eine Multifunktionsarena. Ich habe auch Angst, dass der Fußball da zu kurz kommt. Wer soll denn dann auf die jetzige Tribüne wenn die so bleibt? Die Gäste? Wie soll das mit den fahrbaren Tribünen hinter dem Tor funktionieren? Steh ich dann im Regen oder fährt das Dach mit vor?
Arokh hat geschrieben:Fan hat geschrieben:Es wird halt eine Multifunktionsarena. Ich habe auch Angst, dass der Fußball da zu kurz kommt. Wer soll denn dann auf die jetzige Tribüne wenn die so bleibt? Die Gäste? Wie soll das mit den fahrbaren Tribünen hinter dem Tor funktionieren? Steh ich dann im Regen oder fährt das Dach mit vor?
Das frag ich mich auch. Vielleicht kennt ja jemand ein Stadion, bei dem das schon umgesetzt wurde ? Unseres wird doch wohl kaum das erste sein oder ?
Michael hat geschrieben:Wo soll Kugelstoßen stattfinden, wo Stabhochsprung, wenn die Ränge dort näher an das Spielfeld herangerückt werden sollen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste