Stadionproblematik

radionline

Beitragvon radionline » Samstag 10. Januar 2009, 12:23

Sehr medienwirksamer Beitrag!
Naja, sei's drum.

Die Kabinen und Duschen die dort gezeigt worden sind:
Sind das wirklich die für die Profi's?
Oder sind das die für den Rest?

Ich kann es mir beileibe nicht anders vorstellen... :winken:

http://www.werrataler-jungs.de

"Früher war die Zukunft besser." (Karl Valentin)

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Sonntag 11. Januar 2009, 20:41

Hier unkommentiert ein Video von Salve.TV: Drück mich

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Alex
Titel: Webtroll
Beitragvon Alex » Sonntag 11. Januar 2009, 23:50

Webt®oll Oli hat geschrieben:Hier unkommentiert ein Video von Salve.TV: Drück mich

Du lässt ihn unkommentiert, über dir wurde er ein paar mal kommentiert, und Herr Ruhe hat ihn sogar schon verlinkt ;) :winken:

Oliver Ruhe hat geschrieben:Interessanter Bericht zur Problematik:

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/det ... news-1.htm!!!

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Montag 12. Januar 2009, 00:20

Alex hat geschrieben:Du lässt ihn unkommentiert, über dir wurde er ein paar mal kommentiert, und Herr Ruhe hat ihn sogar schon verlinkt ;) :winken:

:lachen: :wandhau:

Bei mir ging das Video auf der Seite nicht, daher habe ich es nicht für voll genommen. :kopfklatsch:

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

Bodolein13
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bodolein13 » Montag 12. Januar 2009, 09:47

Finde das Video absolut Spitze, leider fehlen noch ein paar Bilder von den Toiletten in der Südkurve, dem VIP Bereich und dem Kraftraum.

Das Video wäre ein guter Beitrag für`s Thüringen Journal. Auch wenn der MDR nich zu meinen Favoriten zählt, dort würde das Video doch mehr Leute erreichen und für eine andere Einstellung bei der breiten Masse der Bevölkerung zum Stadionneu- oder umbau sorgen.

Der Verein sollte seine Möglichkeiten nutzen, um mehr Leute auf die derzeitige Situation aufmerksam zu machen oder man hält sich im Momemnt noch zurück, um den Stadtrat nicht in ein schlechtes Licht zu stellen. Ich würde aber sagen, her mit allen Argumenten zur notwendigen Veränderung.

eduard

Beitragvon eduard » Montag 12. Januar 2009, 11:36

unfassbare bilder!!!
ich dachte, ich trau meinen augen nicht, als ich die sanitär-innenräume sah!!!

unfassbar, dass es dem verein nicht mal möglich ist, die fliesen und die duschanlagen in stand zu halten! das sieht ja schlimm aus!!!

mal angenommen, der duschraum (4x4m, 3m hoch, 8 duschen) sind ca. 65m² wand- und bodenfläche.
bei abriss der alten boden- und wandfliesen und einbau neuer wand- und bodenfliesen käme ich bei einem EP von 110€/m² auf ca. 7.000€.

für die gästekabine noch mal 7.000€ plus neue duschgarnituren = ca. 18.000€.

ein mal neu, das muss doch drin sein in all den jahren!?

versteh ich nicht!

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Montag 12. Januar 2009, 11:42

eduard hat geschrieben:unfassbar, dass es dem verein nicht mal möglich ist, die fliesen und die duschanlagen in stand zu halten! das sieht ja schlimm aus!!!

Verein? Wie oft haben die Sportbetriebe unverständlich klar gemacht (z.B. Punktspiel gg. FCK in GTH, nicht abgebaute LA-Anlagen etc.), dass das das Stadion der Stadt ist?! Sanierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen sind demnach auch deren Angelegenheit.

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Coethener
Titel: Staatenlos

Beitragvon Coethener » Montag 12. Januar 2009, 11:48

Die Stadt müsste sich eigentlich schämen wegen den Sanitäranlagen! Die sind ja Vermieter. Wenn beim Mieter in der Wohnung was kaputt ist,dann muss der Vermieter es reparieren.

Schlechtwetterfan
Michael

Beitragvon Michael » Montag 12. Januar 2009, 11:56

Also, die gezeigten Duschen sind nicht die, die unter der Tribüne zu den Kabinen gehören! Was aber nicht heißt, dass die Duschen dort viel besser sind. Vorallem sind die Toiletten dort echt :kotz: , was aber auch an mangelnder Pflege liegen könnte. Zudem sind die Kabinen viel zu klein geplant worden und eine Toilette für geschätzte 20 Mann (Spieler, Trainer, Betreuer) ein Witz. Der Boden der einen Dusche scheint mir auch so auszusehen, als ob jemand seine Fußballschuhe nach dem Training auf dem Hartplatz in der Dusche gesäubert hätte.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Oliver Ruhe

Beitragvon Oliver Ruhe » Montag 12. Januar 2009, 19:51

Die Homepage ist nun mit Inhalten gefüllt.

www.stadion-erfurt.de

Dunstkreis

Beitragvon Dunstkreis » Montag 12. Januar 2009, 20:08

Kann es sein das man inzwischen sich mit dieser 08/15 Leichtathletik Version abgefunden hat und das "reine" Fußballstadion nicht mehr zur Debatte steht?

SEIEN SIE LIVE DABEI!

Seien Sie Live dabei und erleben Sie das Entwurfsmodell des neuen Steigerwaldstadions.

13.01.09 bis 21.01.09 im Anger 1 in Erfurt

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Montag 12. Januar 2009, 22:56

Jetzt kommt langsam Bewegung in Richtung neues Stadion...kann nur gut sein*hoff*

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Olli

Beitragvon Olli » Montag 12. Januar 2009, 23:04

Ein richtiger und wichtiger Schritt um die Aufmerksamkeit zu fokusieren!

Schön gestaltete Seite!
Zuletzt geändert von Olli am Montag 12. Januar 2009, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.

MF - Crew
norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Dienstag 13. Januar 2009, 06:24

Bremer Weser-Stadion GmbH

http://de.wikipedia.org/wiki/Weserstadion

Auch in Bremen hat man es erkannt. Nur Erfurt muss eine Ausnahme machen. :wandhau:

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
pommes rot-weiß

Beitragvon pommes rot-weiß » Dienstag 13. Januar 2009, 21:32

Dunstkreis hat geschrieben: SEIEN SIE LIVE DABEI!

Seien Sie Live dabei und erleben Sie das Entwurfsmodell des neuen Steigerwaldstadions.

13.01.09 bis 21.01.09 im Anger 1 in Erfurt

na dann mal alle ab in anger 1, werden noch gaaanz viele unterstützerInnen gebraucht! :rwe:

Bodolein13

Beitragvon Bodolein13 » Mittwoch 14. Januar 2009, 09:03

Habe heute den Artikel in der TA gelesen, wo die Grünen Fraktions-Chefin zitiert wurde. Also eine ihrer Aussagen war wohl in etwa so, das der alte Stadtrat solch eine schwierige Entscheidung nicht aufgebürdet bekommen sollte. Da bleibt mir wohl nur zu sagen, das sich die Frau Hoyer somit selbst für eine Wiederkandidatur disqualifiziert hat, wozu bekommt die eigentlich von unseren Steuergeldern ein Gehalt !?

Zitat RR: "Da treffen Welten aufeinander". Die Grünen bereiten doch eh ständig Probleme, aber wenn man denkt, das man ohne eine Rasenheizung im SWS den Klimawandel aufhalten kann, na dann prost Mahlzeit, ihr habt Eure Daseinsberechtigung im Stadtrat so langsam verwirkt.

rabenrot

Beitragvon rabenrot » Mittwoch 14. Januar 2009, 10:36

Wenn es nicht soviele Protestwähler geben würde, dann wäre die Arbeitslos....die disqualifiziert sich nicht nur in dieser Frage. Die Abgeordneten der Grünen in Erfurt sind in Ihrer kompletten Besetzung einfach nur unfähig. Die sind immer gegen alles und jeden...makaber wird das erst alles wenn man sich anschaut was die grünen als sie an der "macht" waren so alles mit durchgewunken haben.

Die sind verlogen von vorne bis hinten. Und unfähig...kein Wunder das Althaus in Thüringen MP ist... :deppenalarm:

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 14. Januar 2009, 10:38

Da bleibt mir wohl nur zu sagen, das sich die Frau Hoyer somit selbst für eine Wiederkandidatur disqualifiziert hat, wozu bekommt die eigentlich von unseren Steuergeldern ein Gehalt !?

Willkommen im Wahlkampf.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Micha
Beitragvon Micha » Mittwoch 14. Januar 2009, 18:04

"Hängt die Grünen, so lange es noch Bäume gibt" [Mehmet Scholl]

:ätsch2:

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
rwe-fan

Beitragvon rwe-fan » Donnerstag 15. Januar 2009, 13:20

und schickt die grünentussi k. hoyer dahin wo sie herkommt! :winken: :ar###: dummheit und arroganz hatt einen namen-die grünen. :kopfklatsch: aber auch der erfurter stadtrat samst bausewein und ihre fanatische liebe zur leichtathletik sind zum :kotz: :wandhau: das es doch ein hybridstadion werden soll ist schon zum :kotz: aber das hier in erfurt noch diskutiert wird ob erfurt überhaupt ein neues stadion braucht :kopfklatsch: was soll man dazu noch sagen.in erfurt ist eben alles anders!! :deppenalarm:

Zurück zu „Der Verein“