Naja, sei's drum.
Die Kabinen und Duschen die dort gezeigt worden sind:
Sind das wirklich die für die Profi's?
Oder sind das die für den Rest?
Ich kann es mir beileibe nicht anders vorstellen...

Webt®oll Oli hat geschrieben:Hier unkommentiert ein Video von Salve.TV: Drück mich
Oliver Ruhe hat geschrieben:Interessanter Bericht zur Problematik:
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/det ... news-1.htm!!!
Alex hat geschrieben:Du lässt ihn unkommentiert, über dir wurde er ein paar mal kommentiert, und Herr Ruhe hat ihn sogar schon verlinkt![]()
![]()

eduard hat geschrieben:unfassbar, dass es dem verein nicht mal möglich ist, die fliesen und die duschanlagen in stand zu halten! das sieht ja schlimm aus!!!
, was aber auch an mangelnder Pflege liegen könnte. Zudem sind die Kabinen viel zu klein geplant worden und eine Toilette für geschätzte 20 Mann (Spieler, Trainer, Betreuer) ein Witz. Der Boden der einen Dusche scheint mir auch so auszusehen, als ob jemand seine Fußballschuhe nach dem Training auf dem Hartplatz in der Dusche gesäubert hätte.
Dunstkreis hat geschrieben: SEIEN SIE LIVE DABEI!
Seien Sie Live dabei und erleben Sie das Entwurfsmodell des neuen Steigerwaldstadions.
13.01.09 bis 21.01.09 im Anger 1 in Erfurt

Da bleibt mir wohl nur zu sagen, das sich die Frau Hoyer somit selbst für eine Wiederkandidatur disqualifiziert hat, wozu bekommt die eigentlich von unseren Steuergeldern ein Gehalt !?

dummheit und arroganz hatt einen namen-die grünen.
aber auch der erfurter stadtrat samst bausewein und ihre fanatische liebe zur leichtathletik sind zum
das es doch ein hybridstadion werden soll ist schon zum
aber das hier in erfurt noch diskutiert wird ob erfurt überhaupt ein neues stadion braucht
was soll man dazu noch sagen.in erfurt ist eben alles anders!! 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste