Arokh hat geschrieben:Wenn da 5 Leute von der KEF mit RR gesprochen haben, kann man davon ausgehen, dass es sich bei diesen um Zeitgenossen handelt, die zumindestens einigermaßen fehlerfreie Sätze formulieren können und ausnahmsweise mal erst nachmittags das 1. Bier aufmachen und die "Storch Heinar" Jacke anziehen
Ganz im Ernst - das sind doch sicherlich nicht diejenigen, die gezündelt haben. An der Fragwürdigkeit dieser Gruppierung ändert das meiner Meinung nach überhaupt nichts - die KEF ist doch seit Jahren in der Kritik. RR sollte sich da nicht einlullen lassen - und wenn doch, dann sollte er wenigstens jetzt die
allerletzte Verwarnung aussprechen.
Ich mag es grundsätzlich nicht, ganze Gruppen "über den Kamm zu scheren". Aber wenn man sich mal ansieht, was alles der KEF zugerechnet wurde in dne letzten Jahren, dann ist das schon gewaltig....
Es ist ja an sich auch unmöglich die ganze Gruppe auszuschließen, weil niemand , weiß wer genau dazu gehört. Aber es sind ja offensichtlich eine Menge an Straftaten begannen wurden udn die Täter identifiziert.
Ich gehe davon aus, dass die trotzdem in den Block gelassen wurden . Zumindes lese ich weder von Verein noch von Ordnern oder Polizei ein Satement a la "Wir haben bekannte Straftäter der KEF den Zugang verwehrt". Nein, die wurden lustig reingelassen. DAS finde ich widerlich.
Ich finde auhc RR sollte sich da nicht einlullen lassen sondern lieber konsequent von dieser Gruppe distanzieren. Allerdings ist das nicht die Aufgabe von RR allein. Die gesamte Fanszene muss sich da mal eindeutig bewegen.