FC Rot-Weiß Erfurt engagiert neuen Partner für Vermarktung
- kirchi
- Titel: Kein Titel
ich habe Angst, dass der Vertrag sowas wie ein Kinoweltvertrag wird und wir am Ende draufzahlen...
Discover.fitful.de
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
- Polarstern
pyro-lady hat geschrieben:Schade, dass dieses Thema gerade so "off-topic" genutzt wird. Ich hoffe hier räumt dann jemand auf.
Nunu sei ma ni glei eingeschnappt; fühlst dich wohl einsam ?

- Björn78
Papa hat geschrieben:kirchi hat geschrieben:ich habe Angst, dass der Vertrag sowas wie ein Kinoweltvertrag wird und wir am Ende draufzahlen...
Sämtliche Rechte bleiben bei RWE , lt. PK. Das war bei Kinowelt etwas anderes. Kinowelt hat Kohle für die Rechte gezahlt. IMG sucht Sponsoren und vermarktet RWE als Dienstleister.
... dito ... ist ne andere Sache - kölmel hat dafür dass er Geld verliehen hat (was die Vereine mit beiden Armen zum Fenster rauswarfen)sich die Rechte an diversen Sachen gesichert (z.B. übertragungsrechte) - nach der Insolvenz war dann die Kacke am Dampfen ...
... IMG dagegen tritt als Dienstleister auf ...
Zuletzt geändert von Björn78 am Dienstag 19. Juli 2011, 21:28, insgesamt 2-mal geändert.
Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
- Oli
- Titel: !commander
Es ist wirklich erbärmlich wie dieses Thema für persönliche Graben-Kämpfe genutzt wird. Und ihr wollt RWE-Fans sein? Peinlich!
Mir ging es erst auch so wie dir, Kirchi. Wenn man den TA-Artikel aber genau liest, dann ist ziemlich schnell klar, dass es eine reine Provisions-Geschichte ist. Der Verein hat alles in der Hand, und somit dürfte auch die Tradition nicht in größerem Maße gefährdet sein als sonst auch. Jetzt darf man nur noch abwarten, ob es sich wirklich zu diesem Meilenstein (= messbare Ergebnisse!) wird.
Mir ging es erst auch so wie dir, Kirchi. Wenn man den TA-Artikel aber genau liest, dann ist ziemlich schnell klar, dass es eine reine Provisions-Geschichte ist. Der Verein hat alles in der Hand, und somit dürfte auch die Tradition nicht in größerem Maße gefährdet sein als sonst auch. Jetzt darf man nur noch abwarten, ob es sich wirklich zu diesem Meilenstein (= messbare Ergebnisse!) wird.
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- Christian
- Titel: Hard with Style
Unterm Strich nicht so falsch (60/Köln), aber ich denke, da spielten auch die handelnden Personen des Vereins eine maßgebliche Rolle....
es ist schon interessant das diese gute firma fast nur pleite mannschaften vermarktet hat! wer verlierer kauft wird wohl kaum gewinnen können!!!
Unterm Strich nicht so falsch (60/Köln), aber ich denke, da spielten auch die handelnden Personen des Vereins eine maßgebliche Rolle....
- Polarstern
Webt®oll Oli hat geschrieben:Es ist wirklich erbärmlich wie dieses Thema für persönliche Graben-Kämpfe genutzt wird. Und ihr wollt RWE-Fans sein? Peinlich!
Ok sorry, war nicht gut von mir !
Aber mir gehen diverse Personen einfach nur auf den Sack: Nüscht leisten, persönlichen Interessen hinterherjagen und die große Kresse haben ..... zum brechen !
also die pressemappe sah schon gut aus und hatte ordentliche stars drinne
und rr sein job sagt alles wo hinzugucken hat
da mach mir echt keine sorge
hab seine mangelnde risikobereitschaft immer kritisiert aber hier ist sie gold wert
und rr sein job sagt alles wo hinzugucken hat
da mach mir echt keine sorge
hab seine mangelnde risikobereitschaft immer kritisiert aber hier ist sie gold wert
- Electro
Oh oh hier geht’s ganz schön hin und her.
Man merkt, dass sich hier einige schon öfters Wortgefechte geliefert haben.
Ich bin zwar noch nicht so lange im Forum, aber ich möchte nicht auch in so eine der beiden Schubladen geschoben werden.
Meine ganz ehrliche Meinung ist:
Es wurde Zeit, dass mal richtig Nägel mit Köpfen gemacht werden und der Vorstand in Person von Herrn Rombach hat es meiner Meinung richtig formuliert: "auf dem Platz und im Trainerstab wird professionell gearbeitet, nun auch im Management" (sinngemäß)
Wir brauchen keinen teuren Ex- Nationalspieler Marco Engelhardt, wir brauchen junge Spieler, die was werden wollen und zusammen mit dem Verein aufsteigen wollen.
Die sind gut beraten das Geld auf lange Sicht zusammen zu halten und wie sie es gesagt haben dafür einzusetzen, um gute Spieler zu halten.
Man merkt, dass sich hier einige schon öfters Wortgefechte geliefert haben.
Ich bin zwar noch nicht so lange im Forum, aber ich möchte nicht auch in so eine der beiden Schubladen geschoben werden.
Meine ganz ehrliche Meinung ist:
Es wurde Zeit, dass mal richtig Nägel mit Köpfen gemacht werden und der Vorstand in Person von Herrn Rombach hat es meiner Meinung richtig formuliert: "auf dem Platz und im Trainerstab wird professionell gearbeitet, nun auch im Management" (sinngemäß)
Wir brauchen keinen teuren Ex- Nationalspieler Marco Engelhardt, wir brauchen junge Spieler, die was werden wollen und zusammen mit dem Verein aufsteigen wollen.
Die sind gut beraten das Geld auf lange Sicht zusammen zu halten und wie sie es gesagt haben dafür einzusetzen, um gute Spieler zu halten.
- Electro
Papa hat geschrieben:Und Schwupps bist Du in einer Schublade, so schnell kanns gehen.
Mist, stimmt so schnell gehts.
Na mal ernsthaft hier wird leider vergessen, dass es immer mehr als eine Meinung gibt im Leben.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn der Vorstand mal in die Zukunft plant.
Selbst wenn wir absteigen sollten (übertrieben formuliert), bin und bleibe ich ein FC Rot-Weiß Erfurt - Fan!

-
- Titel: Sir
Naja, besänftigen wir mal wieder die Pferde.
Die Befürchtungen von Björn sind doch gerechtfertigt. Ich glaube niemand von uns will, dass die Tradition verloren geht.
Andererseits hab ich auch nichts gegen "Eventpulikum". Ist mir lieber als die "Schon-immer-nicht-geher".
Was ich mich noch frage: In wiefern ist denn die finanzielle Sicherheit der kommenden Jahre gesichert? Gibt es Vorverträge oder Versprechungen?
Die Befürchtungen von Björn sind doch gerechtfertigt. Ich glaube niemand von uns will, dass die Tradition verloren geht.
Andererseits hab ich auch nichts gegen "Eventpulikum". Ist mir lieber als die "Schon-immer-nicht-geher".
Was ich mich noch frage: In wiefern ist denn die finanzielle Sicherheit der kommenden Jahre gesichert? Gibt es Vorverträge oder Versprechungen?
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- Electro
Tradition muss aber doch nicht heißen, dass man nicht mit der Zeit mitgeht?
Das neue Stadion wurde aber mal Zeit und jetzt macht der Verein auch den wichtigen zweiten Schritt in Richtung Zukunft.
Es wird Zeit, dass wir wie Aue, Rostock oder Cottbus aufsteigen und auch mal die Ost-Mannschaft eine feste Größe in der Bundesliga werden.
Das neue Stadion wurde aber mal Zeit und jetzt macht der Verein auch den wichtigen zweiten Schritt in Richtung Zukunft.
Es wird Zeit, dass wir wie Aue, Rostock oder Cottbus aufsteigen und auch mal die Ost-Mannschaft eine feste Größe in der Bundesliga werden.
- Poseidon
ENDLICH!
Der richtige Schritt zur richtigen Zeit, wie ich meine. Jetzt geht´s los, also Aufstieg.
Hätte halt nur ungefähr drei Wochen eher kommen sollen. Was soll´s, jetzt geht es hoffentlich auf der Einnahmeseite rosigeren Zeiten entgegen, und manche Oldschool-Bedenkenträger werden auch schon was davon abbekommen. Also wie gesagt: Ich finde es gut! 

Der richtige Schritt zur richtigen Zeit, wie ich meine. Jetzt geht´s los, also Aufstieg.

Gott mit uns!
- Utze
Electro hat geschrieben:Papa hat geschrieben:...
Selbst wenn wir absteigen sollten (übertrieben formuliert), bin und bleibe ich ein FC Rot-Weiß Erfurt - Fan!
Ich setzte noch einen drauf: Selbst wenn wir mal aufsteigen sollten, bleibe ich Fan von meinem Lieblingsverein!

Ich denke übrigens auch, daß diese Entwicklung vernünftig ist. Wenn es Leute im Verein mit Herzblut leider nicht schaffen, das angestrebte Ziel zu erreichen, muß eben eine professionelle Firma ran. Hauptsache, es geht weiter und die Lichter knicken höchstens mal ab - aber gehen nie aus!

Zuletzt geändert von Utze am Mittwoch 20. Juli 2011, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
-
Wie sich manche hier von Thema zu Thema aufführen ist echt der Hammer, wer sich nur mal die paar Minuten Zeit genommen hat um sich die PK anzuschauen der hätte verstanden das RWE "GARANTIEN" im Vertrag hat die Ihnen eine gewisse Summe Jährlich zusichern egal ob IMG neue Sponsoren findet oder nicht!
Also ist IMG nix anderes als ein neuer Großsponsor.
Aber anstatt sich zu freuen und mal anerkennung zu zeigen kommen manche hier mit Ihren sinnlosen kleinkarierten scheiß und führen sich so auf als würde Ihnen der Verein gehören. Schon gemerkt? Jeder ist nur nen Winziger Punkt eines Riesig Großen also sollte jeder mal überlegen was er sabbelt.
Denn erstens keiner zwinkt euch zum RWE zu gehen.
Und zweitens Ihr jeder für sich (ich meine damit die ewigen nörgler und besserwisser) seid alle kein Verlust für den RWE.
Als letzten Punkt muss ich mal sagen was mir lange schon aufgefallen ist, das ist zwar nen Forum hier und Meinungsfreiheit ist was feines.
Aber ich lese hier schon seit sehr vielen Jahren und ich muss sagen kaum Tiefer als das Niveau jetzt hier ist kann es kaum mehr sinken, da sollten vor allem auch ein paar Trolle mal drüber nachdenken.
Habe fertig...
Also ist IMG nix anderes als ein neuer Großsponsor.
Aber anstatt sich zu freuen und mal anerkennung zu zeigen kommen manche hier mit Ihren sinnlosen kleinkarierten scheiß und führen sich so auf als würde Ihnen der Verein gehören. Schon gemerkt? Jeder ist nur nen Winziger Punkt eines Riesig Großen also sollte jeder mal überlegen was er sabbelt.
Denn erstens keiner zwinkt euch zum RWE zu gehen.
Und zweitens Ihr jeder für sich (ich meine damit die ewigen nörgler und besserwisser) seid alle kein Verlust für den RWE.
Als letzten Punkt muss ich mal sagen was mir lange schon aufgefallen ist, das ist zwar nen Forum hier und Meinungsfreiheit ist was feines.
Aber ich lese hier schon seit sehr vielen Jahren und ich muss sagen kaum Tiefer als das Niveau jetzt hier ist kann es kaum mehr sinken, da sollten vor allem auch ein paar Trolle mal drüber nachdenken.
Habe fertig...
Zuletzt geändert von Bomber am Mittwoch 20. Juli 2011, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Michél@RWE
Ich finds auch klasse und wenn RR von einem Meilenstein spricht dann ist das auch einer,hat bis jetzt fast immer sein Wort gehalten....einzige was mir Sorge macht ist das man den Aufstieg in 2 Jahren anvisiert, mal angenommen man sei jetzt irgendwie oben dabei dann hab ich wieder das Gefühl das Spiele vielleicht mit Absicht abgegeben werden...
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
-
Hast du meiner Meinung nach auch falsch verstanden er sagte bis in 2 Jahren oder ca. denn wieso sollte man Spiele abgeben, die 2 Liga gibt viel mehr Kohle also alleine durch die Fernseheinnahmen die mehr Fans (und bitte keine kommentare wegen Erfolgsfans und bla, mir ist scheiß egal wer kommt hauptsache er bringt halbwegs Niveau mit ins Stadion) und durch höhere Werbeeinnahmen 

also ich finde es den ersten Schritt in die richtige Richtung betreffs "Professionalität"...für mich bedeutet das nicht in erster Linie Sponsorengewinnung, sondern ich verspreche mir mehr von der Vermarktung..sprich von der Werbung für unseren Verein...das man hat durch Erfurt läuft und auf unseren Club im positiven Sinne aufmerksam gemacht wird.....dies würde für unsere Aussendarstellung ungemein wichtig sein und zu dieser Aussendarstellung gehören auch wir Fans...ich würde mir wünschen das wir uns gegenseitig mit mehr Respekt begegnen..nicht alles auf die Goldwaage legen ...uns nicht gegenseitig runterziehen, sondern an einem Strang ziehen zum Wohle unseres Vereins.. 

Zuletzt geändert von alexis am Mittwoch 20. Juli 2011, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
alexis hat geschrieben:also ich finde es den ersten Schritt in die richtige Richtung betreffs "Professionalität"...für mich bedeutet das nicht in erster Linie Sponsorengewinnung, sondrn ich verspreche mir mehr von dr Vermarktung..sprich von dr Werbung für unseren Verein...das man hat durch Erfurt läuft und auf unseren Club im poitiven Sinne aufmerksam gemacht wird.....dies würde für unsere Aussendarstellung ungemein wichtig sein und zu dieser Aussendarstellung gehören auch wir Fans...ich würde mir wünschen das wir uns gegenseitig mit mehr Respekt begenen..nicht alles auf die Goldwaage legen ...uns nicht gegenseitig runterziehen, sondrn an einem Strang ziehen zum Wohle unseres Vereins..

-
Absolut Großartig
Ich kann mich den vorrednern nur anschließen, bevor man in der weiten welt nach sponsoren sucht, muss die Stadt erstmal rot weiss "angestrichen" werden.
Die oft kritisierte schlechte außendarstellung kommt für mich vorallem durch die eigenen "fans" und "schreiberlinge" in den Foren und NICHT durch den Verein selbst.
Ihr wollt rot weiss nach vorne bringen??Dann macht erstmal selbst etwas dafür. Denn sobald man mit Symbolen unseres gelibeten RWE in der öffentlichkeit unterwegs ist, trägt man auch verantwortung für den Verein
Die ewigen nörgler sollten unserem Verein endlich den rücken anstatt ihn zu beschädigen

Ich kann mich den vorrednern nur anschließen, bevor man in der weiten welt nach sponsoren sucht, muss die Stadt erstmal rot weiss "angestrichen" werden.
Die oft kritisierte schlechte außendarstellung kommt für mich vorallem durch die eigenen "fans" und "schreiberlinge" in den Foren und NICHT durch den Verein selbst.
Ihr wollt rot weiss nach vorne bringen??Dann macht erstmal selbst etwas dafür. Denn sobald man mit Symbolen unseres gelibeten RWE in der öffentlichkeit unterwegs ist, trägt man auch verantwortung für den Verein

Die ewigen nörgler sollten unserem Verein endlich den rücken anstatt ihn zu beschädigen
- Daiker
Definitiv ein Schritt in die richtige Richtung. Die Hoffnung auf mehr Professionalität im Umgang/Suche von Sponsoren und bei der Außendarstellung ist da.
Allerdings ist davon bislang noch nicht viel zu sehen, da man es bis jetzt noch nicht mal geschafft hat diese Zusammenarbeit überregional zu präsentieren/verbreiten!
Allerdings ist davon bislang noch nicht viel zu sehen, da man es bis jetzt noch nicht mal geschafft hat diese Zusammenarbeit überregional zu präsentieren/verbreiten!
10.08. FC Rot-Weiß Erfurt - Bayern München
SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!