rwe.1989 hat geschrieben:Dazu ne kurze Bitte am Rande: Könnte mir jemand diese alte Hymne ("Der mit der 9, das ist Jürgen Heun...") schicken? Wär echt nett.
Ich hab dir ne PM geschrieben!

rwe.1989 hat geschrieben:Dazu ne kurze Bitte am Rande: Könnte mir jemand diese alte Hymne ("Der mit der 9, das ist Jürgen Heun...") schicken? Wär echt nett.

Bärliner hat geschrieben:Das Thema Tradition ist aber vielfältiger als NUR das Reduzieren auf die Einlaufmusik
Schade das sich wenig bis nix getan hat in dieser Richtung.
Auch wenn der Nutzen nicht sofort messbar ist, auf lange Sicht würde der Club sehr davon profitieren wenn endlich mehr für die Traditionsarbeit gemacht würde!!!
Napoli hat geschrieben:Ich finde man sollte auch endlich das ß auf der Internetdomain des Vereins und auch hier im Forum verwenden.
Webt®oll Oli hat geschrieben:Napoli hat geschrieben:Ich finde man sollte auch endlich das ß auf der Internetdomain des Vereins und auch hier im Forum verwenden.
Das es das gibt ist unbestritten, der Verein sollte da auch reagieren. Aber für uns ist das leider nicht möglich, da das 'ß' ausschließlich für .de-Domains aktiviert wurde.

Edden hat geschrieben:rot-weiß-erfurt-com.de

Es war damals sogar so, dass dem Domaininhaber der „ss“-Domains ein Vorkaufsrecht eingeräumt wurde. Diese wurden angeschrieben und konnten die „ß“-Domain ganz locker beanspruchen. Der Verein hat es scheinbar verschlafen, so dass der Domaininhaber jetzt ein Mensch aus Osnabrück ist. Trotzdem wird die Domain auf die off. Seite weitergeleitet. Kann natürlich sein, dass er das im Auftrag des RWE gemacht hat - klingt aber trotzdem erst mal komisch. Vielleicht wird die „ß“-Domain deshalb nicht öffentlich beworben.Napoli hat geschrieben:Aber wo/wer sollte den mit Rot-Weiß-Erfurt.de ein Problem haben?
Webt®oll Oli hat geschrieben:Napoli hat geschrieben:Ich finde man sollte auch endlich das ß auf der Internetdomain des Vereins und auch hier im Forum verwenden.
Das es das gibt ist unbestritten, der Verein sollte da auch reagieren. Aber für uns ist das leider nicht möglich, da das 'ß' ausschließlich für .de-Domains aktiviert wurde.
Also ich denke, die 12,00 €/Jahr wird der Verein noch übrig haben.Björn78 hat geschrieben:... Findest du ? Denk ich nicht ... so bald das Geld kostet - isses Quatsch - rausgeworfen sozusagen und hat mit Traditionsgedanken - Null - Komma -Nix zu tun ... braucht im normalen Leben kein Mensch
Webt®oll Oli hat geschrieben:Aber wie gesagt, nur dann wenn ihm die Domain auch gehören würde.

Webt®oll Oli hat geschrieben:...Trotzdem wird die Domain auf die off. Seite weitergeleitet. ...
Also bei mir geht das in allen Browsern.Napoli hat geschrieben:Bist du Dir da sicher? Also bei mir erledigt das der Browser. Wenn ich einen anderen Browser, wie z.B. den Internet Explorer nehme, komme ich nicht beim RWE an.
Napoli hat geschrieben:Zum Thema "verschlafen": Ich hab von Internet keine Ahnung, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass es mal ein Urteil, Beschluß oder neues Gesetz gab, dass die Ansprüche von Rot-Weiß Erfurt auf die Domain des Herrn aus dem Westen sichert. Also meiner Ansicht nach würde der Herr ... keine Ablöse oder Verkaufserlös für seine Domain erzielen können. (Also außer 12,- Euro Spesen nix gewesen, da er nicht den Vornamen Rot-Weiß und den Nachnamen Erfurt trägt und auch sonst keinen Bezug zu dieser Domain darstellen kann.)
Generell geht es natürlich nicht danach, was besser aussieht, sondern danach was richtig ist. Alles andere wäre ja Anarchie.norge hat geschrieben:Wobei ich denke das bei Großschreibung SS besser ausschaut als ß,
Guerti hat geschrieben:Bin jetzt zu faul, alles durchzulesen, aber ist jemand schon mal auf die Idee gekommen, dass wir auch Fans im Ausland haben, z.B. in England, bzw. dass wir es interessierten Ausländern ermöglichen wollen, auf die .de-Seite zugreifen zu können? Die QWERTY-Tastatur hat m.E.n. gar kein ß.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste