Guerti hat geschrieben: Deshalb fordere ich jeden RWE-Fan, -Sympatisant, -Mitglied oder sonstigen Besucher auf, sich die Leute zu krallen, die Anstalten machen, ihre Knall- und Zündelleidenschaft auszuleben.
7500,- € Strafe für fünf Vergehen
- Polarstern
- Cheeks
Guerti hat geschrieben:Das wäre der Oberkracher, wenn die Pyromanen noch mal aktiv werden und wir wegen eines Punktabzuges nicht aufsteigen würden. Wäre ein Novum, oder? Wäre auch nichts Neues bei uns.
Das wir mal wieder, potientell, zum Exempel statuieren herhalten sollen ist allerdings kein Novum ...
Die "Pioniers-Rolle" kotzt mich dermaßen an ...
Diese dummen Wänster mit ihrem scheiß Knallzeug´s ...
Guerti hat geschrieben:Deshalb fordere ich jeden RWE-Fan, -Sympatisant, -Mitglied oder sonstigen Besucher auf, sich die Leute zu krallen, die Anstalten machen, ihre Knall- und Zündelleidenschaft auszuleben.
Und gefesselt und geknebelt am Schlafittchen zu Rombach schleifen ...
No escape from reality ...
14.5. - Tag der Schande
14.5. - Tag der Schande
-
Pyro ist in meinen Augen eine geniale Sache, solange man sie verantwortungsbewusst einsezt.
Das heißt ohne Böller und Leuchtspur und vor allem dem minimieren von Verletzungsrisiko.
Pyro ist verboten, aber wie will man demonstrieren das es ungefährlich sein kann, wenn man es nicht vormacht.
In Bezüg auf Böller gebe ich euch recht die ham nichts zu suchen im Stadion und wenn ihr mal drauf achtet wer was im Stadion macht werdet ihr feststellen das es 2 Personengruppen sind. Die erste ist die die wie in OF mit den Bengalos nen geile Show hinlegen und die anderen die dumm ihre Böller werfen. Also bitte mal nicht alle über einen Kamm kehren.
So und nun zum Thema ich finde es lächerlich was der DFB da gerade vollzieht.
Laut Hompage vom RWE ging es um die "Ziegner du..." - Rufe und wir bekommen 7.500€ aufgebrummt für in Summe wenn ich mich nicht verzählt habe 12 Böller und der Pyro in OF.
Unsere Freunde von den Kernbergen bekommen für mehrere Böller und Pyroaktionen im Eigenen Stadion (eigentlich noch ne Strafe für unzureichenden Ordnungsdienst fällig) bei der 2 Ordner verletzt worden wie viel? Nach Pressemeldungen 6.000€ Euro, kann mir bitte mal wer sagen wo da die relation ist? (Quelle: http://www.handelsblatt.com/geldstrafen ... 05454.html!)
Sorry aber in meinen Augen gehört Pyro in die Stadien und nicht auf die Anklagebank!
Das heißt ohne Böller und Leuchtspur und vor allem dem minimieren von Verletzungsrisiko.
Pyro ist verboten, aber wie will man demonstrieren das es ungefährlich sein kann, wenn man es nicht vormacht.
In Bezüg auf Böller gebe ich euch recht die ham nichts zu suchen im Stadion und wenn ihr mal drauf achtet wer was im Stadion macht werdet ihr feststellen das es 2 Personengruppen sind. Die erste ist die die wie in OF mit den Bengalos nen geile Show hinlegen und die anderen die dumm ihre Böller werfen. Also bitte mal nicht alle über einen Kamm kehren.
So und nun zum Thema ich finde es lächerlich was der DFB da gerade vollzieht.
Laut Hompage vom RWE ging es um die "Ziegner du..." - Rufe und wir bekommen 7.500€ aufgebrummt für in Summe wenn ich mich nicht verzählt habe 12 Böller und der Pyro in OF.
Unsere Freunde von den Kernbergen bekommen für mehrere Böller und Pyroaktionen im Eigenen Stadion (eigentlich noch ne Strafe für unzureichenden Ordnungsdienst fällig) bei der 2 Ordner verletzt worden wie viel? Nach Pressemeldungen 6.000€ Euro, kann mir bitte mal wer sagen wo da die relation ist? (Quelle: http://www.handelsblatt.com/geldstrafen ... 05454.html!)
Sorry aber in meinen Augen gehört Pyro in die Stadien und nicht auf die Anklagebank!
- Oli
- Titel: !commander
Was fällt auf? Es wird nicht gezündelt und trotzdem sind sie in aller Munde. Und genau DAS ist doch Heuchelei. Das Problem ist und bleibt nicht Pyro - sondern die Strafe dafür. Jetzt treue Fans zu steinigen, zeigt leider wie niedrig das Niveau ist und das die Wenigsten frei denken wollen/können.
Und die Mitteilung des Vereins ist ja äußerst geschickt geschrieben. So wird der Eindruck erweckt, dass die nächste Sanktion Punktabzug wäre. Es wird aber nur im spekulativen Teil erwähnt. Leider etwas zu durchsichtig.
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!
Bis eben wollte ich eigentlich eine Aktion starten, aber wenn so ne gequirlte Scheiße vom Verein kommt, lasse ich das.
Und die Mitteilung des Vereins ist ja äußerst geschickt geschrieben. So wird der Eindruck erweckt, dass die nächste Sanktion Punktabzug wäre. Es wird aber nur im spekulativen Teil erwähnt. Leider etwas zu durchsichtig.

Pyrotechnik ist kein Verbrechen!
Bis eben wollte ich eigentlich eine Aktion starten, aber wenn so ne gequirlte Scheiße vom Verein kommt, lasse ich das.
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
-
- Titel: Kein Titel
Ob Pyro in die Stadien gehört oder nicht, sei mal dahin gestellt.
Das kann jeder für sich entscheiden.
Der Punkt ist, solange es verboten ist, ist es nun mal verboten!!
Und wer sich nicht daran hält, der schadet den Verein.
Ich bin auch voll dafür die Leute beim Verein zu Outen, welche Pyro sowie Böller einsetzen.
Es kann und darf einfach nicht wahr sein, dass der Verein jedes mal die Scheiße ausbaden muss für Irgendwelche Deppen, die denken sie haben die Meinung sie dürfen dass.
Sobald die ersten mal die 7,500 € Zahlen dürfen denke ich wird, sich das erledigt haben und manche eher nachdenken, denn Bekanntlich hört ja beim Geld die Freundschaft auf
Das kann jeder für sich entscheiden.
Der Punkt ist, solange es verboten ist, ist es nun mal verboten!!
Und wer sich nicht daran hält, der schadet den Verein.
Ich bin auch voll dafür die Leute beim Verein zu Outen, welche Pyro sowie Böller einsetzen.
Es kann und darf einfach nicht wahr sein, dass der Verein jedes mal die Scheiße ausbaden muss für Irgendwelche Deppen, die denken sie haben die Meinung sie dürfen dass.
Sobald die ersten mal die 7,500 € Zahlen dürfen denke ich wird, sich das erledigt haben und manche eher nachdenken, denn Bekanntlich hört ja beim Geld die Freundschaft auf

- Oli
Um nochmal auf die offizielle Mitteilung zurück zu kommen. Da steht ja, dass das gravierendste Vergehen die „Ziegner du Zigeuner“-Rufe waren. Warum schießen sich dann jetzt alle auf Pyro ein? Wenn diese Rufe die Pyro-Vergehen überbieten, ist nicht Pyro das Problem!
Also in Zukunft bitte verhindern, dass irgendwelche Kasper so was rufen. Und wehe ihr traut euch nicht! Und bitte auch zum Verein schleifen!
Also in Zukunft bitte verhindern, dass irgendwelche Kasper so was rufen. Und wehe ihr traut euch nicht! Und bitte auch zum Verein schleifen!

- Oli
Wieso steht das fest? Ich konnte bisher nur spekulativen Kram lesen. Der vertretende Rechtsanwalt wurde jedenfalls nicht dahingehend zitiert. Es wird aber durch den Artikel suggeriert, weil sich eine Person profilieren will. Und der Einwand ist korrekt: Weshalb bekommt Jena für mehrere Heimspiele eine geringere Strafe als wir? Und warum ist dort nirgends die Rede von härteren Strafen? Vielleicht weil sich jemand über den Tisch hat ziehen lassen?Papa hat geschrieben:Ist doch egal, Oli. Am nächsten Mittwoch, wenn der nächste Rauchtopf gezündet wird oder der nächste böller fliegt, wandeln wir am Punktabzug. Soviel steht doch fest. Und sind wir mal ehrlich - es wird passieren in DD.
Das ist so sicher, wie dass die Gloriosa an Neujahr läutet.
Zuletzt geändert von Oli am Mittwoch 30. März 2011, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Oli
Achso, dann habe ich dich missverstanden. Du meintest also, wir stehen nächste Woche wegen diskriminierender Rufe vor einem Punktabzug?Papa hat geschrieben:Ich interpretiere das so, dass
a) wir für 5 Vorfälle bestraft worden sind + die diskriminierenden Rufe, die in der Wertigkeit noch über Pyrovergehen liegen
b)Drackendorf wurd zwar auch für mehrer Vergehen bestraft aber vielleicht waren es ja nur vier und auf jeden Fall ohne diskriminierende Rufe
Also DAS weiß ich 100%tig!Papa hat geschrieben:Bist Du Dir da sicher oder spekulierst Du nur ?

-
Was mich am meisten nervt, ich gehe seit fast 15 Jahren zum RWE und ich kann mich Grob erinnern das man damals sogar sein Flaschenbier mitbringen konnte, damals wäre niemand auf die Idee gekommen sowas zu schmeißen.
Und Heute, wenn man drauf achtet es sind doch meist diese Pubertierenden Halbstarken die die scheiße verzapfen... raus mit dem Dreck und Fertig.
Zu den Sprüchen ...
J++++ J***
Ziegeuner... naja finde ich Persönlich nicht so schlimm
Und Heute, wenn man drauf achtet es sind doch meist diese Pubertierenden Halbstarken die die scheiße verzapfen... raus mit dem Dreck und Fertig.
Zu den Sprüchen ...
J++++ J***

- Dionysos
Ich finde das große Klasse. Die Freidenker hier im Forum müssen jetzt stark sein und weiter feste nach Pyro verlangen. Wo kommen wir denn da hin, wenn eine Handvoll Leute im Stadion sich irgendwie nach den übrigen Tausenden richten würde die auf Pyro scheißen können wenn der Preis dafür ein Punktabzug ist? Aber Nein, der kommt ja gar nicht und wenn doch werden sicherlich @WTOli&Brother für uns nach Frankfurt fahren und das klären (und nebenbei noch Pyro legalisieren).
Was für ein Kindergarten. Die Handlungsweise vom DFB finde ich im übrigen auch zum kotzen aber ändern kann ich's nicht.
P.S. Mist! Mein Posting zeigt jetzt bestimmt gar nicht wie frei ich doch denken kann und will.
Was für ein Kindergarten. Die Handlungsweise vom DFB finde ich im übrigen auch zum kotzen aber ändern kann ich's nicht.
P.S. Mist! Mein Posting zeigt jetzt bestimmt gar nicht wie frei ich doch denken kann und will.
- Maik S.
- Titel: aka Surynar
Doch!! Der gültigen Rechtssprechung entsprechend und Zugrundelegung des DFB Regelwerkes, dem der Verein als Mitgliedes der 3. Liga untergeordnet ist.
Sagt mal seit ihr nur...sorry für die folgende Wortwahl....geistig dräge, das Ihr es nicht begreift.
"Wir" sind Wiederholungstäter in den Augen des DFB und zwar in allen Anglagepunkten.
Sei das Böller
Sei das Bengalos
Sei das defamierede Rufe (Ziegner, du Z.... oder viel Schlimmer J+++ Jena)
Sei das Randale
Die gesetzgebung bedient sich nunmal des Mittels der Abschreckung oder wie es in diesem Fall besser zu titulieren ist, des stautieren eines Exembles. Da ist es völlig egal auf andere Urteile oder Vereine zu schauen. Es geht ihr nur um die Geschicke des Vereins, unseres Vereins.
Ihr torpediert und zerballert sämtliche Bemühungen des Vereins, der Spieler und eure eigenen Bemühungen. Gerade in der jetzigen Phase wäre es wichtig den Ball flach zu halten und auf das immer noch verbotene Zeug zu verzichten. Aber nein, es gibt immer wieder einen Blödmann der es nicht lassen kann, sich dann noch feiern lässt als hätte er ein Mittel gegen Krebs entdeckt und noch die anderen Deppen die es, egal in welcher Form, feiern, gut heißen und unterstützen.
Was ist denn das Problem die Scheiße mal zu lassen? Habt ihr es nicht in der Hand selbst für Ordnung in Euren Reihen zu sorgen, muss erst jemand mit dem Knüppel dazwischen dreschen? Fussball heißt Emotionen, doch kann mit diese in vielen Fasetten zeigen. Fan sein bedeutet nach allgemein gültiger Definition die Mannschaft und den Verein zu unterstützen und nicht schleichend zu vernichten.
Es kotzt mich an wenn ich erlenbe wie dumm und/oder ignorant man sein kann. Frei denken und handeln ist kein Freibrief sich alles zu erlauben. Verboten sind solange gültig und werden durchgesetzt, solange sie bestehen. Ihr wollt etwas ändern? Dann fangt bei Euch an!!!
Ihr habt jetzt und zwar nur jetzt die Chance zu zeigen das es anders geht, das Euch der Verein wirklich etwas bedeutet und es nicht nur hohle Phrasen sind. Die Konsequenzen sind klar formuliert und keinetwegs nur zwischen den Zeilen für jederman interpretierbar. Punktabzug und/oder Geisterspiel sind die gängigen Mittel des DFB, gegen Wiederholungstäter vorzugehen.
Ich kann mir nicht vorstellen das das irgendeiner will, der die Farben "Rot und Weiß" trägt.
Ich kann mir nicht vorstellen das es nicht in Eurer Macht steht, weitere Aktionen dieser Art zu verhindern damit unser Verein kein weiterer Schaden zugefügt wird.
Wenn doch, dann habt ihr in meinen Augen mit "unserem Verein nichts mehr zu tun.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Rot-Weiße sein, in Guten haben wir genug davon."
Mitgliedsnummer: 2026
- Mitgliederbetreuer -
Mitgliedsnummer: 2026
- Mitgliederbetreuer -
- Oli
Du warst dann sicher immer in anderen Stadien. Früher war Gewalt (jedenfalls bei den größeren Spielen) an der Tagesordnung.Bomber hat geschrieben:Was mich am meisten nervt, ich gehe seit fast 15 Jahren zum RWE und ich kann mich Grob erinnern das man damals sogar sein Flaschenbier mitbringen konnte, damals wäre niemand auf die Idee gekommen sowas zu schmeißen.
Zu den Sprüchen ...
J++++ J***![]()

Genau! Wenn nicht jetzt wann dann?Dionysos hat geschrieben:Ich finde das große Klasse. Die Freidenker hier im Forum müssen jetzt stark sein und weiter feste nach Pyro verlangen.
Du gehst doch aber falsch an die Sache ran. Frag mal jemanden, ob er pro oder contra Pyro ist - lasse die Strafen dabei außen vor. Wie viele Dagegen wirst du wohl bekommen?Dionysos hat geschrieben:Wo kommen wir denn da hin, wenn eine Handvoll Leute im Stadion sich irgendwie nach den übrigen Tausenden richten würde die auf Pyro scheißen können wenn der Preis dafür ein Punktabzug ist?
Das ist doch aber gar nicht meine Aufgabe.Dionysos hat geschrieben:Aber Nein, der kommt ja gar nicht und wenn doch werden sicherlich @WTOli&Brother für uns nach Frankfurt fahren und das klären (und nebenbei noch Pyro legalisieren).

Ach was? Auf der einen Seite findest du es zum Kotzen, auf der anderen Seite verteidigst du es?Dionysos hat geschrieben:Die Handlungsweise vom DFB finde ich im übrigen auch zum kotzen aber ändern kann ich's nicht.
Finde ich auch schade, dass das nicht rüberkommt.Dionysos hat geschrieben:P.S. Mist! Mein Posting zeigt jetzt bestimmt gar nicht wie frei ich doch denken kann und will.

- Oli
Wir unterliegen einer Spielordnung, keiner Rechtssprechung, Gesetzeslage oder sonst was. Also ist es auch kein Verbrechen. Sonst stelle ich morgen meinen eigenen Verband auf, und in meiner Spielordnung steht dann, dass der Vorname Maik ein Verbrechen ist. Nur mal so zur Verdeutlichung.Maik S. hat geschrieben:...
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Dass wir für die Pyro zahlen müssen, war zu erwarten. Finde die 7500 Euro auch noch okay, muss ich sagen, weil es schon einiges war, was da gezündet wurde. Mich würde nur mal interessieren, ob es da Strafmilderung gibt. Denn in OF z.B. war das ja nicht nur zum Spaß, es war eine Aktion dahinter, die mittlerweile sehr bekannt ist. Geldstrafe für die Rufe gegen den bald arbeitslosen vom FCC finde ich mehr als lächerlich. Dazu gibt es schließlich mehr als eine Vorgeschichte. Sein ständiges provozieren gegenüber RWE, vor allem in der Presse vor den Derbys, da muss man sich doch nicht wundern, wenn solche Rufe kommen. Zumal ich die Rufe an sich auch nicht so schlimm finde! Würde auch gerne mal wissen, wie das bewiesen wurde, dass es solche Rufe gab. Ich habe sie zumindest nicht vernommen!
Wie auch immer. Wir haben die Strafe erhalten und müssen damit leben. Und für diese Saison ist in Sachen Pyro nun auch genug. Es führt im Augenblick einfach zu nichts. Und jetzt sollte auch der letzte Fürsprecher einsehen, dass wir nicht am längeren Hebel sitzen und wir es uns vor allem in dieser Saisonphase einfach nicht mehr leisten können. Ich hoffe sehr, dass in Dresden die Vernunft siegt und keiner zündelt oder Böller schmeißt! Ich will mir gar nicht ausmalen, wenn wir mit Sanktionen bestraft werden, die den Saisonausgang für uns negativ beeinflussen!
Wie auch immer. Wir haben die Strafe erhalten und müssen damit leben. Und für diese Saison ist in Sachen Pyro nun auch genug. Es führt im Augenblick einfach zu nichts. Und jetzt sollte auch der letzte Fürsprecher einsehen, dass wir nicht am längeren Hebel sitzen und wir es uns vor allem in dieser Saisonphase einfach nicht mehr leisten können. Ich hoffe sehr, dass in Dresden die Vernunft siegt und keiner zündelt oder Böller schmeißt! Ich will mir gar nicht ausmalen, wenn wir mit Sanktionen bestraft werden, die den Saisonausgang für uns negativ beeinflussen!
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- otto
Nicht dein Ernst,oder?Ursache = Wirkung!!!Ist das wirklich so schwer?Webt®oll Oli hat geschrieben: Das Problem ist und bleibt nicht Pyro - sondern die Strafe dafür.
Vielleicht liegt deine Niveaubeurteilung aber auch daran,dass dein Scheuklappen geregeltes Schienendenken in dieser Sache selber nicht das Prädikat "frei" verdient?....Webt®oll Oli hat geschrieben: Jetzt treue Fans zu steinigen, zeigt leider wie niedrig das Niveau ist und das die Wenigsten frei denken wollen/können.
Vorschlag:Auf nach Dresden und austesten,inwieweit der erweckte Eindruck spekulativ ist!Alles für den Club - alles für den Verein!Spott frei!Webt®oll Oli hat geschrieben:Und die Mitteilung des Vereins ist ja äußerst geschickt geschrieben. So wird der Eindruck erweckt, dass die nächste Sanktion Punktabzug wäre. Es wird aber nur im spekulativen Teil erwähnt. Leider etwas zu durchsichtig.![]()
Die hätte mich mal interessiert.....Webt®oll Oli hat geschrieben:Bis eben wollte ich eigentlich eine Aktion starten,
- Dionysos
Keine Ahnung solange aber ein Punktabzug oder auch "nur" Geisterspiel im Raum steht (und das tut es ja) vermutlich die meisten. Im übrigen...es gibt andere "Lebensbereiche" wo Dinge verboten sind und auch wesentlich härter bestraft werden. Eine nachvollziehbare Erklärung gibt es da auch nicht, also fühle ich mich da auch nicht #hüstl* wirklich dran gebunden.Webt®oll Oli hat geschrieben:Du gehst doch aber falsch an die Sache ran. Frag mal jemanden, ob er pro oder contra Pyro ist - lasse die Strafen dabei außen vor. Wie viele Dagegen wirst du wohl bekommen?Dionysos hat geschrieben:Wo kommen wir denn da hin, wenn eine Handvoll Leute im Stadion sich irgendwie nach den übrigen Tausenden richten würde die auf Pyro scheißen können wenn der Preis dafür ein Punktabzug ist?

Ja, diese Freiheit nehm ich mir.Webt®oll Oli hat geschrieben:Ach was? Auf der einen Seite findest du es zum Kotzen, auf der anderen Seite verteidigst du es?Dionysos hat geschrieben:Die Handlungsweise vom DFB finde ich im übrigen auch zum kotzen aber ändern kann ich's nicht.

- Christian
- Titel: Hard with Style
Um nochmal auf die offizielle Mitteilung zurück zu kommen. Da steht ja, dass das gravierendste Vergehen die „Ziegner du Zigeuner“-Rufe waren. Warum schießen sich dann jetzt alle auf Pyro ein? Wenn diese Rufe die Pyro-Vergehen überbieten, ist nicht Pyro das Problem!
Als nächstes wird dann bestraft, dass man "Viel zu viel - scheiß Verein!" gesungen hat, weil das doch diskriminierend ist? Dann stellen sich 3 Heinze bei uns rein und singen was und unser Verein sagt: "Wir können doch nichts dafür........aber wohin sollen wir das Geld überweisen?" Für wie bekloppt hält uns der Verein eigentlich? Noch schön was nachgelegt (Punktabzug), um Druck zu erzeugen.
I.Ü. bin ich ab sofort gegen Pyro, weil Mund tot hat was. Ich hasse also Pyro und ich liebe die DDR

Boah, Respekt, dass Du Dich getraut hast, sowas Gefährliches zu schreiben. Ich hoffe, man lässt Dich jetzt nicht beobachten

Also ich würde mal gerne in Zahlen wissen, was das Singen der paar Hanseln gekostet hat? Und wie ist das bissl (also ich habe im Block gar keine bösen Rufe gehört!) an den DFB gekommen.........eigentlich auch egal, weil es ein Fehlurteil ist.......ohne erziehenden Charakter.......oder wie werden die Hanseln bestraft, die bei Spielen der Nationalmannschaft sich daneben benommen haben......schon klar: Eine Nationalmannschaft unter Ausschluss der Öffentlichkeit.....das geht nun wirklich nicht

Kann das sein, dass man die Strafe nicht aufdröselt, weil man eher gegen Pyro vorgehen will?
Hey, ein Nichtaufstieg wegen Pyro (oder doch wegen der Sprüche)......das hätte doch mal eine Außenwirkung

Und was ist mit "Fußball Mafia DFB!" ?! Schon vergessen die Sprüche? Boah......ich wollte nur sagen, da ist gar nichts dran und die Relationen zu anderen Urteilen, die passen.....weiter so, lieber DFB

Ist Dreckhaufen eigentlich eine Beleidigung.....wen meine ich jetzt eigentlich......unbestimmter Rechtsbegriff......dehnbar wie Kaugummi......sucht Euch was aus......Hauptsache endlich in den Bau

Zuletzt geändert von Christian am Mittwoch 30. März 2011, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Es ist eigentlich unglaublich:
Die Heinze ziehen eine riesige und - wenn ich es richtig begriffen habe - per Rechtslage gar nicht genehmigbare Choreo- Pyro ab, der selbst der MDR die Legalität abspricht (Wann kommt das schon einmal bei der Heinz- Lastigkeit des Senders vor!); anschließend werden mit DFC- Böllern noch zwei eigene Ordner entschärft, d.h. es kommt zu Körperverletzung - und wir sind einmal wieder die Doofen ...
... ich hatte schon im Spieltagsthread Bedenken geäußert ob des Lobes, wie vorbildlich unsere Fans gewesen wären - sinngemäß:
Wartet mal ein paar Wochen ab, erst dann will ich es glauben, dass wir dieses Mal im Derby nicht nachzahlen mussten ... aber der heutige Betrag haut mich vom Hocker!
Laut Videotext geht es um "Ziegner, den Mann ohne festen Wohnsitz" (DFB --> ...kam es aus dem Erfurter Zuschauerblock vereinzelt zu kurzzeitigen diskriminierenden Rufen. ...); zehn bis 15 Leute - wenn es denn so war, wieso hat deren Nachbar denen nicht den Mund zugehalten?
Die Blödheit ist doch gar nicht mehr zu verstehen, nachdem wir zweimal wegen dieses Delikts vorm Kadi waren ... und nebenbei:
Wer hat die Rufe auf dem Platz wahrnehmen können, d.h. wer ist der Denunziant? Ich lege auf dieses Derby aus genau diesen Hinterfotzigkeiten heraus schon länger keinen Wert mehr; da helfen in der Tat nur Auf- und / oder Abstieg ... am besten gleich beider Mannschaften.
Böller haben aus Sicherheitsgründen nichts im Stadio zu suchen; Pyro halt, weil sie einfach nicht mehrheitsfähig und legalisierbar ist - Regeln, an die wir uns halten müssen, oder die Kassen werden noch klammer, als sie ohnehin schon sind.
Wenn die Deppen unter uns so weitermachen, können sie eines Tages in Liga 11 die Böller schmeißen - mal ganz auf schwarz gemalt ...
Die Heinze ziehen eine riesige und - wenn ich es richtig begriffen habe - per Rechtslage gar nicht genehmigbare Choreo- Pyro ab, der selbst der MDR die Legalität abspricht (Wann kommt das schon einmal bei der Heinz- Lastigkeit des Senders vor!); anschließend werden mit DFC- Böllern noch zwei eigene Ordner entschärft, d.h. es kommt zu Körperverletzung - und wir sind einmal wieder die Doofen ...
... ich hatte schon im Spieltagsthread Bedenken geäußert ob des Lobes, wie vorbildlich unsere Fans gewesen wären - sinngemäß:
Wartet mal ein paar Wochen ab, erst dann will ich es glauben, dass wir dieses Mal im Derby nicht nachzahlen mussten ... aber der heutige Betrag haut mich vom Hocker!
Laut Videotext geht es um "Ziegner, den Mann ohne festen Wohnsitz" (DFB --> ...kam es aus dem Erfurter Zuschauerblock vereinzelt zu kurzzeitigen diskriminierenden Rufen. ...); zehn bis 15 Leute - wenn es denn so war, wieso hat deren Nachbar denen nicht den Mund zugehalten?
Die Blödheit ist doch gar nicht mehr zu verstehen, nachdem wir zweimal wegen dieses Delikts vorm Kadi waren ... und nebenbei:
Wer hat die Rufe auf dem Platz wahrnehmen können, d.h. wer ist der Denunziant? Ich lege auf dieses Derby aus genau diesen Hinterfotzigkeiten heraus schon länger keinen Wert mehr; da helfen in der Tat nur Auf- und / oder Abstieg ... am besten gleich beider Mannschaften.
Böller haben aus Sicherheitsgründen nichts im Stadio zu suchen; Pyro halt, weil sie einfach nicht mehrheitsfähig und legalisierbar ist - Regeln, an die wir uns halten müssen, oder die Kassen werden noch klammer, als sie ohnehin schon sind.
Wenn die Deppen unter uns so weitermachen, können sie eines Tages in Liga 11 die Böller schmeißen - mal ganz auf schwarz gemalt ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Papa hat geschrieben:Webt®oll Oli hat geschrieben:Um nochmal auf die offizielle Mitteilung zurück zu kommen. Da steht ja, dass das gravierendste Vergehen die „Ziegner du Zigeuner“-Rufe waren. Warum schießen sich dann jetzt alle auf Pyro ein? Wenn diese Rufe die Pyro-Vergehen überbieten, ist nicht Pyro das Problem!
Ist doch egal, Oli. Am nächsten Mittwoch, wenn der nächste Rauchtopf gezündet wird oder der nächste böller fliegt, wandeln wir am Punktabzug. Soviel steht doch fest. Und sind wir mal ehrlich - es wird passieren in DD.
Das ist so sicher, wie dass die Gloriosa an Neujahr läutet.
... dann kann man nur hoffen, dass wir in Dresden verlieren werden - denn ich traue dem DFB zu, dass er an uns ein (weiteres) Exempel statuieren könnte ... Dresden hat in der Tat eine noch viel stärkere Lobby beim DFB, als die Heinze!
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Christian
- Titel: Hard with Style
Das stimmt doch nicht! Der gute DFB irrt sich nicht, die Urteile haben eine ganz klare Linie. Nun jammer nicht rum und zeig mit den Finger auf andere Vereine. Wir gehören in die 11.Liga......Punkt