norge hat geschrieben:meinst der heilige vater geht in ein stadion was von einem unheilig(en) entweiht wurde?
wenn er es vorher heilig spricht.......dann ja....

norge hat geschrieben:meinst der heilige vater geht in ein stadion was von einem unheilig(en) entweiht wurde?
Polarstern hat geschrieben:norge hat geschrieben:meinst der heilige vater geht in ein stadion was von einem unheilig(en) entweiht wurde?
Wenn, dann fährt er mit Papas Mobil
Lassen wir noch Löw rein, haben wir auch noch "Scheinheilig"...metaxa hat geschrieben:kann man nicht die Heilige Messe des papstes ins SWS verlegen??? dann hätten wir dieses jahr beides: heilig und unheilig im SWS.....und ruhe ist!!!!![]()
Webtroll Mimi hat geschrieben:Lassen wir noch Löw rein, haben wir auch noch "Scheinheilig"...metaxa hat geschrieben:kann man nicht die Heilige Messe des papstes ins SWS verlegen??? dann hätten wir dieses jahr beides: heilig und unheilig im SWS.....und ruhe ist!!!!![]()
![]()
![]()
metaxa hat geschrieben:kann man nicht die Heilige Messe des papstes ins SWS verlegen??? dann hätten wir dieses jahr beides: heilig und unheilig im SWS.....und ruhe ist!!!!![]()
Webtroll Christian hat geschrieben:Da ich zu faul bin zu suchen:
Hat der aufgestellte Landeshaushalt das Stadion auch wirklich berücksichtigt?
Webtroll Christian hat geschrieben: Die Linken (?) wollen lieber nur Sanieren
Ich denke die gehen eher von vermieteten Veranstaltungen. Alles andere wäre ja Blödsinn.Papa hat geschrieben:Ich sehe das auch entspannt, dann findet eben in den Veranstaltungsräumen öfters mal ein Fantalk oder eine Weihnachtsfeier statt und man kommt auf die Quote.
Papa hat geschrieben:Ich sehe das auch entspannt, dann findet eben in den Veranstaltungsräumen öfters mal ein Fantalk oder eine Weihnachtsfeier statt und man kommt auf die Quote. Rechnet man die Fußballspiele mal auf ein Jahr zusammen, sind das vielleicht 25 . Also 30 weitere nichtsportliche Veranstaltungen sollten drin sein
Papa hat geschrieben:Ich sehe das auch entspannt, dann findet eben in den Veranstaltungsräumen öfters mal ein Fantalk oder eine Weihnachtsfeier statt und man kommt auf die Quote. Rechnet man die Fußballspiele mal auf ein Jahr zusammen, sind das vielleicht 25 . Also 30 weitere nichtsportliche Veranstaltungen sollten drin sein
Papa hat geschrieben:Schon klar, Oli. Dann mietet eben das Fanprojekt e.V. den Raum (Preis symbolisch) oder der RWE-Fanclub "Webtrolle" für die Weihnachtsfeier. Nur mal als Beispiel - es geht hier wirklich um die Quote. Mehr Sorgen mache ich mir schon bei den Argumenten, was die anderen Lokalitäten der Stadt angeht, also Messe, Kaisersaal usw. .Das sind starke Argumente...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste