2Tribünenkarten - kosten nix, weil man die auch sonst nicht verkauft hätte
Naja. Also wenn ich die jemanden verkaufe, der auch so gegangen wäre, dann sind das auch Gelder, die dem Verein verloren gehen?!
Ansonsten:

2Tribünenkarten - kosten nix, weil man die auch sonst nicht verkauft hätte
Papa hat geschrieben:Die Sponsorenleistung besteht ja darin, dass sie eine Leistung ohne Entgeld bringen, zum Beispiel wird Saller als Ausrüster die Trikots sicher kostenlos zur Verfügung stellen. Saller ist auch Sponsor.
Das ist für einen Sponsor immer attraktiver als ne Summe Geld zu überweisen.
norge hat geschrieben:Papa hat geschrieben:Die Sponsorenleistung besteht ja darin, dass sie eine Leistung ohne Entgeld bringen, zum Beispiel wird Saller als Ausrüster die Trikots sicher kostenlos zur Verfügung stellen. Saller ist auch Sponsor.
Das ist für einen Sponsor immer attraktiver als ne Summe Geld zu überweisen.
Also du meinst das Saller unserem Verein alle Trikots schenken tut nur damit wir keine anderen tragen??? Von der Männer bis zu den Bambinis? Jeweils mindestens Heim u. Auswärts?
norge hat geschrieben:Ich hab gestern meine Werbepost des Vereins für die Mission 2016 bekommen. Ich bin vor Begeisterung ausm Schlüppi gesprungen.............
norge hat geschrieben:@Arokh: Ich nörgeln? Ich hab doch meiner Freude Ausdruck verliehen. Frag mich grad wie du zu einer solchen Annahme kommst?![]()
Ich weiss nur noch nicht für was ich mich entscheide, vielleicht Silber Mitgliedschaft für 575€ für 10 Jahre sofort . Wenn ich normales Mitglied bin zahle ich 5 € im Monat also in 10 Jahren 600€ glatt. Und 10% Ermässigung auf alle Fanartikel ist auch voll überlegenswert. Die Frage ist nur die Fanartikel vom Club oder auch die es bei Igel zu kaufen gibt.![]()
Sicherlich kannst du mir dabei helfen. Und mir die Vor u Nachteile hier erklären. vielen lieben Dank.![]()
Danke der Nachfrage, mein Beinkleid ist wieder da wo es sein soll.
norge hat geschrieben:Danke, ist angekommen. Ist mir auch egal, scheiss auf die paar Pfennige. Aber ist das nicht ein Vorziehen von Geld was dann eventuell später fehlt?
owwebäscher hat geschrieben:norge hat geschrieben:Danke, ist angekommen. Ist mir auch egal, scheiss auf die paar Pfennige. Aber ist das nicht ein Vorziehen von Geld was dann eventuell später fehlt?
Die Antwort auf deine Frage kannst du dir mit einem Blick zu uns selbst geben : Ja !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste