norge hat geschrieben:@Arokh: Ich nörgeln? Ich hab doch meiner Freude Ausdruck verliehen. Frag mich grad wie du zu einer solchen Annahme kommst?
Ich weiss nur noch nicht für was ich mich entscheide, vielleicht Silber Mitgliedschaft für 575€ für 10 Jahre sofort . Wenn ich normales Mitglied bin zahle ich 5 € im Monat also in 10 Jahren 600€ glatt. Und 10% Ermässigung auf alle Fanartikel ist auch voll überlegenswert. Die Frage ist nur die Fanartikel vom Club oder auch die es bei Igel zu kaufen gibt.
Sicherlich kannst du mir dabei helfen. Und mir die Vor u Nachteile hier erklären. vielen lieben Dank.
Danke der Nachfrage, mein Beinkleid ist wieder da wo es sein soll.

Wer sich aus diesen Paketen irgendeinen nennenswerten finanziellen Vorteil erhofft, der sollte es lieber gleich lassen.
Der Geschäftsführer hat schon bei der Vorstellung der Mission 2016 und beim anschließendem Fantalk mehrfach betont, dass der Sinn dieser Aktion das Schließen der Lücke von 500 000 € ist. Dass man das nicht mit 10 € - Paketchen erreichen kann, ist auch klar.
Jeder, dem RWE am Herz liegt, wird in seinem Rahmen ein bischen Geld zusätzlich für den Verein geben können und zwar ohne auf den persönlichen Vorteil dabei zu sehen. Wer das nicht kann - jedem seine Entscheidung. Kaiserslautern hat in ein paar Tagen 4,5 Mio zusammenbekommen mit der Fananleihe. Das geht sicher auch nicht nur mit 10€,20€ oder 50 €.
Aus diesem Grund noch einmal der Hinweis mit dem gemeinsamen Business-Paket. Da gibt es einen eigenen thread hier, und da ist mit 40 € schon ne Menge getan.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.