Guerti hat geschrieben:Es ist wirklich traurig, dass wir hier nicht miteinander diskutieren können, nur weil einige (aus beiden "Lagern") nicht in der Lage sind, zu argumentieren.
... diese Diskussion ist tot ... seit Wochen - Argumente und Polemik sind ausgetauscht, genauso wie gegen Pyrobefürworter verbal gemeuchelt wurde.
Allerdings greifen Posts nicht tiefer, nur weil man Behauptungen immer und immer wieder wiederholt. Dies ist einfach nur ermüdend.
Ich gestehe jedem zu, gegen Pyro zu sein, ebenso sich auch hinter nem Verbot zu verstecken und zu sagen, wenn es erlaubt wäre aber dann ... allerdings bewegen wir uns innerhalb dieser gesamten Thematik keinen Zentimeter weiter.
...
Guerti hat geschrieben:Wenn ich mit dem Dienstauto zu schnell fahre und mein Chef nicht identifizieren kann, wer damit gefahren ist, was denkst du, wer zahlt die Strafe? Oder meinst du, die wird erlassen?
... dann hast du dies mit dem Dienstwagen scheinbar noch nicht richtig ausgetestet ...

- du zitierst österreichisches Recht - hmm Wieso das ?Maik S. hat geschrieben:Der DFB als Dachverband setzt in diesem Fall in deligierter Funktion geltendes Bundesrecht durch.
Wenn du mal Zeit hast... http://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=20006629
... naja ... die Rechtslage ist bekannt auch wenn du sie in Fragmenten teilweise falsch wiedergegeben hast - allerdings löst dieses Wissen um Verbote mit nichten das Problem von Pyro und Strafen !
Auch dir sollte bewußt sein - auch wenn es 5 x verboten wäre - es knallt irgendwo immer.
Vor allem die Verbalakrobatik einiger Poster hier, die mit martialischen Sprüchen Jedem den Gar ausmachen wollen, der nur ansatzweise "Pro Pyro" denkt, wirken kontraproduktiv.