Saisonfazit

metaxa

Beitragvon metaxa » Dienstag 28. Mai 2013, 11:25

Bärliner hat geschrieben:Wenn 60.000 letzlich nicht aufgebracht werden können und wir in der 4. Liga verschwinden dann hat es diese Stadt, dieses Umfeld nicht anders verdient.
Dann wars das für lange Zeit und Jena wird sich freuen Gesellschaft zu bekommen.
..... und Schott Jena werde ich auf ewig verdammen (ja ich weiß die können nix dafür, trotzdem waren/wären sie unser Sargnagel)

na ob die heinze sich darüber freuen würden, dass wir nä saison neben Rasenball Sport auch noch konkurrent um den aufstieg sind....glaub ich eher nicht :augenrollen: ;)
der sargnagel wäre nicht schott sondern unsere truppe, die es so glorreich vergeigt hat. nix anderes....

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Dienstag 28. Mai 2013, 11:26

Aber alles wird gut :klatsch: :alleswirdgut:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 28. Mai 2013, 13:24

Mein persönliches Saisonfazit:

Jetzt erst recht !

Ab wann kann man die neuen Dauerkarte abholen ?

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 28. Mai 2013, 22:23

Ab wann kann man die neuen Dauerkarte abholen ?

Das ist genau die richtige Frage! :klatsch: :klasse:

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Dienstag 28. Mai 2013, 23:01

Schlimmer Anfang, furchtbares Ende. OK, die Klasse gehalten, aber seitdem KMS-Spiel wurde von allen nur noch Mist fabriziert. Die Transfers so lala, der blasse NPR ist doch tatsächlich in der Rückrunde zum erfolgreichen Goalgetter gereift. Ob er das halten kann? Jemand bietet echtes Geld? Mal überlegen... Engelhardt, seit er hier ist: mau, blass, unscheinbar. Die Offensive war in der HR bieder und in der RR quasi gar nicht mehr vorhanden, eine dem Tabellenstand sowie dem Personal geschuldete Notwendigkeit. Tja. Haken dran, weiter geht's.

Hörtnagl ist hier meine fast einzige Hoffnung. Allerdings hoffe ich nicht, dass er den Pacult hier anschleppt. Die nächste Saison erwarte ich ähnlich, vielleicht etwas mehr Mittelfeld, wenn die Chemie im Verein stinmt. Die "Aktion 20%" kann uns noch das Genick brechen, finanziell wie perspektivisch.

NUR DER RWE! :rwe:

Gott mit uns!
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Mittwoch 29. Mai 2013, 09:08

Pacult wird nicht für 3,75 € bei uns arbeiten, von daher ist das Thema doch vom Tisch. Finde ich jetzt auch nicht so schlimm ...

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Donnerstag 30. Mai 2013, 15:47

Poseidon hat geschrieben: Die "Aktion 20%" kann uns noch das Genick brechen, finanziell wie perspektivisch.

Ich hoffe nicht, dass 20% des Nettogehaltes eines Monats von ca 20 Angestellten uns finanziell das Genick brechen können. Wenn das möglich wäre, dann wäre es bereits jetzt zu spät. Aber imagemäßig ...

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

Zurück zu „Der Verein“