Dringender Aufruf
-
- Titel: Kein Titel
Erfurter Fanhaus
Dringender Aufruf zur Aufklärung!!!
Am heutigen Abend gegen 18.45 Uhr wurde meine Tochter Sarah ( welche unter der Woche für euch das Fanhaus auf macht ) an der Haltestelle Abzweig Wiesenhügel von 3 vermummten jungen Männern belästigt ( diese kannten sich eindeutig im Fanhaus aus, denn sie forderten die Eintrittskarten, sie wüssten das Sarah die im Fanhaus verkauft ) sie wollten nicht nur die Eintrittskarten sondern traten auch gegen den Kinderwagen meines 8 Monate alten Enkelkindes.
Ich schwöre an dieser Stelle, ich werde raus finden wer das war.
Ihr seid eine Schande und werdet eure Strafe bekommen! DAS IST EIN VERSPRECHEN!
Wer hat eine Ahnung welche drei asozialen Typen sich um diese Zeit am Tunnel dieser Haltestelle aufgehalten haben???
Gern auch Hinweise per PN, es wird vertraulich behandelt.
Danke für Eure Hilfe!
RWG
Quelle: FB
Dringender Aufruf zur Aufklärung!!!
Am heutigen Abend gegen 18.45 Uhr wurde meine Tochter Sarah ( welche unter der Woche für euch das Fanhaus auf macht ) an der Haltestelle Abzweig Wiesenhügel von 3 vermummten jungen Männern belästigt ( diese kannten sich eindeutig im Fanhaus aus, denn sie forderten die Eintrittskarten, sie wüssten das Sarah die im Fanhaus verkauft ) sie wollten nicht nur die Eintrittskarten sondern traten auch gegen den Kinderwagen meines 8 Monate alten Enkelkindes.
Wer hat eine Ahnung welche drei asozialen Typen sich um diese Zeit am Tunnel dieser Haltestelle aufgehalten haben???
Gern auch Hinweise per PN, es wird vertraulich behandelt.
Danke für Eure Hilfe!
RWG
Quelle: FB
-
Habe es mal hier ins Forum kopiert, nach der Demolierung des Fanhauses vor einigen Wochen durch eigene Fans ist das der absolute Tiefpunkt...
Obwohl man schon seit längerem merkt ob bei Kommentaren im FB oder hier im Forum oder das was man live im Stadion oder Umfeld mitbekommt, das Niveau sinkt in Erfurt und bei einigen seinen Anhängern ganz erheblich...
Obwohl man schon seit längerem merkt ob bei Kommentaren im FB oder hier im Forum oder das was man live im Stadion oder Umfeld mitbekommt, das Niveau sinkt in Erfurt und bei einigen seinen Anhängern ganz erheblich...

- Michael
Es tut mir sehr, sehr leid, was da wohl passiert ist. Ich hoffe, diejenigen werden zur Verantwortung gezogen.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Rabe
Mich wundert in dieser Gesellschaft bald gar nichts mehr!!! 

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
-
- Titel: Die Legende!
Alle zusammen für ein ziel warum geht das in erfurt nicht?Seit längerer zeit kann man das trennen von fangruppierungen beim rwe beobachten dabei ist doch der zusammenhalt von allen das was uns früher so stark gemacht hat und wenn man sich gegenseitig noch anmacht und schläge androht oder gemeinsames zerstört dann hört doch alles auf!Es wird zeit mal zu überlegen ob man nicht enger zusammen rücken kann gerade in der kurve und nicht gegeneinander sondern miteinander!
- kirchi
RWElite hat geschrieben:Alle zusammen für ein ziel warum geht das in erfurt nicht?Seit längerer zeit kann man das trennen von fangruppierungen beim rwe beobachten dabei ist doch der zusammenhalt von allen das was uns früher so stark gemacht hat und wenn man sich gegenseitig noch anmacht und schläge androht oder gemeinsames zerstört dann hört doch alles auf!Es wird zeit mal zu überlegen ob man nicht enger zusammen rücken kann gerade in der kurve und nicht gegeneinander sondern miteinander!
mir erschließt sich der Zusammenhang deines Beitrages, mit dem oben genannten Aufruf, nicht. Wer Frauen und Kleinkinder maskiert und in Überzahl bedroht ist kein RWE Fan. Der ist ein Möchtegern, ein Feigling und asozial, nicht mehr und nicht weniger!
Discover.fitful.de
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Rabe hat geschrieben:Mich wundert in dieser Gesellschaft bald gar nichts mehr!!!
Erstmal vorneweg - das ist natürlich völlig daneben und ich hoffe, diese Idioten werden gefasst !
Aber zu diesen Stammtisch-Parolen ala "Die heutige Gesellschaft ist ja so böse, die Jugendlichen sind verroht ..." kann ich trotzdem nur den Kopf schütteln.
Ich bin in der DDR aufgewachsen - dort ging es meistens viel "roher" , gerade unter den damaligen Jugendlichen zu als heute. Bestes Beispiel ist Fußball: Es war bei vielen Spielen nicht möglich, gefahrlos durch den Stadtpark zu laufen aus Angst, dass man eins auf die Fressse bekommt. Meistens wurde sich nach dem Spiel regelmäßig auf dem Bahnhof getroffen um gegen die Förster zu provozieren oder einen von den Gästefans "aufzuklatschen", wie es gern genannt wurde.
Dann erinnere ich mich "gern" an die Dorfdiskos - da durftest du als Bewohner von Dorf A nicht ins Dorf B gehen, da gabs das nächste Mal eins aufs Brett. Gibt noch jede Menge weiterer Beispiele.
Natürlich sind solche Straftaten wie diese Fanhaus-Geschichte hier absolut zu verurteilen, aber heute wird auch alles in jedem Medium plattgewalzt, was früher im "Volk" nur in einem Nebesatz erwähnt wurde, weil DDR-Bürger waren ja lt. Staat alles friedliche Kommunisten ...
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- FANthomass
Es ist schon eine große Sauerei wenn sich mehrere solcher halbstarken Vollpfosten an jungen Frauen nebst Nachwuchs zu schaffen machen. Die Hemmschwelle (es geht nur um Eintrittskarten!!!) scheint gar nicht mehr vorhanden. Bomber, auch ich habe eine kleine (10 Monate) Enkeltochter und teile deine Emotionen. Hoffentlich wird man die Kerle überführen. Drücke beide Daumen.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Christian
- Titel: Hard with Style
Wer Frauen und Kleinkinder maskiert und in Überzahl bedroht ist kein RWE Fan.
Soweit zu Deiner Vision.
Alle, die nicht wenigstens einen Realschulabschluss haben, sind keine RWE-Fans

Nein, sowas gibt es eben leider auch. Ich hoffe, die Sache wird fix aufgeklärt

-
kirchi hat geschrieben:RWElite hat geschrieben:Alle zusammen für ein ziel warum geht das in erfurt nicht?Seit längerer zeit kann man das trennen von fangruppierungen beim rwe beobachten dabei ist doch der zusammenhalt von allen das was uns früher so stark gemacht hat und wenn man sich gegenseitig noch anmacht und schläge androht oder gemeinsames zerstört dann hört doch alles auf!Es wird zeit mal zu überlegen ob man nicht enger zusammen rücken kann gerade in der kurve und nicht gegeneinander sondern miteinander!
mir erschließt sich der Zusammenhang deines Beitrages, mit dem oben genannten Aufruf, nicht. Wer Frauen und Kleinkinder maskiert und in Überzahl bedroht ist kein RWE Fan. Der ist ein Möchtegern, ein Feigling und asozial, nicht mehr und nicht weniger!
Bezogen war mein beitrag auch auf die vorfälle im fanhaus musst du noch mal nachlesen!Und was bomber sagte diese leute kannten sich im fanhaus aus und wussten genau was sie wollten also ist es naheliegend das es eventuell verstrittene RWE Fans waren sind ja nicht die ersten konflikte im fanhaus!
-
Arokh hat geschrieben:Rabe hat geschrieben:Mich wundert in dieser Gesellschaft bald gar nichts mehr!!!
Erstmal vorneweg - das ist natürlich völlig daneben und ich hoffe, diese Idioten werden gefasst !
Aber zu diesen Stammtisch-Parolen ala "Die heutige Gesellschaft ist ja so böse, die Jugendlichen sind verroht ..." kann ich trotzdem nur den Kopf schütteln.
Ich bin in der DDR aufgewachsen - dort ging es meistens viel "roher" , gerade unter den damaligen Jugendlichen zu als heute. Bestes Beispiel ist Fußball: Es war bei vielen Spielen nicht möglich, gefahrlos durch den Stadtpark zu laufen aus Angst, dass man eins auf die Fressse bekommt. Meistens wurde sich nach dem Spiel regelmäßig auf dem Bahnhof getroffen um gegen die Förster zu provozieren oder einen von den Gästefans "aufzuklatschen", wie es gern genannt wurde.
Dann erinnere ich mich "gern" an die Dorfdiskos - da durftest du als Bewohner von Dorf A nicht ins Dorf B gehen, da gabs das nächste Mal eins aufs Brett. Gibt noch jede Menge weiterer Beispiele.
Natürlich sind solche Straftaten wie diese Fanhaus-Geschichte hier absolut zu verurteilen, aber heute wird auch alles in jedem Medium plattgewalzt, was früher im "Volk" nur in einem Nebesatz erwähnt wurde, weil DDR-Bürger waren ja lt. Staat alles friedliche Kommunisten ...
Treffend deine ausführungen zu DDR zeiten, so war es früher und keiner hat sich aufgeregt manches wird heutzutage aufgebauscht aber das bedrohen von frauen und kindern war damals kein thema sowas ist einfach nur feige und gehört bestraft am besten mit schnauze voll falls man die täter findet!
Zuletzt geändert von RWElite am Freitag 14. Dezember 2012, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
...
Hoffe, dass du Erfolg hast.
" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Arokh hat geschrieben:Rabe hat geschrieben:Mich wundert in dieser Gesellschaft bald gar nichts mehr!!!

Man kann es teilweise schon nicht mehr hören, wie schlimm heute alles sein soll und wie "toll" früher es in der Zone war. Das meine ich jetzt eher allgemein und nicht so sehr die Diskussion hier im Forum. Ich habe den real existierenden Sozialismus auch etwas anders in Erinnerung, als macher DDR-Nostalgiker. Die Vorgänge im Stadtpark nach RWE-Spielen, als ein Beispiel, sind ja oben schon angesprochen worden und das war mit Sicherheit nur bei einzelnen Spielen so. Der Vorfall mit dem Mädchen ist natürlich sehr schlimm und nicht zu rechtfertigen, er eignet sich meiner Meinung nach aber nicht dazu, eine Debatte über die verschiedenen Gesellschaftssysteme zu führen.
- Rabe
Keiner will ernsthaft die DDR zurück und ich schon gar nicht. Sie ist dort gelandet wo sie hin gehört,-auf dem Müllhaufen der Geschichte.
Nichtsdestotrotz beobachte ich recht aufmerksam was in dieser Gesellschaft vor sich geht und beschäftige mich auch etwas intensiver damit. Seit einigen Jahren ist da etwas in Schieflage geraten.
Nichtsdestotrotz beobachte ich recht aufmerksam was in dieser Gesellschaft vor sich geht und beschäftige mich auch etwas intensiver damit. Seit einigen Jahren ist da etwas in Schieflage geraten.
Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Da hast du Recht Falk, deswegen sollten wir das auch lassen an dieser Stelle. Ich hoffe diese Idioten werden geschnappt. Wie hohl muss man eigentlich sein, gegen einen Kinderwagen zu tretenFalk hat geschrieben:Der Vorfall mit dem Mädchen ist natürlich sehr schlimm und nicht zu rechtfertigen, er eignet sich meiner Meinung nach aber nicht dazu, eine Debatte über die verschiedenen Gesellschaftssysteme zu führen.

Zuletzt geändert von Arokh am Montag 17. Dezember 2012, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- jette
Waren die entwendeten Karten zurückzuverfolgen? Kartennummer etc?
Hätte man da nicht Samstag zum Spiel diese Personen identifizieren können?
Oder gibt es mittlerweile einen neuen Stand der Dinge?
Hätte man da nicht Samstag zum Spiel diese Personen identifizieren können?
Oder gibt es mittlerweile einen neuen Stand der Dinge?
unis de cœur
- FANthomass
in der Regionalausgabe Sömmerda der TLZ wird heute im Polizeibericht darauf eingegangen.
......Einer der Männer stieß mehrfach gegen den Kinderwagen, so dass das Kind zu schreien anfing. Durch das Weinern wurden Passanten
aufmerksam und kamen der jungen Frau zu Hilfe...........Ein älterer Herr sprach die Frau an und erkundigte sich nach ihrem Befinden. Im
Anschluß begleitete er sie noch ein Stück auf dem Weg nach Hause......
Der ältere Herr ist ein sehr wichtiger Zeuge. Hat er sich gemeldet? Ist man in der Sache insgesamt schon weiter?
Die Kerle im nächsten Heimspiel auf den Rasen und dann sollen sie sich erklären. Anschließend in die fürsorglichen Hände von Bomber.
......Einer der Männer stieß mehrfach gegen den Kinderwagen, so dass das Kind zu schreien anfing. Durch das Weinern wurden Passanten
aufmerksam und kamen der jungen Frau zu Hilfe...........Ein älterer Herr sprach die Frau an und erkundigte sich nach ihrem Befinden. Im
Anschluß begleitete er sie noch ein Stück auf dem Weg nach Hause......
Der ältere Herr ist ein sehr wichtiger Zeuge. Hat er sich gemeldet? Ist man in der Sache insgesamt schon weiter?
Die Kerle im nächsten Heimspiel auf den Rasen und dann sollen sie sich erklären. Anschließend in die fürsorglichen Hände von Bomber.
-
FANthomass hat geschrieben:

Wenn die Quelle die Bildzeitung gewesen und es um Dynamo gegangen wäre, was für ein Geschrei hätte es gegeben von wegen Volksverdummung.
Aber hier sieht man wieder wie viel assozialer Abschaum herumläuft. Leider auch gerade bei RWE-Spielen. Auch da haben wir Jena den Rang abgelaufen.
Ich bin selber Vater und hoffe Bomber findet die Typen vor der Polizei.
Aber hier sieht man wieder wie viel assozialer Abschaum herumläuft. Leider auch gerade bei RWE-Spielen. Auch da haben wir Jena den Rang abgelaufen.
Ich bin selber Vater und hoffe Bomber findet die Typen vor der Polizei.
- FANthomass
Gibt es in der Angelegenheit was Neues?