Black Dragons Straßenbahn auch für den RWE denkbar?

SGD66

Beitragvon SGD66 » Mittwoch 25. Januar 2012, 17:26

danke edden, ich werde mich bessern. es ist von mir weder arrogant, noch von oben herab gesagt. wir reden hier über ein thema und da geb ich lediglich genauso meinen senf dazu, wie andere user auch. mußt ja nicht mit disskutieren, wenn du nicht willst troest. mit den restlichen leuten hier macht es jedenfalls spass. es ist nicht meine absicht jemanden belehren zu wolllen, oder verbesserungsvorschläge zu unterbreiten. da können wir auch gleich alle foren schließen.
Zuletzt geändert von SGD66 am Mittwoch 25. Januar 2012, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.

Wakawaijashi
Titel: Fussballfan

Beitragvon Wakawaijashi » Donnerstag 26. Januar 2012, 06:26

Guerti hat geschrieben:Ist ja keine neue Idee. Verschiedene Mitglieder sind mit der Idee an den RWE herangetreten.

Und trotzdem nervt es mich immer wieder.
Außendarstellung und Präsenz innerhalb Erfurts MUSS einfach besser werden!

Ich dachte ich seh es nicht. Black Dragons bekommen es hin und rotweiss hat für sowas keine Kohle bzw ist nicht in der Lage Sponsoren aufzutreiben.
Wenn das mit der EVAG stimmt, ist das traurig genug. Anstatt ein Erfurter Unternehmen den Erfurter Fussball unterstützt...

ICH WILL NE ROT-WEISS BAHN!!!!(und Busse RE Express Züge Richtung Jena, Flugzeuge usw.)

(Liebe Stadt, falls das bekleben zu teuer ist, gebt uns die Dosen die wir brauchen und wir bemullern die Bahn halt selber!!!) :rwe:

Habt ihr Wände, Mauern, Fassaden an den ein rot-weiß Motiv dran kann?
Einfach eine E- Mail an: rwe-wandgestaltung@hotmail.de oder besucht uns auf:
http://www.facebook.com/pages/rwe-wandg ... 1751832459!
Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Donnerstag 26. Januar 2012, 09:59

SGD66 hat geschrieben:danke edden, ich werde mich bessern. es ist von mir weder arrogant, noch von oben herab gesagt. wir reden hier über ein thema und da geb ich lediglich genauso meinen senf dazu, wie andere user auch. mußt ja nicht mit disskutieren, wenn du nicht willst troest. mit den restlichen leuten hier macht es jedenfalls spass. es ist nicht meine absicht jemanden belehren zu wolllen, oder verbesserungsvorschläge zu unterbreiten. da können wir auch gleich alle foren schließen.

ich diskutiere gern. aber dein ton/deine art nervt mich einfach. mein subjektives empfinden. aber unter männern kann man das ja mal sagen ;)

SGD66

Beitragvon SGD66 » Donnerstag 26. Januar 2012, 15:35

@edden: tut mir wie gesagt leid. ich glaube, wenn wir uns gegenüber sitzen würden, wäre die diskussion unkomplizierter. ich geb mir mühe, meine art/meinen ton zu deiner zufriedenheit zu ändern. ;)

Zurück zu „Der Verein“