Björn ich denke, nein ich versichere dir, das du von IMG selbst sogut wie nix hören wirst nicht in Stadionheften nicht im Namen etc. da wirst du wenn dann was von Sponsoren hören.
Beim Merchandising wird immernoch RWe drauf sein da kann ich dich beruhigen maximal der Sponsor in der mitte wird vll nen anderer der mehr Zahlt als Eon und den RWE nicht so sehr über die Dörfer hetzt

Das Programmheft, ist mir wurscht ob da nun 5 Seiten mehr drinn sind weil mehr Sponsoren auf dem Weg Werbung machen, solange das Geld für das Ding weiterhin der Jugend zu gunsten kommt.
Wegen Fanbetreuung und Öffentlicharbeit, kann ich dir nicht ganz folgen was sich da ändern sollte ich denke nicht das wir uns alle einen Sticker mit dem Aufschrift "Sponsor XY" an die Stirn heften sollen oder sogar Masken aufsetzen müssen wenn wir am Spieltag das stadion betreten.
*Ironie on* Obwohl bei einigen da würde es sicherlich Optisch nicht Schaden *Ironie Off* und wegen der von dir angesprochenen Homepage, mir gefällt die aktuelle eh nicht obwohl da ja im laufe der Jahre schon was passiert ist vll. wirds ja da sogar noch besser