Der neue Fanartikel-Thread

FCRWEFANSHOP
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 4. März 2011, 13:55

Beitragvon FCRWEFANSHOP » Donnerstag 12. Januar 2012, 14:45

dann eben Freundschaftsspielschal!



Benutzeravatar
Der_verrückte_Michel
Beiträge: 430
Registriert: Donnerstag 15. März 2007, 22:07
Kontaktdaten:

Beitragvon Der_verrückte_Michel » Donnerstag 12. Januar 2012, 15:09

FCRWEFANSHOP hat geschrieben:dann eben Freundschaftsspielschal!


Oder auch der "Schnellesgeldmachschal".

Aber so lange es Leute gibt die nen Kaufen is das ja legitim.

Mal ne Frage: Was passiert mit dem Schal (wie auch dem Zeugs vom Bremen Spiel damals) wenns nicht verkauft wird?


Benutzeravatar
Sterni
Beiträge: 1308
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:32
Titel: Kein Titel
Wohnort: Arnscht

Beitragvon Sterni » Donnerstag 12. Januar 2012, 16:55

das wird bei sinnlos Veranstaltungen weiter gegeben... ich hab mal als Mitglied bei einer Aktion 2 oder 3 Tickets mit einmal gekauft und da gabs den Rasenball Sport Salzburg Schal dazu... toll... :/

Sent from my HTC Desire using Tapatalk


K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006

Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Donnerstag 12. Januar 2012, 17:07

Der_verrückte_Michel hat geschrieben:
FCRWEFANSHOP hat geschrieben:dann eben Freundschaftsspielschal!


Oder auch der "Schnellesgeldmachschal".

Aber so lange es Leute gibt die nen Kaufen is das ja legitim.

Mal ne Frage: Was passiert mit dem Schal (wie auch dem Zeugs vom Bremen Spiel damals) wenns nicht verkauft wird?


Das Bremenzeugs kannst du am Stand hinter der Anzeigetafel bei jedem Heimspiel für nen Appel und nen Ei kaufen.



Kurvengänger

Beitragvon Kurvengänger » Donnerstag 12. Januar 2012, 18:29

Ich seh schon die Leute mit RWE-Bremen am linken, RWE-Bayern am rechten Arm und RWE-R**-B*** Schal um den Hals im Stadion stehen. Ein Traum bei dem sicher jedem das Herz aufgeht!


Benutzeravatar
RWE-Chris
Beiträge: 3266
Registriert: Samstag 30. September 2006, 11:39

Beitragvon RWE-Chris » Donnerstag 12. Januar 2012, 20:02

Der_verrückte_Michel hat geschrieben:
FCRWEFANSHOP hat geschrieben:dann eben Freundschaftsspielschal!


Oder auch der "Schnellesgeldmachschal".



:klasse:


"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Benutzeravatar
norge
Beiträge: 4370
Registriert: Samstag 1. November 2003, 11:43
Titel: Der Hetzer
Wohnort: Erfordia turrita

Beitragvon norge » Dienstag 17. Januar 2012, 08:24

Also wenn ich durch de Arbeit durch Hessen fahre dann ist es doch sehr erstaunlich wieviele Autos mit Eintracht Frankfurt Aufkleber am Auto rum fahren, selbst in Frankfurt selber.
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merc ... th=220_222!
Im Gegensatz zu Erfurt, wo man in der Stadt sowas wenig sieht, dann sind es eher die Auswärtigen die sich zu Rot-Weiß bekennen.

Da ich mich auch zu meinem Verein in dieser Gegend bekennen wollte(will) hab ich mir nen Autoschal geholt.
http://www.fcrweshop.de/artikel/autosch ... %9F-erfurt!
Die eine Seite mit FUSSBALLCLUB ROT-WEISS ERFURT und beiden Zeichen links u rechts schaut ordentlich aus.
Aber dann die andere Seite, im roten Streifen steht "MEIN AUTO IST COOL". Bitte was ist ist mein Auto?
Und im weißen Streifen steht "DER RWE IST GEIL", Der Rot-Weiß Erfurt ist geil? Hä? Auf wen?
Es ist wie bei der berühmten Medaille u. ihren zwei Seiten................ ;)


Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Benutzeravatar
norge
Beiträge: 4370
Registriert: Samstag 1. November 2003, 11:43
Titel: Der Hetzer
Wohnort: Erfordia turrita

Beitragvon norge » Dienstag 17. Januar 2012, 08:31

Der_verrückte_Michel hat geschrieben:
Mal ne Frage: Was passiert mit dem Schal (wie auch dem Zeugs vom Bremen Spiel damals) wenns nicht verkauft wird?



Das wird dann so lange versucht für teures Geld zu verkaufen wie möglich.
Im Komet-Fanshop gibts den noch Pokalspielschal vom Bayernspiel für absolut unschlagbar günstige 8 o. 9€. ;)
Andere Händler machen halt Sonderverkäufe um alte Sachen los zu werden, das Lager frei zu bekommen um neues zu machen. und wieder andere versuchen halt ihre alte Sachen ewig zu verkaufen.


Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
norgederzufaulzumanmeldenist

Beitragvon norgederzufaulzumanmeldenist » Mittwoch 18. Januar 2012, 16:46

Seit wann wird Fussballclub auseinander geschrieben???

http://www.fcrweshop.de/artikel/autosch ... %9F-erfurt


FCRWEFANSHOP
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 4. März 2011, 13:55

Beitragvon FCRWEFANSHOP » Donnerstag 19. Januar 2012, 09:30

Lieber Norge,

du scheinst ja viel Zeit bei uns im Fanshop zu verbringen, vielen Dank dafür. Freut uns das wir damit dein Interesse wecken. Danke auch für die vielen guten Hinweise. Diese helfen uns
unser Angebot stetig zu verbessern und gerade kritischen Fans wie dir ein zufriedenes Angebot zu bieten. Vielleicht hast du ja ein paar Ideen für einen neuen Autoschal oder den nächsten Fanschal
welche wir aufgreifen können. Schreib uns ne Mail oder komm einfach mal vorbei wenn es deine Zeit erlaubt!

Viele Grüße
Das Team von Igels Fanshop! www.igels-fanshop.de


Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Donnerstag 19. Januar 2012, 09:50

norgederzufaulzumanmeldenist hat geschrieben:Seit wann wird Fussballclub auseinander geschrieben???

http://www.fcrweshop.de/artikel/autosch ... %9F-erfurt!
Es fehlt auch der Bindestrich zwischen Rot und Weiß. ;-)


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Benutzeravatar
EFS-98
Beiträge: 2344
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 21:49
Titel: stolzer Papa
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon EFS-98 » Freitag 20. Januar 2012, 08:44

Neue Aufkleber vom Fanclub "EF-Süd" ab sofort (auch per Versand) erhältlich...
Bestellung über die Facebook-Seite oder hier per pm...
Oder einfach nach dem EFS-Dealer ausschau halten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
norge
Beiträge: 4370
Registriert: Samstag 1. November 2003, 11:43
Titel: Der Hetzer
Wohnort: Erfordia turrita

Beitragvon norge » Montag 23. Januar 2012, 20:40

FCRWEFANSHOP hat geschrieben:Lieber Norge,

du scheinst ja viel Zeit bei uns im Fanshop zu verbringen, vielen Dank dafür. Freut uns das wir damit dein Interesse wecken. Danke auch für die vielen guten Hinweise. Diese helfen uns
unser Angebot stetig zu verbessern und gerade kritischen Fans wie dir ein zufriedenes Angebot zu bieten. Vielleicht hast du ja ein paar Ideen für einen neuen Autoschal oder den nächsten Fanschal
welche wir aufgreifen können. Schreib uns ne Mail oder komm einfach mal vorbei wenn es deine Zeit erlaubt!

Viele Grüße
Das Team von Igels Fanshop! http://www.igels-fanshop.de!


Mit vorbei kommen ist doch relativ schwer weil ich im Nichtsozialistischen Wirtschaftsgebiet zur Spionage für das sozialistische Vaterland eingesetzt bin.
Nö so oft bin ich nicht im Fanshop unterwegs, mir fallen halt nur gwisse Dinge auf. ;)
Aber Ideen u. Anregungen hab ich immer irgendwelche, vielleicht sollte man ja wirklich in Kontakt bleiben.


Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
FCRWE

Beitragvon FCRWE » Mittwoch 8. Februar 2012, 19:43

Um noch einmal auf die Mütze zurück zu kommen...
Meiner Meinung nach ist es unpassend Ideen aus der eigenen Kurve zu kopieren, vor allem wenn eine Zusammenarbeit grundlegend abgelehnt wird.
Doch die Mützen wurden trotzdem gekauft und zwar aus dem ganz einfachen Grund, dass in meinen Augen einige Leute versuchten sich mit den Ultras bzw. der aktiven Szene auf ein Niveau zu stellen und somit auch ein Teil davon zu werden, obwohl man nicht den Großteil der Spiele besucht.
Ich finde, dass es an der Zeit ist für ein gemeinsames Ding im großen Stil.
Die selbstentworfenen T-Shirts der Ultras machten den Anfang, doch ein Schal beziehungsweise eine Mütze, der/ die für alle erwerblich ist und nicht nur im Ultra-Kreis kursiert, würde da sicherlich neue Maßstäbe setzen. Viele Szenen machen es vor und erreichen damit atemberaubende Bilder. Natürlich gibt es in Igels Fanshop schon Schals zuhauf, doch diese sind ziemlich unkreativ und zudem ist die Auswahl zu groß, sodass zu viele Leute die unterschiedlichsten Schals besitzen. Mich persönlich würde es freuen, wenn die aktive Szene es schaffen würde solch ein Projekt zu stemmen.

In diesem Sinne: Gemeinsam für Rot-Weiß !


Benutzeravatar
EFS-98
Beiträge: 2344
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 21:49
Titel: stolzer Papa
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon EFS-98 » Montag 13. Februar 2012, 10:54



Benutzeravatar
norge
Beiträge: 4370
Registriert: Samstag 1. November 2003, 11:43
Titel: Der Hetzer
Wohnort: Erfordia turrita

Beitragvon norge » Sonntag 11. März 2012, 08:10

FCRWE hat geschrieben:Um noch einmal auf die Mütze zurück zu kommen...
Meiner Meinung nach ist es unpassend Ideen aus der eigenen Kurve zu kopieren, vor allem wenn eine Zusammenarbeit grundlegend abgelehnt wird.
Doch die Mützen wurden trotzdem gekauft und zwar aus dem ganz einfachen Grund, dass in meinen Augen einige Leute versuchten sich mit den Ultras bzw. der aktiven Szene auf ein Niveau zu stellen und somit auch ein Teil davon zu werden, obwohl man nicht den Großteil der Spiele besucht.
Ich finde, dass es an der Zeit ist für ein gemeinsames Ding im großen Stil.
Die selbstentworfenen T-Shirts der Ultras machten den Anfang, doch ein Schal beziehungsweise eine Mütze, der/ die für alle erwerblich ist und nicht nur im Ultra-Kreis kursiert, würde da sicherlich neue Maßstäbe setzen. Viele Szenen machen es vor und erreichen damit atemberaubende Bilder. Natürlich gibt es in Igels Fanshop schon Schals zuhauf, doch diese sind ziemlich unkreativ und zudem ist die Auswahl zu groß, sodass zu viele Leute die unterschiedlichsten Schals besitzen. Mich persönlich würde es freuen, wenn die aktive Szene es schaffen würde solch ein Projekt zu stemmen.

In diesem Sinne: Gemeinsam für Rot-Weiß !


Das passiert nun mal wenn man keine eigene kreative Ideen hat und sich jahrelang von Leuten einfach nur Motive die auch von anderen Vereinen verwendet werden Umbasteln lässt.
Man muss halt Igel auch verstehen, er muss halt eine große Masse an Artikeln haben, er verdient damit sein Geld. Ganz einfach. Da geht es nur ums Geld u. nicht um d. Fanszene etc.
Einfach selber was machen was nicht nur für Ultras ist sondern von vielen getragen werden kann.


Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
FCRWEFANSHOP
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 4. März 2011, 13:55

Beitragvon FCRWEFANSHOP » Montag 26. März 2012, 10:54

Es ist Frühling und wir haben wieder ein paar neue Sachen am Start:

T-Shirt schwarz
Bild

Wimpel groß:
Bild

Sweatshirt Streifen:
Bild

Socken Schwarz/rot:
Bild
Bild


Olli - Gast

Beitragvon Olli - Gast » Montag 26. März 2012, 11:18

Seit wann haben wir nen Kompass im Zeichen?


FCRWEFANSHOP
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 4. März 2011, 13:55

Beitragvon FCRWEFANSHOP » Donnerstag 29. März 2012, 12:19

Neu Neu , und nur bei Igels Fanshop!

Bild

Bild

Bild

www.igels-fanshop.de


Gast

Beitragvon Gast » Sonntag 1. Juli 2012, 07:25

Lang ist der letzte Beitrag her...........




Zurück zu „Die Fans“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste