Der neue Fanartikel-Thread

FCRWEFANSHOP
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 4. März 2011, 13:55

Beitragvon FCRWEFANSHOP » Donnerstag 3. November 2011, 11:13

Ab jetzt im Shop!

Bild



FCRWEFANSHOP
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 4. März 2011, 13:55

Beitragvon FCRWEFANSHOP » Donnerstag 3. November 2011, 11:18

Auch gut!

Bild


Benutzeravatar
Kakaobohne
Beiträge: 1634
Registriert: Montag 26. Juni 2006, 14:56
Titel: Böhnchen
Wohnort: Gera

Beitragvon Kakaobohne » Donnerstag 3. November 2011, 19:06

:klatsch: Ich freue mich riesig auf beides!


Benutzeravatar
Herr Lynch
Beiträge: 1772
Registriert: Dienstag 2. Mai 2006, 14:51
Wohnort: Erfurt-Mitte

Beitragvon Herr Lynch » Donnerstag 3. November 2011, 19:11

Sterni hat geschrieben:Ahoi,

gibt es wieder einen Kalender der EFUs bzw. mal wieder ein Poster?


Dieses Jahr wohl nicht.


"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt

Benutzeravatar
norge
Beiträge: 4370
Registriert: Samstag 1. November 2003, 11:43
Titel: Der Hetzer
Wohnort: Erfordia turrita

Beitragvon norge » Donnerstag 3. November 2011, 20:01

frindel hat geschrieben:Weiß jemand, ob es das RWE-Wappen als Aufnäher auch in schwarz-weiß gibt? Auf Igels Seite ist es nicht zu finden.


Ich denke mal eher weniger.


Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Benutzeravatar
Thomsen
Beiträge: 727
Registriert: Freitag 17. November 2006, 09:34

Beitragvon Thomsen » Samstag 5. November 2011, 10:18

norge hat geschrieben:
frindel hat geschrieben:Weiß jemand, ob es das RWE-Wappen als Aufnäher auch in schwarz-weiß gibt? Auf Igels Seite ist es nicht zu finden.


Ich denke mal eher weniger.


Hmm, schade, das hatte ich befürchtet. Ich schaue nachher nochmal im Stadion.


Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
FCRWEFANSHOP
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 4. März 2011, 13:55

Beitragvon FCRWEFANSHOP » Mittwoch 16. November 2011, 09:20

Bild


Benutzeravatar
norge
Beiträge: 4370
Registriert: Samstag 1. November 2003, 11:43
Titel: Der Hetzer
Wohnort: Erfordia turrita

Beitragvon norge » Mittwoch 16. November 2011, 09:27

Das Kapuzenteil macht eigentlich nen ganz netten.
Aber warum muss da EST. 1966 dazwischen stehen und waum ist das Fussballclub in einer anderen Schriftart?


Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
FCRWEFANSHOP
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 4. März 2011, 13:55

Beitragvon FCRWEFANSHOP » Mittwoch 16. November 2011, 10:54

künstlerische Freiheit?


Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Mittwoch 16. November 2011, 12:02

norge hat geschrieben:Aber warum muss da EST. 1966 dazwischen stehen...


1966 finde ich immer komisch. natürlich wurde der Verein erst in diesem Jahr "Rot-Weiß" genannt. Aber die Gründung des Vereins war doch viel eher. Finde wir machen uns damit jünger, als wir sind und vernachlässigen die gesamte Zeit vor 1966. Hat doch auch was mit Tradition zu tun.


Benutzeravatar
EFS-98
Beiträge: 2344
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 21:49
Titel: stolzer Papa
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon EFS-98 » Mittwoch 16. November 2011, 12:10

1966 ist doch auch in Fankreisen inzwischen eine Marke, von daher vollkommen richtig das in eine Kollektion mit einzubringen. Aber vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine Traditionslinie wo man auch die Vorgängervereine (SC, KWU, Turbine...)mit einbringen kann. Was mich stört ist das augenscheinliche Dynamo-weinrot... Oder kommt die Farbe nur auf dem Bild so dunkel rüber?


Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Mittwoch 16. November 2011, 12:22

norge hat geschrieben:Das Kapuzenteil macht eigentlich nen ganz netten.
Aber warum muss da EST. 1966 dazwischen stehen und waum ist das Fussballclub in einer anderen Schriftart?
Ich frage mich eher, warum sowohl 'Fußballclub' und 'FC' darin vorkommen, obwohl das eine für das andere steht. ;)

Edden hat geschrieben:1966 finde ich immer komisch. natürlich wurde der Verein erst in diesem Jahr "Rot-Weiß" genannt. Aber die Gründung des Vereins war doch viel eher. Finde wir machen uns damit jünger, als wir sind und vernachlässigen die gesamte Zeit vor 1966. Hat doch auch was mit Tradition zu tun.
Das sehe ich ganz genau so.


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Benutzeravatar
RWE-Chris
Beiträge: 3266
Registriert: Samstag 30. September 2006, 11:39

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 16. November 2011, 18:13

kam heute per Newsletter:

WEIHNACHTSSHOPPING & LAGERRÄUMUNG

Das muss auf den Wunschzettel…

…auch in diesem Jahr gibt es wieder das Rot-Weiße Weihnachtsshopping!

Zur Weihnachtszeit bietet der RWE-Fanshop vier tolle Weihnachtsaktionen sowie ein Last-Minute-Geschenk an. Jede Woche gibt es ein anderes JAKO-Sonderangebot. Sichere Dir die idealen Geschenke für alle RWE-Fans!

Folgende Shopping-Angebote erwarten Dich:

Ticket-Deal – Die erste Aktionswoche bringt Euch bei einem Einkaufswert von 25,00 EUR kostenlos zum Heimspiel gegen den SV Babelsberg (20. Spieltag) ins Stadion. (Das Angebot gilt beim Kauf von Artikeln unseres Ausrüsters JAKO und es handelt sich um Tickets im Stehplatzbereich.)

Hier gibt´s keine Rute! – Für den Nikolaus-Stiefel haben wir in der zweiten Aktionswoche (30.11. - 6.12.11) den passenden Inhalt. Im Paket gibt es das aktuelle Mannschaftsposter und einen Autogrammkartensatz zum halben Preis für nur unschlagbare 8,00 EUR. Natürlich alles handsigniert!

Bock auf Flock? – Beim Kauf des offiziellen Trikots Home/Away 11/12 in der Woche vom 7.12. – 13.12.11 erhaltet Ihr den Rückenflock gratis. Dieses Angebot gilt auch für Kindertrikots!

Eingepackt! – Auf alle Sporttaschen und Rucksäcke vom Ausrüster JAKO gibt es im Zeitraum vom 14.12. - 21.12.11 einen Nachlass von 20% auf den Verkaufspreis.

Das Last-Minute-Geschenk – Für alle Spätzünder gibt es kurz vor dem Heiligen Abend (22. & 23.12.11) das passende Geschenk! Zur modischen JAKO-Coachjacke Passion (79,95 EUR) gibt es ein Stadion-Winterset gratis dazu. Das Stadion-Set beinhaltet Schal, Mütze und Sitzkissen!*

ACHTUNG NEU!!! In diesem Jahr ist auch der Versand (gegen Gebühr) möglich. Verbindliche telefonische Bestellung unter 0361-5118392.

*Bei diesem Angebot ist leider kein Versand möglich.

Achtung! Große Lagerräumung! Bis zum 22.11. gibt es die Coachjacken Competition der vergangenen Saison zum absoluten Tiefpreis von 35,00 EUR (JAKO-UVP 84,95 EUR)!!! Ausschließlich erhältlich im Fanshop in der Grafengasse in Erfurt und nur solange der Vorrat reicht.

DER FANSHOP – Grafengasse 8 – 99084 Erfurt – Mo bis Fr 13-19 Uhr, Sa 10-14 Uhr, Tel. 0361-5118392


Ich würde gerne mal wissen, wer den geschrieben hat. Sieht nicht nach Ocke aus ;)
Zuletzt geändert von RWE-Chris am Mittwoch 16. November 2011, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.


"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
FCRWEFANSHOP
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 4. März 2011, 13:55

Beitragvon FCRWEFANSHOP » Dienstag 22. November 2011, 13:46

Großes Update bei Igels Fanshop,
mit vielen neuen Artikeln. Alle Artikel sind natürlich auch im Stadion und auf dem Weihnachtsmarkt verfügbar. Hier eine kurze Übersicht über die neuen Artikel:

Babybody

Bild

Babyset "Mütze, Schal, Handschuh"

Bild

Kinderbasecap "Erfurt 3D"

Bild

Kinderbasecap "Vereinslogo"

Bild

Wendemütze

Bild

Sweatshirt "Old School Boys"

Bild
Bild


Gast

Beitragvon Gast » Dienstag 22. November 2011, 14:09

FCRWEFANSHOP hat geschrieben:
Wendemütze




wow, eigene ideen habt ihr wohl nicht mehr das ihre anderen ihre motive aufgreifen müsst?


Benutzeravatar
Herr Lynch
Beiträge: 1772
Registriert: Dienstag 2. Mai 2006, 14:51
Wohnort: Erfurt-Mitte

Beitragvon Herr Lynch » Dienstag 22. November 2011, 14:42

Mich deucht, bei der Wendemütze haben schon anfang Herbst etliche bei Igels-Ideen-Bude zugeschlagen.

Und/oder:

Die, die diese Mütze schon letzten Winter auf der Rübe hatten, besaßen ein exklusives Vorverkaufsrecht. Wie edel.


"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt
Benutzeravatar
norge
Beiträge: 4370
Registriert: Samstag 1. November 2003, 11:43
Titel: Der Hetzer
Wohnort: Erfordia turrita

Beitragvon norge » Dienstag 22. November 2011, 15:18

Tja, hatte igel den überhaupt schon mal eigene Ideen? ;)
Wird doch eh alles von anderen Clubs übernommen, Namen u. Zeichen rein und dann kann es das gemeine Fanvolk zu teuren Preisen kaufen.


Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Benni

Beitragvon Benni » Dienstag 22. November 2011, 15:23

War ja schon immer keine helle leuchte der kerl, aber sich jetzt an ner mütze von den ultras zu bedienen ist schon leicht armselig. Wenn ich das richtig mitbekommen hab, hatte er ja am Anfang der Saison den Jungs noch gehörig Steine in den Weg geschmissen und nun sowas. Ich kauf seit Jahren schon nichts mehr bei ihm, den außer sau teuer gibts dort nichts schönes.


Gast 66

Beitragvon Gast 66 » Dienstag 22. November 2011, 15:43

Ist ja scho bissl ne Frechheit wenn man erst die eigenen Fanclubs, aufgrund Verwendung der Vereinslogos IHRES LIEBLINGSVEREINS, verklagen will und dann deren Ideen zu eigenen kommerziellen Zwecken verwendet. Mal wieder sehr kreativ gewesen. :roteKarte:


Flaschendeckel
Beiträge: 460
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2009, 13:57

Beitragvon Flaschendeckel » Dienstag 22. November 2011, 16:36

Ne absolute Frechheit, das Motiv aus den eigenen Reihen zu klauen... einfach nur armselig
Zuletzt geändert von Flaschendeckel am Dienstag 22. November 2011, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu „Die Fans“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast