Fantreffen mit Präsident Frank Nowag

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Dienstag 21. November 2017, 10:10

Zu einem weiteren Treffen der Fans des FC Rot-Weiß Erfurt konnten diese am Montagabend dem amtierenden Präsidenten des Vereins, Frank Nowag die brennendsten Fragen stellen. Dabei entwickelte sich eine rege Diskussion, bei der keine der teils auch schwierigen Themen ausgelassen wurden.

Im Ergebnis waren sich alle Beteiligten einig, dass dieses Treffen eine gute Grundlage für die weitere mögliche Zusammenarbeit ist. Der Präsident sagte zu, dass die Unterstützung und Mitarbeit der Vereinsmitglieder bei allen den Verein berührenden Themen durch das Präsidium gewollt ist und auch über die aktuelle Krisensituation hinaus im Verein wieder etabliert werden soll. „Ich bin total beeindruckt, wie konstruktiv und kritisch hier diskutiert wurde, das macht Mut für die Weitere Zusammenarbeit.“ sagte Frank Nowag. Jetzt liegt der Fokus auf der Vorbereitung der am 1.12.2017 stattfindenden MItgliederversammlung. Dort sollen nach Meinung aller Anwesenden die Weichen für eine positive Zukunft des Vereins gestellt werden.


Meine Meinung: Ich kann das nur so unterstreichen: Es war ein konstruktives, auch kritisches Treffen bei dem viele Dinge angesprochen und hinterfragt wurden. Darauf lässt sich aus meiner Sicht für die Zukunft aufbauen.


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

Zurück zu „Die Fans“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste