Polizist blecht für Tritt gegen RWE-Fan

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Donnerstag 26. Februar 2015, 18:50




Benutzeravatar
GegenJena
Beiträge: 2702
Registriert: Mittwoch 5. März 2008, 23:53
Titel: OPTIMIST
Wohnort: RWEimar

Beitragvon GegenJena » Donnerstag 26. Februar 2015, 19:08

Okay...!? Und was hat jetzt der Geschädigte davon ? :augenrollen:


" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Benutzeravatar
erfurter
Beiträge: 1368
Registriert: Donnerstag 6. September 2007, 15:22
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon erfurter » Freitag 27. Februar 2015, 13:35

GegenJena hat geschrieben:Okay...!? Und was hat jetzt der Geschädigte davon ? :augenrollen:


nichts,da kein Migrationshintergrund vorliegt ....


Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Freitag 27. Februar 2015, 16:15

:wandhau:


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Freitag 27. Februar 2015, 16:29

:lachen:


RWElite
Beiträge: 1210
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 11:00
Titel: Die Legende!
Wohnort: 99091 Erfurt

Beitragvon RWElite » Freitag 27. Februar 2015, 20:55

erfurter hat geschrieben:
GegenJena hat geschrieben:Okay...!? Und was hat jetzt der Geschädigte davon ? :augenrollen:


nichts,da kein Migrationshintergrund vorliegt ....

Da könnte was dran sein!


Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Samstag 28. Februar 2015, 10:59

Könnte? Das muß einfach so sein. Wir armen Deutschen werden doch im eigenen Land nur benachteiligt. Die Migranten ziehen doch schon im Hintergrund die Fäden, Gerichte, Abgeordnete, Polizisten usw. sind doch alles nur Marionetten des Weltjudentums, ähm, sorry, der weltweiten Ausländer.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Samstag 28. Februar 2015, 13:31

Michael hat geschrieben:Könnte? Das muß einfach so sein. Wir armen Deutschen werden doch im eigenen Land nur benachteiligt. Die Migranten ziehen doch schon im Hintergrund die Fäden, Gerichte, Abgeordnete, Polizisten usw. sind doch alles nur Marionetten des Weltjudentums, ähm, sorry, der weltweiten Ausländer.

Da könnte was dran sein ;) :lachen: :lachen: :lachen:


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Samstag 28. Februar 2015, 21:40

Klingt nach Bremen, Micha ;)


Benutzeravatar
erfurter
Beiträge: 1368
Registriert: Donnerstag 6. September 2007, 15:22
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon erfurter » Montag 2. März 2015, 07:04

Michael hat geschrieben:Könnte? Das muß einfach so sein. Wir armen Deutschen werden doch im eigenen Land nur benachteiligt. Die Migranten ziehen doch schon im Hintergrund die Fäden, Gerichte, Abgeordnete, Polizisten usw. sind doch alles nur Marionetten des Weltjudentums, ähm, sorry, der weltweiten Ausländer.



Eigenes Land ? wie kommst Du auf den Schmalen Grad ? Vielleicht ja irgendwann mal wieder,bloß so mancher will einfach nicht Aufwachen,weil es grade so bequem ist....gelle


Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Montag 2. März 2015, 07:17

Ich fühle mich speziell in Erfurt (ca. 200000 Einwohner bei ca. 6000 Ausländern) sehr heimisch, so das ich jeden Morgen sehr gern hier aufwache.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Dienstag 3. März 2015, 18:20

Ich bin ehrlich und steh dazu - ich habe nix gegen Ausländer und Aussiedler!!
Wenn man sie ordentlich unterbringen, integrieren und damit helfen kann - warum nicht.
Aber wenn man nicht weiß wohin, wenn man nicht weiß wie versorgen und bezahlen - DANN GEHT ES EBEN NICHT!!
Wem tut man da ein Gefallen, immer mehr irgendwo reinzupferchen???
Das ist doch nur noch krank - und ich wahrscheinlich ein Nazi; seis drum...
Dieses elende Toleranz-Gelabere hängt mir ehrlich zum Halse raus - alles muß man tolerieren, alles muß man akzeptieren; shice drauf wie-was-warum...
MannMannMann...


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Dienstag 3. März 2015, 19:44

Aber wenn man nicht weiß wohin, wenn man nicht weiß wie versorgen und bezahlen - DANN GEHT ES EBEN NICHT!!
Wem tut man da ein Gefallen, immer mehr irgendwo reinzupferchen???

1. Das von Dir angesprochene ist aber was ganz anderes als das, was vorher geschrieben wurde.
2. Es gibt auch Menschen, die lieber hier unter, zugegeben unwürdigen Bedingungen, untergebracht sind als in ihrer Heimat einem sinnlosen Krieg zum Opfer zu fallen.
Das ist doch nur noch krank - und ich wahrscheinlich ein Nazi; seis drum...

Weshalb solltest Du ein Nazi sein, wenn Du Dir über die Unterbringung dieser Menschen Gedanken machst? Das verstehe ich jetzt nicht.
Dieses elende Toleranz-Gelabere hängt mir ehrlich zum Halse raus - alles muß man tolerieren, alles muß man akzeptieren; shice drauf wie-was-warum...

Nein, man muß nicht alles tolerieren oder akzeptieren. Ich persönlich bin aber dafür etwas auch zu begründen. Einfach nur 'hier ist alles Mist', 'ich bin fremder im eigenen Land' oder 'Ausländer werden besser behandelt als ich selbst' ist eben etwas wenig. Das es bei der Einwanderung auch Probleme gibt und diese nicht immer durchdacht und geregelt wirkt ist doch wohl jedem bekannt und das darf und muß man auch ansprechen. Denn bei der ganzen Sache geht es doch vorallem um eins: Menschen. Die anderen und auch uns.
Wenn jemand sich aber z.B. zu unserem Club bekennt und gleichzeitg relativ platt 'Ausländer raus' denkt oder gar ruft, dann möchte ich denjenigen bitten, sich mal Laurito, Kornetzky, Gohouri, Judt, Czichos, Bukva, Tyrala, Kadric, , Falk usw. einzuladen und ihnen das in's Gesicht zu sagen.

Und wir sollten uns bemühen, wieder zum Thema zurückzukehren.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Dienstag 3. März 2015, 20:20

Ich bin ehrlich und steh dazu - ich habe nix gegen Ausländer und Aussiedler!!
Wenn man sie ordentlich unterbringen, integrieren und damit helfen kann - warum nicht.
Aber wenn man nicht weiß wohin, wenn man nicht weiß wie versorgen und bezahlen - DANN GEHT ES EBEN NICHT!!
Wem tut man da ein Gefallen, immer mehr irgendwo reinzupferchen???
Das ist doch nur noch krank - und ich wahrscheinlich ein Nazi; seis drum...
Dieses elende Toleranz-Gelabere hängt mir ehrlich zum Halse raus - alles muß man tolerieren, alles muß man akzeptieren; shice drauf wie-was-warum...
MannMannMann...


:klasse:

Warum sollten wir uns nicht all die Probleme in dieser Welt ins eigene Land holen? :rwe: :klatsch:

Paris, Dänemark, Dresden, Braunschweig, Bremen....der Anfang ist gemacht :klasse:


Benutzeravatar
norge
Beiträge: 4370
Registriert: Samstag 1. November 2003, 11:43
Titel: Der Hetzer
Wohnort: Erfordia turrita

Beitragvon norge » Mittwoch 4. März 2015, 06:52

@Micha: ich denke das absolut niemand was gegen Flüchtlinge hat die hier her kommen und darüber froh sind hier ein bett u ein dach übern kopf zu haben.
du sprichst Spieler an, die verdienen hier ihr Geld und stellen keine Forderungen.
Es geht aber um die die hier noch gar nix eingezahlt haben aber fast soviel wie ein H4 der jahrelang eingezahlt hat bekommt. oder es geht um die Forderungen nach muslimischen Feiertage, muslimische öffentliche Badezeiten, das nur noch Halal Essen in Kindergärten u Schulen gibt etc.,
Warum Flüchten die nicht etwa nach Saudi Arabien? ist Muslimisch, de Scharia gilt dort, ist eins der reichsten Länder der Erde.
Warum Deutschland? ist Christlich geprägt, andere Kultur u Wertevorstellung, wir sind unrein weil wir Schweinefleisch essen, wir sind offener gegenüber zb. Homosexuellen, hier ist Satiere erlaubt.
Warum dann Deutschland???????????

Aber hast recht, das hat mit dem Eingangsfred nix zu tun. Absolut nix. interessant das dieses Thema immer wieder angesprochen wird.


Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Mittwoch 4. März 2015, 07:46

Norge, ich würde die Diskussion gern weiter führen - aber einer muß ja den Anfang machen und es abbrechen, da es nicht das Thema hier ist. Nur eins noch:
interessant das dieses Thema immer wieder angesprochen wird.

'Das Thema' kam hier durch einen für mich völlig sinnfreien Kommentar hoch, der mit dem eigentlichen Thraed Thema auch rein garnichts zu tun hatte. Und nun - meinerseits zumindestens - hake ich dies hier ab. Ich wäre für einen eigenen Thread, kann mich aber nicht für einen Namen entscheiden...


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.


Zurück zu „Die Fans“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste