2. Erfurter Fanstammtisch zum Fall Engelhardt

Wer hält die Einberufung eines 2. Erfurter Fanstammtisches für angebracht?

Umfrage endete am Dienstag 1. Juli 2014, 14:14

Ich bin dafür und würde auch teilnehmen.
5
33%
Ich bin dafür, würde aber nicht teilnehmen.
6
40%
Ich bin dagegen.
4
27%
 
Abstimmungen insgesamt: 15
Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Sonntag 29. Juni 2014, 23:04

Aik hat geschrieben:Das wäre zumindest die offizielle Version, :

Das ist die einzige mögliche Version.


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Montag 30. Juni 2014, 05:44

Selbstverständlich...
Er fährt also Montag früh aus der Nähe von Bonn nach EF, arbeitet eine ganze Woche unentgeldlich beim RWE und fährt am Freitag wieder nach Hause??
Mehr davon; solche edlen Ritter brauchen wir mehr!!!


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Montag 30. Juni 2014, 09:13

Aik hat geschrieben:Selbstverständlich...
Er fährt also Montag früh aus der Nähe von Bonn nach EF, arbeitet eine ganze Woche unentgeldlich beim RWE und fährt am Freitag wieder nach Hause??
Mehr davon; solche edlen Ritter brauchen wir mehr!!!

Wer hat das behauptet ? Aik, lies einfach mal. Er kostet dem Verein keinen müden Cent. Das ist die Wahrheit. er wird privat gezahlt, wie einige andere auch. Man könnte auch schreiben, er ist woanders angestellt. Der Verein hätte garnicht die finanziellen Möglichkeiten.


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Montag 30. Juni 2014, 10:37

Papa hat geschrieben:
Aik hat geschrieben:Selbstverständlich...
Er fährt also Montag früh aus der Nähe von Bonn nach EF, arbeitet eine ganze Woche unentgeldlich beim RWE und fährt am Freitag wieder nach Hause??
Mehr davon; solche edlen Ritter brauchen wir mehr!!!

Wer hat das behauptet ?...
Er selber (was seine Arbeitszeiten betrifft) . Da ist ein Link zu einem Interview mit WM in meinem Text "versteckt" (sieht man leider nicht so gut; sorry)...


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Montag 30. Juni 2014, 12:01

Aik, vergackeiern kann ich mich alleine. Wer hat behauptet dass er, unentgeltlich eine ganze Woche beim RWE arbeitet wie Du es schreibst.
Er arbeitet nicht unentgeltlich, kostet aber den Verein keinen Cent.
Ich weiß selber, dass er fast jedes Wochenende nach Hause zu seiner Familie fährt. Und das interessiert mich wie die Friedensfahrt.


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Montag 30. Juni 2014, 12:41

Okay, dann geht dieser Punkt der Haarspalterei an dich - wobei ich eigentlich geschrieben hab, dass er das nicht für 400,-€ macht und in Frage stelle, ob seine Leistung nun das Geld wert ist -> unerheblich, wer es jetzt bezahlt!
Sei es wie es sei - ich sag mal des Friedenswillen : Ohne ihn würde beim RWE gar nix gehen; unabkömmlich, der Mann!! Ein Glück das wir ihn haben - HurraHurraHurra!! :rwe:


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Montag 30. Juni 2014, 12:50

Aik hat geschrieben:Okay, dann geht dieser Punkt der Haarspalterei an dich - wobei ich eigentlich geschrieben hab, dass er das nicht für 400,-€ macht und in Frage stelle, ob seine Leistung nun das Geld wert ist -> unerheblich, wer es jetzt bezahlt!
Sei es wie es sei - ich sag mal des Friedenswillen : Ohne ihn würde beim RWE gar nix gehen; unabkömmlich, der Mann!! Ein Glück das wir ihn haben - HurraHurraHurra!! :rwe:


Für jemand,der eigentlich keinen Plan hat :cool: lernst Du aber relativ schnell. Geht doch ! :respekt:


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Benutzeravatar
rabenrot
Beiträge: 118
Registriert: Samstag 6. September 2008, 22:48

Beitragvon rabenrot » Montag 30. Juni 2014, 12:56

Guerti hat geschrieben:PN.


Würde mich auch mal interessieren..

grüße


Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Dienstag 1. Juli 2014, 19:47

Gibt es schon ein Termin? Ich würde das Thema etwas breiter fassen. Es gibt da sicher mehr zu diskutieren. Der Umgang mit verdienten Spielern allgemein (weiters Beispiel NPR), Das Rattenspiel....


Nummer13
Beiträge: 738
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2014, 11:29

Beitragvon Nummer13 » Mittwoch 2. Juli 2014, 11:57

Ich habe noch keine Antwort von Wakawaijashi (Ultras). Leider habe ich nicht seine Mail-Adresse, sondern nur die Möglichkeit der PN, auf die er bisher noch nicht reagiert hat.


RWE - Du bist mein Verein!
Erfurt1996
Beiträge: 61
Registriert: Montag 21. April 2014, 11:17
Titel: Kein Titel
Wohnort: Eisenach OT Stockhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon Erfurt1996 » Mittwoch 2. Juli 2014, 12:13

Nummer13 hat geschrieben:Ich habe noch keine Antwort von Wakawaijashi (Ultras). Leider habe ich nicht seine Mail-Adresse, sondern nur die Möglichkeit der PN, auf die er bisher noch nicht reagiert hat.

Probiers mal bei redaktion-block3@gmx.de
Das ist die Adresse des e-mail Verteilers der von den Ultras geführt wird. Da solltest du eine schnelle Antwort bekommen.


Nummer13
Beiträge: 738
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2014, 11:29

Beitragvon Nummer13 » Mittwoch 2. Juli 2014, 12:17

Erfurt1996 hat geschrieben:
Nummer13 hat geschrieben:Ich habe noch keine Antwort von Wakawaijashi (Ultras). Leider habe ich nicht seine Mail-Adresse, sondern nur die Möglichkeit der PN, auf die er bisher noch nicht reagiert hat.

Probiers mal bei redaktion-block3@gmx.de
Das ist die Adresse des e-mail Verteilers der von den Ultras geführt wird. Da solltest du eine schnelle Antwort bekommen.

Danke! Werde ich machen.


RWE - Du bist mein Verein!
Flaschendeckel
Beiträge: 460
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2009, 13:57

Beitragvon Flaschendeckel » Mittwoch 2. Juli 2014, 12:27

Thema ist angesprochen und wird zeitnah bearbeitet ;)


Erfurt1996
Beiträge: 61
Registriert: Montag 21. April 2014, 11:17
Titel: Kein Titel
Wohnort: Eisenach OT Stockhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon Erfurt1996 » Mittwoch 2. Juli 2014, 19:42

Nummer13 hat geschrieben:
Erfurt1996 hat geschrieben:
Nummer13 hat geschrieben:Ich habe noch keine Antwort von Wakawaijashi (Ultras). Leider habe ich nicht seine Mail-Adresse, sondern nur die Möglichkeit der PN, auf die er bisher noch nicht reagiert hat.

Probiers mal bei redaktion-block3@gmx.de
Das ist die Adresse des e-mail Verteilers der von den Ultras geführt wird. Da solltest du eine schnelle Antwort bekommen.

Danke! Werde ich machen.

Kein Problem!


Nummer13
Beiträge: 738
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2014, 11:29

Beitragvon Nummer13 » Montag 7. Juli 2014, 09:27

Von den Ultras kam ein positives Feedback zum 2. Erfurter Fanstammtisch. Genaueres steht aber noch nicht fest. Melde mich wenn es Details gibt.


RWE - Du bist mein Verein!
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 7. Juli 2014, 19:25

RWE FB:

Liebe Fangruppierungen des RWE,

wie bereits seit zwei Spielzeiten erfolgreich praktiziert, soll der aktive Dialog auch in der Saison 2014/15 fortgesetzt werden.

Nach den guten Erfahrungen der letzten Treffen möchten ich weiterhin Eure Sorgen, Wünsche und Anregungen in einem ausgewählten Kreis erörtern. In Vorbereitung auf die kommende Spielzeit gibt es wichtige Themen zu besprechen, aber auch eine Reflexion der vergangenen Saison soll nicht zu kurz kommen.

Deswegen möchte ich jeweils zwei Vertreter von Fanclubs und Fangruppierungen zu einem Treffen in das Steigerwaldstadion (Players Lounge) am Donnerstag, den 10. Juli 2014 um 19 Uhr einladen.

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen!

Präsident Rolf Rombach


Nummer13
Beiträge: 738
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2014, 11:29

Beitragvon Nummer13 » Dienstag 8. Juli 2014, 08:46

So die Meldung des Vereins torpediert natürlich unsere Vorgehensweise. Es wäre also zu klären, ob wir den Fanstammtisch nun noch durchführen oder man gleich den Termin des Vereins wahrnimmt. Leider kann ich am Donnerstag nicht. Wer geht zum Termin des Vereins und spricht das Thema direkt und kompetent an?


RWE - Du bist mein Verein!
Rosenheimer
Beiträge: 765
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 13:55
Titel: Kein Titel
Wohnort: Rosenheim

Beitragvon Rosenheimer » Dienstag 8. Juli 2014, 09:51

Ich glaub die wollen da nur die Fanclubs und Ultras mit ansprechen und nicht der "einfache" Fan ist dazu eingeladen.


Benutzeravatar
Polarstern
Beiträge: 693
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 05:56

Beitragvon Polarstern » Dienstag 8. Juli 2014, 15:24

... um tunlichst Zwischenrufe wie "Nur der RWE" zu vermeiden ... Traurig und Peinlich.

Gesendet von meinem GT-I9505


Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Mittwoch 9. Juli 2014, 09:41

Nummer13 hat geschrieben:So die Meldung des Vereins torpediert natürlich unsere Vorgehensweise. Es wäre also zu klären, ob wir den Fanstammtisch nun noch durchführen oder man gleich den Termin des Vereins wahrnimmt. Leider kann ich am Donnerstag nicht. Wer geht zum Termin des Vereins und spricht das Thema direkt und kompetent an?


Das ist doch nur für Fanclubs und viel zu kurzfristig. Sollten wir den Stammtisch nicht trotzdem durchziehen?




Zurück zu „Die Fans“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste