2. Erfurter Fanstammtisch zum Fall Engelhardt
-
Ich halte es für eine gute Idee einen 2. Erfurter Fanstammtisch zu organisieren, um über das Verhalten der Verantwortlichen im Umgang mit M. Engelhardt zu diskutieren und ebenso über die Außendarstellung des Vereins.
Außerdem wäre mein Wunsch bei diesem Stammtisch eine Abordnung von Fans zu bestimmen, die dann zu diesem Thema mit den Vereinsverantwortlichen ins Gespräch gehen.
Aus meiner Sicht ist jetzt dringend die Courage der Fans gefordert, denn Art und Weise des Umgangs des Vereins mit Angestellten und deren Vertragsverhältnissen sowie die dazu begleitende Außendarstellung bedürfen einer klaren Positionierung der Fans, dass wir es nicht gutheißen und ein anderes Verhalten von unserem Verein fordern.
Außerdem wäre mein Wunsch bei diesem Stammtisch eine Abordnung von Fans zu bestimmen, die dann zu diesem Thema mit den Vereinsverantwortlichen ins Gespräch gehen.
Aus meiner Sicht ist jetzt dringend die Courage der Fans gefordert, denn Art und Weise des Umgangs des Vereins mit Angestellten und deren Vertragsverhältnissen sowie die dazu begleitende Außendarstellung bedürfen einer klaren Positionierung der Fans, dass wir es nicht gutheißen und ein anderes Verhalten von unserem Verein fordern.
RWE - Du bist mein Verein!
- Christian
- Titel: Hard with Style
Kinder...Training....Frau Schicht....vorausgesetzt alles passt:
Klare 1.
Klare 1.
-
- Titel: Kein Titel
Nummer13 hat geschrieben:Ich halte es für eine gute Idee einen 2. Erfurter Fanstammtisch zu organisieren, um über das Verhalten der Verantwortlichen im Umgang mit M. Engelhardt zu diskutieren und ebenso über die Außendarstellung des Vereins.
Gute Idee von dir!
Der 1. Stammtisch soll auf ganz gut gewesen sein, war leider verhindert. Die Ultras sollten das erfahren, da sie sicher wieder die Räumlichkeiten organisieren würden.
-
Grundsätzlich eine gute Idee.
Es sollte dann aber um die generelle Außendarstellung gehen.
Das mit NPR war nicht sehr ruhmreich.
Ronny H. wartet wohl immer noch auf ein Angebot unseres RWE.
Der TA-Kommentar zu diesem Thema war recht gut und hat auch alte Schwachstellen aufgezeigt.
http://erfurt.thueringer-allgemeine.de/web/erfurt/startseite/detail/-/specific/Pulsschlag-Serie-von-Stillosigkeiten-1501514468
Teilnahme hängt davon ab, wann die Sache stattfinden würde.
Es sollte dann aber um die generelle Außendarstellung gehen.
Das mit NPR war nicht sehr ruhmreich.
Ronny H. wartet wohl immer noch auf ein Angebot unseres RWE.
Der TA-Kommentar zu diesem Thema war recht gut und hat auch alte Schwachstellen aufgezeigt.
http://erfurt.thueringer-allgemeine.de/web/erfurt/startseite/detail/-/specific/Pulsschlag-Serie-von-Stillosigkeiten-1501514468
-
- Titel: Sir
Andi S. hat geschrieben:Ronny H. wartet wohl immer noch auf ein Angebot unseres RWE.
Nein, tut er nicht.
Und der Kommentar wurde (zurecht) von vielen RWE-Fans kritisiert, weil mindestens 50 % unwahr sind.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Floh
- Titel: Kampfschwein
Also ich finde die Idee auf jeden Fall gut und sehe auch deren Berechtigung ... habe deshalb auch für eine Durchführung gestimmt ... werde jedoch leider nicht teilnehmen können, da ich arbeitstechnisch nicht im Land bin ... wäre euch jedoch sehr verbunden, wenn es eine sinnvolle und zielorientierte Diskussion wird - und jene Ergebnisse anschließend hier auch ausführlich kommuniziert werden ...
Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
-
Guerti kannst du mal bitte schreiben warum Ronny nicht mehr wartet?
Was hat sich diesbezüglich seit der damaligen Aussage ihm nach Karriereende anstellen zu wollen getan?
Was hat sich diesbezüglich seit der damaligen Aussage ihm nach Karriereende anstellen zu wollen getan?
-
Er muss nicht mehr warten, weil er das Angebot vom Verein abgelehnt hat.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
Und was hatte man ihm angeboten?
Wenn er als "Urgestein" es ablehnt, dann darf auch die weitere Frage nachdem warum (Ablehnung) erlaubt sein.
Wenn er als "Urgestein" es ablehnt, dann darf auch die weitere Frage nachdem warum (Ablehnung) erlaubt sein.
Andi S. hat geschrieben:Und was hatte man ihm angeboten?

-
- Titel: Papa
Andi S. hat geschrieben:Und was hatte man ihm angeboten?
Mich würde erst einmal interessieren ,was Hebe denn für eine Arbeit in unserem Verein leisten könnte.
Ich bin absolut dafür, dass verdienstvolle Ehemalige in die Vereinsarbeit mit eingebunden werden aber dann sollte auch ein Nutzen für den Verein dahinterstehen und nicht ganz unwichtig, derjenige müsste auch bezahlbar sein. Ich könnte mir vorstellen, dass Ockenfels gemeinsam mit Hebe zu potenziellen regionalen Sponsoren fährt, um sie für RWE zu gewinnen. Aber ob sich das unterm Strich für RWE rechnet ? Hebe wird das nicht für 400€ machen.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
-
- Titel: The Basher
Papa hat geschrieben:... Hebe wird das nicht für 400€ machen.
Ockenfels macht das sicherlich auch nicht auf 400,-€-Basis - nutzt das dem Verein??
Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
-
Ocke kostet den Verein 0€, Aik.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Christian
Mich würde erst einmal interessieren ,was Hebe denn für eine Arbeit in unserem Verein leisten könnte.
Die Frage sollte man klären BEVOR man ihm eine Beschäftigung verspricht

-
Christian hat geschrieben:Mich würde erst einmal interessieren ,was Hebe denn für eine Arbeit in unserem Verein leisten könnte.
Die Frage sollte man klären BEVOR man ihm eine Beschäftigung verspricht
Da gebe ich Dir absolut Recht.
-
- Titel: The Basher
Papa hat geschrieben:Ocke kostet den Verein 0€, Aik.
Das wäre zumindest die offizielle Version, würde aber so manches erklären....

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- Christian
Naja....Sponsor von außen, der sicher auch so Geld dafür gegeben hätte 
Das ist keine Wertung gegen ihn

Das ist keine Wertung gegen ihn

-
Nochmals die Nachfrage an Guerti, was wurde R. Hebestreit denn angeboten?
Und warum lehnte er es ab?
Geld oder falsche Aufgabe der Grund für seine Ablehnung?
Und warum lehnte er es ab?
Geld oder falsche Aufgabe der Grund für seine Ablehnung?
-
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
Ist wohl auch besser so Guerti diese Dinge über PN zu diskutieren.