1. Erfurter Fanstammtisch 28. März 18.30 Uhr

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 31. März 2014, 20:12

Das ist ein Argument ;)

Gemeinsames Abendessen in der Familie, Hausaufgaben machen und kontrollieren, Kinder zu Bett bringen .... danach noch einkaufen ....

Was juckt's die Plebbse; Hotel Mama hat durchgehend 24 Stunden warme Küche


Das waren noch Zeiten ;)

Aber Polarstern....Du hast nicht so den Kontakt mit Ultras, oder?

Arrogant ist da bestimmt keiner. Das sich Ultras im Allgemeinen für die besseren Fans halten, ist ein Merkmal der Ultras, was ich als Nicht-Ultra auch nur unterstreichen kann. Nach dem Motto: "Wo gearbeitet wird, da fallen auch Späne."

Wer nur so Spiel für Spiel im Stadion rumhockt und nicht muh und mäh macht, der kann auch nicht anecken.....wobei, bei mir sehr wohl! :cool:



ErfordiaDX
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 14:08

Beitragvon ErfordiaDX » Montag 31. März 2014, 22:29

Also von mir gibt es erstmal ein großes Lob an die Organisatoren dieses Abends.

Wir konnten leider nur zeitlich begrenzt teilnehmen, da wir beide noch Termine hatten, die leider nicht zu verschieben waren. Die Themen, die innerhalb dieses Zeitraumes besprochen wurden (Kammlott/Rasenball Sport, Block 3 /E2, Multiarena, Support) wurden ausführlich diskutiert, daher kann ich das Treffen als Erfolg werten.
Gerne werde ich/wir wieder daran teilnehmen.

Für mich persönlich, war es allerdings sehr schade, dass aus den beiden Foren nur so wenig Leute anwesend waren.


Alles, außer Erfurt ist...?
Benutzeravatar
Polarstern
Beiträge: 693
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 05:56

Beitragvon Polarstern » Dienstag 1. April 2014, 06:47

Nummer13 hat geschrieben:
Kann ich aus dem was ich erlebt habe gar nicht bestätigen. Es war überhaupt keine Arroganz zu erkennen


Meine Meinung bezog sich auf das Sammelsurium in der der Vergangenheit und der "plötzliche Schulterschluß" :cool:


Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Dienstag 1. April 2014, 11:00

Man darf halt nicht pauschalisieren. Wenn man von den EFU redet, dann muss man davon ausgehen, dass alle EFUs die gleiche Meinung in allen Dingen vertreten. Das ist ganz bestimmt nicht so.
Die Idee "Gemeinsamer Stimmungsblock", die ja ursprünglich maßgeblich von usern aus diesem Forum entwickelt worden ist (bei einem unvergessenen Abendessen mit RR :D) ist von den EFUs danach entscheidend mitgetragen und vorangetrieben worden. Die Idee halte ich auch für gut. Dass die Praxis natürlich ne Menge Sdchwierigkeiten aufweist und andere Fangruppen andere Sichtweisen haben, war so nicht vorauszusehen aber trotzdem ist es nach wie vor eine sehr unterstützenswerte Idee.


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

Benutzeravatar
Polarstern
Beiträge: 693
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 05:56

Beitragvon Polarstern » Dienstag 1. April 2014, 12:26

Papa hat geschrieben: Dass die Praxis natürlich ne Menge Sdchwierigkeiten aufweist und andere Fangruppen andere Sichtweisen haben, war so nicht vorauszusehen ...


Nein, dass konnte wirklich keiner erahnen :respekt:


Benutzeravatar
Wakawaijashi
Beiträge: 1264
Registriert: Montag 26. April 2004, 18:24
Titel: Fussballfan
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Wakawaijashi » Mittwoch 2. April 2014, 09:41

Polarstern hat geschrieben:
Nummer13 hat geschrieben:

Die Ultras haben bekräftigt, dass sie sich gern mit den anderen Fans zusammentun würden ...


Fortlaufend mit dem Banner im Friendly gegen die Nunus bis zu den letzten Fauxpas hat man wohl nun gemerkt, dass man zu weit gegangen ist.

Meiner Meinung nach zu spät; das Tischtuch ist für viele Fans zerschnitten und das Maß an Arroganz und selbstverherrlichender Eitelkeit voll.



@Lieber Polarstern: Vielen Dank für deine wertfreie und sachliche Meinungsäußerung und reflektierte und evidenz basierten Aussagen bezüglich der Ultras.

Ich und andere Gruppenmitglieder würden uns sehr freuen, wenn du und andere Forenmitglieder zum 2. Erfurter Fanstammtisch kommen würden um mit uns persönlich in den Diskurs zu gehen.

Für mich ist es dann auch immer einfacher die Wertigkeit solcher und ähnlicher Posts richtig zu kadegorisieren, wenn man die Leute mal persönlich kurz kennengelernt hat.


Habt ihr Wände, Mauern, Fassaden an den ein rot-weiß Motiv dran kann?
Einfach eine E- Mail an: rwe-wandgestaltung@hotmail.de oder besucht uns auf:
http://www.facebook.com/pages/rwe-wandg ... 1751832459!
Benutzeravatar
Polarstern
Beiträge: 693
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 05:56

Beitragvon Polarstern » Mittwoch 2. April 2014, 15:21

Das „Lieber“ lassen wir mal weg, gelle.

Es ist löblich, dass ihr euch jetzt Gedanken macht – keine Frage – allerdings kann man eine heruntergefallene Karaffe maximal kleben.

Danke für die Einladung.




Zurück zu „Die Fans“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste